Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
westlöwe

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von westlöwe » 5. Jun 2014, 17:09

esteban hat geschrieben:
westlöwe hat geschrieben:"...Ich empfinde - ...."
Wie wichtig ein Vollzeit-Sportdirektor (oder wie auch immer man diesen Posten bezeichnen möchte) ist, sollte nun auch der Letzte begriffen haben. Wenn hierfür in Zukunft Geld bezahlt werden muss, dann sollte der Verein eher das tun, als noch irgendeinen Spieler zu verpflichten.
Sehe ich ganz genauso.....und ist auf langfristige Sicht mit Sicherheit die sinnvollere Investition!!!

marinho

Beitrag von marinho » 5. Jun 2014, 17:19

esteban hat geschrieben:
westlöwe hat geschrieben:"...Ich empfinde - ...."
Der einzige Unterschied im Vorstand zwischen vorher und heute hat einen Namen.
Ich kann nur inständig hoffen, dass nach seinem bevorstehenden Weggang kein Rückfall in dunkle Zeiten stattfindet. Wie wichtig ein Vollzeit-Sportdirektor (oder wie auch immer man diesen Posten bezeichnen möchte) ist, sollte nun auch der Letzte begriffen haben. Wenn hierfür in Zukunft Geld bezahlt werden muss, dann sollte der Verein eher das tun, als noch irgendeinen Spieler zu verpflichten.
Da hast du absolut recht! Aber AS hat ganz klar vor kurzem bei der MV erklärt, dass das jedenfall in der neuen Saison [leider!]noch nicht machbar ist. Aber vielleicht hat ja z.B. Matthias Hamann nach der WM neben/nach seiner Scout-Zeit für Klinsi wieder mehr Zeit, um das für "relativ kleines Geld" zu machen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

k10

Beitrag von k10 » 17. Nov 2014, 17:32

KSV Hessen: Jochen Gabriel nicht mehr im Vorstand
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 56555.html

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 17. Nov 2014, 19:41

Autsch. Der letzte, zu dem man ein gewisses Vertrauensverhältnis hatte, geht von Bord (bevor ich missverstanden werde, die anderen kenne ich halt nicht persönlich),

Vielen lieben Dank, Jochen, für dein Engagement. Auf das deine geplanten Projekte alle in Erfüllung gehen und du mit dem KSV noch mindestens einen Aufstieg feiern kannst. :)
Unsere Zeit wird kommen!

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 17. Nov 2014, 21:22

Mitten in der Amtsperiode? Merkwürdig. Ist es vielleicht zu Unstimmigkeiten innerhalb des Vorstandes gekommen???
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 17. Nov 2014, 23:12

Finde das auch komisch. Welche auswärtigen beruflichen Verpflichtungen soll der auf einmal haben? Geschäftsführer einer inhabergeführten Zeitarbeitsfirma in Kassel. Hatte mich sowieso schon immer gewundert, wie man da so flexibel immer Zeit haben kann um hier und da vor Ort sein zu können. Aber in der Position zieht es einen auf jeden Fall nicht auf einmal auf "Montage".
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

esteban

Beitrag von esteban » 18. Nov 2014, 09:25

Berufliche Verpflichtungen könnte es dann geben, wenn z. Bsp. die Bude nicht mehr läuft.
Ich kenne mich in dem Markt nicht aus, aber möglicherweise gibt es einen gewissen Konkurrenzdruck,
der zu einem neuen Schritt zwingt (fusionieren, expandieren,etc.) und Gabriels Zeit bindet.
Die berufliche Verpflichtung ist im übrigen eine sehr dehnbare Floskel, mit der man auch gern private Veränderungen überdeckt. Vieles ist da denkbar.

Letztlich wird hier leider über Motive nicht informiert, sondern nur über die Tatsache an sich.
So entsteht dann Raum für Spekulation...und der wird dann auch genutzt werden. Man kann
sich eben nicht sicher sein, ob der Schritt nicht doch intern begründet ist.

Mal sehen, ob da noch was nachkommt.

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 18. Nov 2014, 10:28

Auch ich danke Dir, Jochen, für die geopferte Zeit für unseren Lieblingsfußballverein.

Antworten