Du kannst meinen Namen ruhig nennen seit wann so schüchtern Schlagge, wie war das mit dem Druck??Schlagge hat geschrieben:Schlechte Nachricht, Ecki. Gehört eigentlich in den Thread "Dinge, die gar nicht gehen!"![]()
![]()
Auch von mir ein Dankeschön an casseler, der hier oft versuchte etwas Ordnung rein zu bringen.....und einen besonders großen Dank dafür, dass er oft versucht hat, einen gemeinhin bekannten Forentroll zu mäßigen.
Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!
-
Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!
Auch ich bedauere es sehr, G., dass Du (wie schon andernorts erwähnt) freiwillig aus dem Team scheidest. Nachvollziehbar und konsequent, aber trotzdem sehr schade. Beteilige Dich bitte trotzdem weiter am Forum!
Man kann provozieren, man kann nörgeln, mähren und auch mal offen Antipathie zeigen. Aber gerade Du solltest ausnahmsweise auch mal darüber nachdenken, Dich auf diese Weise über die Mods auszulassen. Denn in jedem anderen mir bekannten Forum wärst Du längst gesperrt gewesen. Nicht wegen Deiner Meinung, sondern wegen der rumtrollerei. Dass Du noch hier schreiben darfst, hast Du auch der Gutmütigkeit eines Casselers zu verdanken, der Teil des Teams war, das darüber entscheidet. Denk mal drüber nach.
Andreas, sag mal, hast Du eigentlich irgendwelche Freunde? Ist nicht erst seit diesem völlig armseligen Kommentar eine ernstgemeinte Frage. Ich habe, glaube ich, in der gesamte Kurve noch nie einen Menschen getroffen, der über so wenige Sozialkompetenz wie Du verfügt. Ich schätze, im Job bist Du der Albtraum eines jeden Personalrats, der sich für Dich einsetzen muss. Ich hoffe, im Berufsleben wird von Dir gefordert, was Du von Spielern/Trainern und Mods forderst. Und zwar ohne Dank, denn Dankbarkeit kennst Du ja auch nicht, dafür aber mit permanentem Druck.andreaswest hat geschrieben:Eine sehr gute Nachricht freut michEckart Lukarsch hat geschrieben: Casseler, unser Moderatorenmitstreiter hier im Moderationsteam dieses Forums hat auf eigenen Wunsch das Moderatorenteam verlassen.
Man kann provozieren, man kann nörgeln, mähren und auch mal offen Antipathie zeigen. Aber gerade Du solltest ausnahmsweise auch mal darüber nachdenken, Dich auf diese Weise über die Mods auszulassen. Denn in jedem anderen mir bekannten Forum wärst Du längst gesperrt gewesen. Nicht wegen Deiner Meinung, sondern wegen der rumtrollerei. Dass Du noch hier schreiben darfst, hast Du auch der Gutmütigkeit eines Casselers zu verdanken, der Teil des Teams war, das darüber entscheidet. Denk mal drüber nach.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
http://www.faz.net/aktuell/beruf-chance ... 51895.htmlKollege Querulant
Um seinen Minderwertigkeitskomplex kurzzeitig zu vergessen wettert er reflexartig gegen all das Böse da draußen ...
Der Querulant liebt den öffentlichen Auftritt und die Agitation im Anonymen gleichermaßen. Er ist ein Chamäleon.
Tagsüber schafft er im Betrieb, abends treibt er sich in den Foren herum, und montags geht er auf die Demo. Weil er ein Wesen ex negativo ist, wird er die Institution, von der her er sich als wütende Existenz definiert, niemals ganz zerstören wollen. ...
Und an Casseler gerichtet: Vielen Dank für die bestimmt nicht leichte und selten vergnügungssteuerpflichtige Moderatorentätigkeit. Bleib' unserem KSV gewogen

-
Und ich dich auchcasseler hat geschrieben:Danke Leute, ich weiß das zu schätzen. Bleibe dem Forum erhalten (vielleicht unregelmäßiger), dem KSV sowieso.
Und andreaswest: Das Tolle ist, dass ich deinen Dunst ab jetzt einfach ignorieren kann.

@andreaswest
Deine Posts sind einfach unerträglich ! Kannst Du Dir kein anderes Hobby suchen ?
Deine Posts sind einfach unerträglich ! Kannst Du Dir kein anderes Hobby suchen ?

Tut euch doch alle einen Gefallen und ignoriert den - solche Leute ziehen ihre Befriedigung aus den Reaktionen auf ihre Trollerei. Wenn niemand mehr reagiert - bekommt man auch nichts mehr von ihm mit, wenn er auf der Ignoreliste steht - nur wenn er wieder in Antworten zitiert wird.Ferenghi hat geschrieben:@andreaswest
Gruß
Haaky
@haaky: Du hast ja recht! Auf die Ignoreliste mit dem Andy und Ruhe ist! 

Ich finds' gut:
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 73418.html
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 73418.html
"...Im kommenden Januar wird es kein Fußball-Hallenturnier in der Kasseler Eissporthalle geben..."