17. Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
J.R.

Re: 17. Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von J.R. » 12. Nov 2014, 00:52

Ich habe mir eben nochmal die Anfangsphase angesehen und bin der Meinung, wenn Bektashi und Girth sich gleich einig sind, fällt das erste Tor nicht für OFC, sondern nach wenigen Sekunden für die Hessen. Schade, schade, es war wirklich mehr drin.
BLOCK 36

esteban

Beitrag von esteban » 12. Nov 2014, 01:32

Dank dem Fanradio einen höchst amüsanten Fernsehabend in netter Runde gehabt. Wer hier mit Fernsehton geschaut hat, dem ist nicht zu helfen. Flott, frech und witzige Moderation - leider passte mir der Spielverlauf
gar nicht. Glückstor für den OFC, der zunächst davon profitierte, dass sich der KSV versteckte.
Geht das Spiel am Ende 10 Minuten länger, endet es 1:1.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 12. Nov 2014, 03:21

Absolut verdienter Sieg für den OFC. Trotzdem wäre gegen die Mannschaft der Stunde nach unsren grauenhaften ersten 30 Minuten mehr drin gewesen. Schlecht verkauft haben wir uns letztlich nicht. Es fehlt in manchen Situationen einfach ein Quäntchen. Etwas überraschendes, kreatives.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 12. Nov 2014, 05:24

Könnte das Spiel ja nur aus der Ferne verfolgen. Schade, aber nach allem was man liest, war es wohl okay so, obwohl auch mehr hätte drin sein können. Deja Vu: Feigenspan. Ich hab wirkliche gar nichts gegen den Jungen, aber zum wievielten Mal versiebt er eigentlich in einer entscheidenen Phase eine Großchance? Mink wird schon wissen, was er tut, aber ich versteh es nicht. Wie auch immer, hatte ja schon bei der letzten Großchance, die er versemmelt hat, geschrieben: Seine Zeit wird noch kommen.
Ab heute wird's besser!

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 12. Nov 2014, 08:15

OF war in allen Belangen überlegen. Spielerisch kam vom KSV doch gar nichts; die Männer standen insbesondere in HZ 1 viel zu weit vom Gegenspieler weg. Kaum Torgefahr. Neue Leute zu holen, würde meines Erachtens wenig bringen; man sollte die Mannschaft nächstes Jahr gezielt verstärken und dann weitersehen. Ein Vorne-Mitspielen ist mit der Truppe nicht drin, max. vorderer Mittelfeldplatz. Leider. Aber solange hier nicht reingebuttert wird, passiert hier nichts. :-?

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 12. Nov 2014, 08:19

J.R. hat geschrieben:en Gude,
das sagt man ja jetzt seit neusten in Hessen. Was für ein hirnloses Gelaber von diesem Dahlmann, du meine Güte, das ist kaum zum ertragen. Aber diese Liveübertragungen aus der Regionalliga sind offensichtlich ein Job für die dümmsten. Mit dem Spiel bin ich bis jetzt eigentlich nicht unzufrieden, mal abgesehen von diesem dämlichen Tor was wir da wieder gefangen haben. Ansonsten hat Kevin noch nicht so sehr viel schwieriges zu halten gehabt. Jetzt in Halbzeit 2 noch mal eine Schippe nachgelegt und da ist noch was drin. Bis jetzt die bekannten Probleme, zu schnelle und auch einfache Ballverluste, Fehlpässen durch schlampiges Abspiel und zu weit von den Gegenspielern wenns mal schnell geht beim Gegner. Also nichts was man nicht mit einer schallenden Halbzeitansprache Regeln kann.
War das eigentlich tatsächlich ein Abseits unser Tor ? Dieser dämliche Dahlmann hat das ja überhaupt nicht mitbekommen, abgelenkt von seinem selbstgefälligen Gelaber. Da ist jedenfalls noch was drin wenn sie jetzt nicht gleich wieder so ein Ding bekommen. Die erste viertel Stunde ohne Gegentor und es ist noch alles möglich.

...der beste Dahlmann war aber: ..."Südhessen fahren mit Nordhessen nicht in Urlaub".... lol...

2.ligist

Beitrag von 2.ligist » 12. Nov 2014, 09:31

Das Südhessen und Nordhessen nicht zusammen Urlaub machen kam von Reisig Egal : trotzdem gut

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 12. Nov 2014, 09:35

biederes..ganz biederes Regionalliga mittelmaß....sieht im tv echt traurig aus.....beste szene wie bektasi mit ball sich ins seitenaus dribbelt...

Antworten