Aktuelle Kader- und Aufstellungsdiskussionen...

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Re: Aktuelle Kader- und Aufstellungsdiskussionen...

Beitrag von Eckart Lukarsch » 28. Okt 2014, 12:22

Ich mag Jonas auch recht gerne spielen sehen. Allerdings war er auch mir bei seinen letzten Einsätzen in der Ersten etwas zu "unauffällig". :wink:

Deshalb freue ich mich auch schon auf das Spiel morgen gegen Lohfelden. Da werden wir sicher sehen können, wer sich aus dem momentan zweiten Glied richtig reinhängt und seine Chance sucht.

Grüße von Ecki
Bild

J.R.

Beitrag von J.R. » 28. Okt 2014, 13:45

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Ich mag Jonas auch recht gerne spielen sehen. Allerdings war er auch mir bei seinen letzten Einsätzen in der Ersten etwas zu "unauffällig". :wink:

Deshalb freue ich mich auch schon auf das Spiel morgen gegen Lohfelden. Da werden wir sicher sehen können, wer sich aus dem momentan zweiten Glied richtig reinhängt und seine Chance sucht.

Grüße von Ecki
Meinst du das wird so ernst genommen ?
BLOCK 36

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 28. Okt 2014, 13:52

J.R. hat geschrieben: ... Meinst du das wird so ernst genommen ?
Ich hoffe es, J.R.. Wer momentan im zweiten Glied steht, und nicht den Ehrgeiz hat, sich bei allen sich bietenden Gelegenheiten zu zeigen und für die erste Garnitur zu empfehlen, der hat meiner Meinung nach auch nichts im Kader unserer Ersten verloren.

Grüße von Ecki
Bild

esteban

Beitrag von esteban » 28. Okt 2014, 16:18

Vielleicht hat sich bei dem Ein oder Anderen der Focus ein wenig mehr auf Ausbildung/Studium
verschoben bei zeitgleichem Fitnesserhalt im Zeichen des KSV. Ist ja auch nachvollziehbar...

J.R.

Beitrag von J.R. » 28. Okt 2014, 16:26

Die Wahrheit liegt auf dem Platz, wir werden es morgen Abend sehen. Findet das denn wirklich im Auestadion statt ?
Ich denke mal das da eine sehr überschaubare Mende Zuschauer kommen wird, womöglich aus Lohfelden mehr wie aus Kassel.
BLOCK 36

Kasseler Junge

Beitrag von Kasseler Junge » 29. Okt 2014, 14:29

Jonas Marz wird sicherlich nicht spielen. Trainiert seit geraumer zeit nicht mehr beim KSV. Weder unter Mink noch in der reserve. Er absolviert in studium in Heidelberg. Hat sich wohl neu orientiert !! Den Vertrag am besten im Winter auflösen und das gehalt sinvoller verwenden .

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 29. Okt 2014, 17:24

Kasseler Junge hat geschrieben:Jonas Marz wird sicherlich nicht spielen. Trainiert seit geraumer zeit nicht mehr beim KSV. Weder unter Mink noch in der reserve. Er absolviert in studium in Heidelberg. Hat sich wohl neu orientiert !! Den Vertrag am besten im Winter auflösen und das gehalt sinvoller verwenden .
Ein sehr guter Vorschlag :D

marinho

Beitrag von marinho » 29. Okt 2014, 17:39

Kasseler Junge hat geschrieben:Jonas Marz wird sicherlich nicht spielen. Trainiert seit geraumer zeit nicht mehr beim KSV. Weder unter Mink noch in der reserve. Er absolviert in studium in Heidelberg. Hat sich wohl neu orientiert !! Den Vertrag am besten im Winter auflösen und das gehalt sinvoller verwenden .
Danke für die Info. Ist aber schon merkwürdig, dass sie nicht vom Verein selbst publiziert wurde. :-?
Presseteam, was sagt Ihr dazu?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten