Aktuelle Kader- und Aufstellungsdiskussionen...

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sozialkompetenz

Re: Aktuelle Kader- und Aufstellungsdiskussionen...

Beitrag von Sozialkompetenz » 19. Okt 2014, 15:34

Gonzo hat geschrieben:Ach herrje, geht das peinliche Mobbing wieder los..?

Antwort: Dich würde auch kein Mensch vermissen :lol:
Ach Gonzo lebste wieder deine soziale Ader aus??

Kannst ja mal rumfragen den Helden von Darmstadt vermisst bestiummt keiner mehr.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 19. Okt 2014, 18:22

Was ist in deiner Kindheit nur falsch gelaufen...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Corona

Beitrag von Corona » 19. Okt 2014, 18:37

@andreaswest:
Du bist eine so erbärmliche Kreatur. Dir haut doch dein eigenes Spiegelbild permanent in die Fresse.
Hasta la Victoria siempre!

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 19. Okt 2014, 21:18

Ich kenne 4 Leute, die sich gewünscht hätten, daß Gaede eingewechselt worden wäre, um das eigene Spiel zu beruhigen, als die Saarbrücker am Drücker waren.

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 19. Okt 2014, 21:52

@westandy: Kann allen hier nur beipflichten: Das Forum braucht Dich nicht!
Ab heute wird's besser!

esteban

Beitrag von esteban » 20. Okt 2014, 07:32

Stefan_D hat geschrieben:Ich kenne 4 Leute, die sich gewünscht hätten, daß Gaede eingewechselt worden wäre, um das eigene Spiel zu beruhigen, als die Saarbrücker am Drücker waren.
Fünf!
Becker steht kurz vor einer Kartensperre, da fühl ich mich mit einem Enno in der Hinterhand sehr viel wohler...

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 20. Okt 2014, 10:19

Stefan_D hat geschrieben:Ich kenne 4 Leute, die sich gewünscht hätten, daß Gaede eingewechselt worden wäre, um das eigene Spiel zu beruhigen, als die Saarbrücker am Drücker waren.
Ich oute mich mal als einer von den Vier. Gut, Becker als Sechser ist gesetzt. Er spielt eine Super-Saison und gehört für mich in jedem Spiel zu den stärksten Löwen, wenn er nicht ohnehin schon der jeweils stärkste Spieler ist. Hut ab, ganz toll, Tobias, ein Kapitän, wie man sich kaum einen besseren wünschen kann!

Warum Evljuskin ständig den Vorzug vor Enno erhält, tja, darüber kann man nur spekulieren. Wenn man das allerdings tut, dann aber bitte sachlich, nicht "trollig" und nicht ehrverletzend.

Ja, ich empfinde Coronas Worte auch als unter der Gürtellinie liegend. Wer allerdings ständig und immer wieder gebetsmühlenartig provoziert, so wie Du, andreaswest, ohne groß etwas zu sagen, der muß auch damit leben können, dass dem ein oder anderen hin und wieder mal der Kragen platzt. Und Corona ist sicherlich nicht für ständige verbale Entgleisungen bekannt.

Ich möchte also alle beteiligten Parteien bitten sich wieder etwas zu mäßigen. Wir haben hier eine recht angenehme Ruhe momentan im Forum. Ich würde mir sehr wünschen, dass das auch so bleibt.

Grüße von Ecki
Bild

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 20. Okt 2014, 13:38

esteban hat geschrieben:
Fünf!
Becker steht kurz vor einer Kartensperre, da fühl ich mich mit einem Enno in der Hinterhand sehr viel wohler...
Kennen wir uns, Esteban ?? :D

Antworten