:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

12.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Koblenz

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Matz Nochtgren

Re: 12.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Koblenz

Beitrag von Matz Nochtgren » 4. Okt 2014, 00:27

3:0 Sieg gegen einen Gegner ,der eher seinen Trainer abschießen wollte, als den KSV....aber da hatten die Gäste in der ersten halbzeit die rechnung ohne die löwen gemacht....wer bis 15.30 uhr noch keine gähnattacken, langeweile oder depressionen, hatte,..... wurde im Auestadion bestens bedient....die 2. halbzeit dann etwas besser...kann mittlerweile die leute verstehen, die sich bei einem guten kreisklassenspiel besser unterhalten fühlen wie beim KSV....

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 4. Okt 2014, 00:57

Bild

Gazza

Beitrag von Gazza » 4. Okt 2014, 14:52

Gratulation, KSV! Hoffe, wir sind jetzt wieder in der Spur und können selbstbewusst in das harte Oktoberprogramm gehen. Ein solch klarer Sieg ist keine Selbstverständlichkeit, letzte Woche hätte Koblenz ja fast den OFC zu Fall gebracht.
Bewundernswert, wie die treue Fangemeinde aus Koblenz in diesem Jahr treu und brav von Auswärtsniederlage zu Auswärtsniederlage reist und sich dabei nicht unterkriegen lässt. Der TuS ist zu wünschen, dass sie die Klasse hält. Ein Abstieg wäre defintiv ein Verlust für die Liga. Und mit den 100 Koblenzer Gästen blieb uns gestern immerhin ein neuer Saison-Minusrekord erspart. Bestes Wetter, Feiertag, keine TV-Konkurrenz und dann? 1600 verlorene Seelen im weiten Rund. Wenn mir das vor fünf Jahren jemand gesagt hätte, aber lassen wir das...es ist eine Katastrophe.

Spielerisch haben mich Brandner, Becks, Jung, endlich mal wieder Schmeer und auch Bektasi überzeugt. Mir scheint, als würde Lemke Spiel für Spiel etwas nachlassen. Das hatte in der Vorbereitung und zu Beginn der Saison noch überzeugender ausgesehen. Auf die Rückkehr von Müller ins Team bin ich sehr gespannt, schön, dass er wieder im Rudel ist.

Was bleibt noch? Achja, die Pressekonferenz - auf die bin ich gespannt. Im Stadion gestern war nicht alles genau zu verfolgen aber ich hatte den Eindruck, dass der Koblenzer Trainer recht deutliche Worte gefunden hatte und gegen alles und jeden ausgeteilt hat. Mal sehen, wie lange der es noch macht bei der TuS.
- love football, hate racism! -

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 4. Okt 2014, 16:25

Ich fand den Auftritt der Koblenzer "Fans" nicht so prickelnd, ein Fan steht zu seiner Mannschaft und fordert nicht ohne Unterlass den Kopf des Trainers und vereinzelter Spieler.

Gonzo
Re: AW: 12.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Koblenz

Beitrag von Gonzo » 4. Okt 2014, 19:28

Ist an sich richtig, Stefan. Aber die Leidensfähigkeit erschöpft sich auch irgendwann. Und dann ist es zumindest nachvollziehbar.

Hat nicht jeder soviel Geduld wie das Kasseler Publikum [emoji2]
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Sozialkompetenz

Re: AW: 12.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Koblenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 4. Okt 2014, 23:04

Gonzo hat geschrieben:Ist an sich richtig, Stefan. Aber die Leidensfähigkeit erschöpft sich auch irgendwann. Und dann ist es zumindest nachvollziehbar.

Hat nicht jeder soviel Geduld wie das Kasseler Publikum [emoji2]
Es gehn doch nur noch die Treuesten hin Gonzo die andren sind schon längst nicht mehr da.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 5. Okt 2014, 09:20

Leider ist das fast so, Andreas. Fast, weil es noch die Stufe darunter gibt, mit 500 Zuschauern, wie manchmal letzte Saison.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 5. Okt 2014, 10:32

Viele werden nach Baunatal abgewandert sein. Da wird ehrlicher Fußball von einer jungen, regional verwurzelten Mannschaft geboten. Und die Bratwurst ist vielleicht besser ...

Antworten