9. Spieltag: KSV Baunatal vs. KSV Hessen Kassel
-
Re: 9. Spieltag: KSV Baunatal vs. KSV Hessen Kassel
Ich rechne mit einer harten Nuss am Dienstag. Hoffe das Publikum bleibt geschmeidig, selbst wenn es nach 80 Minuten noch 0:0 steht. Mit einem Kantersieg ist nicht zu rechnen. Mein Tipp reduziert sich daher auch nur auf ein 1:0 aus Kasseler Sicht vor 7.500 Zuschauern.
-
Ich möchte euch nicht vorenthalten, was mir gestern auf einem Spaziergang einfiel, nachdem jemand im Zusammenhang mit den Vorstädtern von "dem KSV" sprach. Da es ja nur einen KSV gibt, hab ich mir daraufhin folgendes Liedchen zusammengereimt, was ich seitdem ständig vor mich hinpfeife:
Es gibt nur einen KSV
Einen KSV
Wir sind alle hier und stehen zu Dir
Hessen Kassel lebenslang sonst nix
There's only one KSV
One KSV
Walking along singing our song
Hessen Kassel all the rest is shit
Melodie wie hier: http://www.youtube.com/watch?v=MtjMwUMjvqI
Es gibt nur einen KSV
Einen KSV
There's only one KSV
One KSV
Das gefällt mir!!Tribünenhocker hat geschrieben:Ich möchte euch nicht vorenthalten, was mir gestern auf einem Spaziergang einfiel, nachdem jemand im Zusammenhang mit den Vorstädtern von "dem KSV" sprach. Da es ja nur einen KSV gibt, hab ich mir daraufhin folgendes Liedchen zusammengereimt, was ich seitdem ständig vor mich hinpfeife:
Es gibt nur einen KSV
Einen KSV
There's only one KSV
One KSV
BLOCK 36
-
Kniet nieder ihr Bauern Kassel ist zu Gast.
geht an die mods: Wundere mich sehr, daß hier regelmäßig ein solcher Schwachsinn toleriert wird. In anderen Foren würde zumindest recht schnell ein solcher Beitrag gesperrt, im Wiederholungsfall auch gleich der Ersteller. Mit solchen Beiträgen wird dem gesamten Forum geschadet.andreaswest hat geschrieben:Kniet nieder ihr Bauern Kassel ist zu Gast.
sehe ich ähnlich. Die Baunataler werden verdammt heiß drauf sein, es unseren Mannen zu zeigen. Da sich der Großteil beider Mannschaften auch privat kennt, geht es bei dem Duell unter den Spielern vor allem um die Ehre. Unabhängig davon, wie die Rivalität auf den Rängen aussieht.Reiherwälder hat geschrieben:Ich rechne mit einer harten Nuss am Dienstag. Hoffe das Publikum bleibt geschmeidig, selbst wenn es nach 80 Minuten noch 0:0 steht. Mit einem Kantersieg ist nicht zu rechnen. Mein Tipp reduziert sich daher auch nur auf ein 1:0 aus Kasseler Sicht vor 7.500 Zuschauern.
-
@KSV1970 Mich nervt's auch, aber ich hake es unter Folklore ab. Wirf ein Stöckchen "Bobo Mayer" oder "KSV B'tal" und er springt brav hinterher
.
Im übrigen, die "Aufforderung" hat der Ersteller ins falsche Forum geschrieben, sie ist ja nicht an die hiesige Leserschaft gerichtet
.

Im übrigen, die "Aufforderung" hat der Ersteller ins falsche Forum geschrieben, sie ist ja nicht an die hiesige Leserschaft gerichtet

Nun kommt mal wieder runter. Diesen Spruch rufen die Fans von 1860 in jedem Auswärtsspiel, und das in der ganzen Republik. Das sind beileibe nicht die einzigen Gästefans, die einen solchen Spruch raushauen.
Aber, da er von andreaswest kommt, muss man hier natürlich wieder ein Fass aufmachen.
Man, man, man...
Aber, da er von andreaswest kommt, muss man hier natürlich wieder ein Fass aufmachen.

Man, man, man...
RWG,
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“