6. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Freiburg II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV1970

Re: 6. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Freiburg II

Beitrag von KSV1970 » 27. Aug 2014, 23:45

Es macht Freude Eure Spielberichte zu lesen. Die Mannschaft kämpft und spielt. Weiter so KSV.

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 28. Aug 2014, 00:04

casseler hat geschrieben:@J.R. das kann ich so unterschreiben.
Wann gab es zuletzt einen Wechselgesang mit der Osttribüne?
)
Gegen Worms... :P zwar nicht so laut wie heute, aber heute gab es einen Wechselgesang auf der Nord : :wink:

Das war extrem cool 8)
Großes Lob auch an die Scena!!!
nach 3 Minuten war bei mir die Laune erstmal am Tiefpunkt, und ihr habt ständig weiter gemacht!! Kompliment
"Bazinga"

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 28. Aug 2014, 00:13

Ja, war ein schönes Spiel, wobei ich die Freiburger nicht so stark gesehen habe.
Trotzdem tolle Kombinationen, besonders zwischen der 45. und 65. Minute. Hier und da sogar eher eine Kombination zu viel als zu wenig. Wenn unsere Stürmer im Strafraum sind, könnten sie etwas mehr Torgeilheit aufweisen und schneller abschließen, statt noch mal zum "besser" postierten Mitspieler zu spielen oder sich den Ball noch mal auf den stärkeren Fuß zu legen.
Schön auch, dass Perry nun wieder fit wird und wir eine zusätzliche Alternative in der Defensive haben.
Die SPieler, die heute positiv aufgefallen sind wurden schon genannt, wirklich schwache Leistungen habe ich heute bei keinem gesehen, wenn auch natürlich hier und da noch Fehler gemacht wurden, aber das eher quer durch die Mannschaft.

Wenn man sich nicht das dumme frühe Tor eingefangen hätte, wäre das ein locker leichter Sieg geworden. Freiburg ist bei weitem nicht so stark wie in der letzten Saison.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Aug 2014, 04:33

so ab der 25. minute eine richtig klasse leistung. das spielerisch beste heimspiel seit langen! :D
das 2:1 ist sehr geschmeichelt für die breisgauer. bei einem 5:1 hätten sie sich nicht beschweren können.
becker war für mich überragend - richtig schwach war kaum einer :D
eine leistung die hoffnung macht. es wird weiter gemacht, weiter gekämpft und probiert spielerisch das spiel zu drehen :o :D
muß nur noch das glück zurück kehren. das war weder gegen pirmasens, in homburg oder gestern auf unserer seite! :-? :roll:
seid langen mal wieder ein schöner fußballabend 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 28. Aug 2014, 06:55

Spiel gedreht und vorerst in der oberen Tabellenhälfte festgesetzt. Dazu spielerische Akzente gesetzt und so einige Torchancen heraus gespielt. Im Prinzip entspricht der bisherige Saisonverlauf dem, was versprochen wurde. Ich bin sehr zufrieden. Bitte weiter so und nicht nachlassen, wenn es mal wieder schlechter läuft.

esteban

Beitrag von esteban » 28. Aug 2014, 09:43

Hat Spaß gemacht...und das Vogelzeichen hat auch Recht behalten.

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 28. Aug 2014, 09:52

Die 2. HZ war das beste seit langem. Die Auswechslung von Damm war richtig, der war in der ersten HZ dünne, aber er ist nun mal Stürmer und kein Mittelfeldspieler.
Jetzt noch in Walldorf gewinnen und dann kommt es zum großes Spitzenspiel.
Hoffentlich auch ein Spitzenspiel von den Zuschauern.
1600 Zuschauer, davon kannst du einen Oberligisten finanzieren, aber keine Regionalligamannschaft.
Da wir unsere Seele an keinen Investor verkaufen wollen muss die Zuschauerzahl steigen - und der Aufstieg zeitnah klappen.
Sonst ist Handball der einzige Profisport der in Nordhessen überlebt.

denn1s

Beitrag von denn1s » 28. Aug 2014, 10:08

Schön eure positiven Kommentare aus der Ferne zu lesen. Das macht Mut und gibt Hoffnung für die nächsten Spiele. Gerade wenn man das mährende Volk aus Nordhessen zu gut kennt ;)

Voraussichtlich werde ich mir das Spiel in Walldorf dann doch mal live anschauen müssen :)

Antworten