6. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Freiburg II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: 6. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Freiburg II

Beitrag von Schlagge » 26. Aug 2014, 19:10

andreaswest hat geschrieben:Man sollte froh sein wenn man nen gesicherten Mittelfeldülatz erreicht mit der Truppe mehr ist nicht drin.
Geht's dann schon widder los, Andreas ? :roll:

Gegen eine technisch gut ausgebildete Mannschaft helfen uns u.a. nur Kampf, körperliche Präsenz, und frühes Pressing und vor allem auch eine abgeklärte Defensive. Das wichtigste hätte ich fast vergessen: Tore !!! Also Chancen nutzen und verwerten, meine lieben Löwen. :)

Zuschauer werden wohl ca. 1.300 den Weg in das schöne, vom Flutlicht durchflutete Auestadion finden.
Wetter soll auch gut werden. Also gebt Euch einen Ruck und ab ins Stadion. :)

Bild
(Warum sind die Bilder, die man hier im Forum verlinkt immer so unscharf? :roll:
Lässt man sich die "Grafik anzeigen" (Firefox), dann sind sie orignal scharf.)
Red White Stars 1982

makes_sense

Beitrag von makes_sense » 26. Aug 2014, 19:17

Tolles Bild Schlagge!!
Block 36

KidKut

Beitrag von KidKut » 26. Aug 2014, 22:56

6:2

Das wird ein Fest :D

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 27. Aug 2014, 00:14

Freue mich aufs Spiel.
Zuschauertechnisch erwarte ich nicht viel. Wenn es den Tag über trocken bleibt werden es 1200 - 1400 Besucher, bei Regen nur knapp über 1000. Dafür glaube ich an einen erfolgreichen Spielausgang. Mein Tipp: 3:2

esteban

Beitrag von esteban » 27. Aug 2014, 07:35

109 Tage ist es erst her seit dem letzten Gastspiel der Freiburger Fussballschule...und welch ein Unterschied seitdem. Damals befand sich der KSV noch im Eichhörnchen-Modus und versuchte irgendwie Pünktchen gegen den Abstieg zusammenzusammeln. Es wollte und wollte aber nicht so recht klappen. Da aber kam der SC ins Auerund und erteilte dem Gastgeber eine dermassene Lektion in Sachen Fussball, dass man die Hoffnung auf bessere Zeiten fast schon für immer aufgeben wollte. Es kam zum historischen Auszug der Ultrafraktion zur Halbzeitpause und bei Mink vielleicht erstmals zu leisen Zweifeln an der Machbarkeit seiner Mission.
Die üblichen Verdächtigen auf den Rängen ertrugen mit schon stoischer Gelassenheit eine weitere Kostprobe fehlender Leistungsbereitschaft und fragten sich, ob diese Truppe dort unten überhaupt Regionalligaqualität besitzt oder ob es nicht gar besser sei runter in die Hessenliga zu gehen und neu zu starten.
0:5 hieß es am Ende und davon sollte man heute zumindest weit entfernt sein.

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 27. Aug 2014, 09:23

So, heute wirds sonnig und warm. Das Wetter kann keine Ausrede sein. Wenn sich wieder nur 2000 Hansels ins weite Rund verlieren muß man sich fragen, ob man in Kassel wirklich Spitzenfussball haben möchte. Mit 2000 Zuschauern kann man die Saison auf Dauer nicht finanzieren.

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 27. Aug 2014, 12:21

Eine Info von der KSV-Facebook-Seite, die vielleicht auch ein paar hier interessiert:
"Aufgepasst und weitersagen: Am Fan-Mobil heute am Stadion gibt es alle T-Shirts für 10 Euro und alle Pullover/Hoodies für 15 Euro. Die Aktion gilt nur heute, nur am Stadion und nur so lange der Vorrat reicht! Auf geht´s Löwen!"

citrus

Beitrag von citrus » 27. Aug 2014, 21:01

Wichtiges Ding heute :)

Antworten