Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
keichwa

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von keichwa » 18. Aug 2014, 19:36

In unseren heutigen Technikwelt wäre es ja keine Hexerei, einen reminder in einen Kalender zu hinterlegen. KVG-seitig könnte man ja auch nachhaken... Eine Dauerkarte ist eine schöne Sache, aber nicht für jeden in gleicher Weise geeignet.

Ich möchte einfach, dass die Kooperation mit der KVG funktioniert. Das ist in meinen Augen ein super Konzept, insbesondere auch für Gelegenheitsbesucher. Persönlich ist es mir momentan nicht so wichtig, da ich normalerweise City+ bzw. ein Fahrrad habe.

Ja, die Geschäftsstelle wollte ich nächstens mal aufrütteln ;)
Karl

esteban

Beitrag von esteban » 18. Aug 2014, 21:12

Schöner Mist. Der OFC stößt sich gesund. Die können einfach Pokal und wir nicht - das geht ja gar nicht!

citrus

Beitrag von citrus » 18. Aug 2014, 23:06

Jap, dass muss man einfach so sagen esteban, zwei Saisons mal die erste Runde überstehen und die Schulden wären sehr gut bedient...

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 19. Aug 2014, 19:51

Mag sein, dass da auch in den Köpfen der notwendige Zugang fehlt. Was vielmehr auffällt, ist die sicherlich nicht neue Erkenntnis, das Geld eben doch Tore schießt, bzw. sich auch auf der Leitungsebene auszahlt - siehe Würzburg.

Bei uns muss alles passen - wie 2008/09 - und trotzdem hat es dann nicht gereicht. Mir fehlt grundsätzlich mittlerweile die Hoffnung. Leider. Ohne einen Mäzen wird das wahrscheinlich nichts mehr. Tod auf Raten. Union Solingen lässt grüßen...

schnurz

keichwa

Beitrag von keichwa » 19. Aug 2014, 21:17

Schnurzelmann, sie schreiben Unfug und das im falschen Thread. Mit solider Arbeit ist die 3. Liga mach- und haltbar. Siehe z. B. Kiel. Ein regional verankerter Mäzen muss natürlich nicht falsch sein ;aber auch da gibt es solche und solche.
Karl

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Aug 2014, 04:37

Schön und gut, aber dringender wäre ein Austausch der Fahnen vor der Geschäftsstelle. Die "Lappen" taten mir schon gleich am ersten Tag in den Augen weh. Man könnte fast meinen, dass sie symbolisch für die Finanzlage des Vereins wehen: Blass und ausgelaugt. Gerade und besonders an der Geschäftsstelle sollten doch Vereinsfahnen mit kräftigen Rot und strahlenden Weiß wehen. Immerhin repräsentiert die Geschäftsstelle ja in gewisser Hinsicht den Verein.
Und auf die dort vorbei fahrenden Gätstefans macht das auch einen üblen Eindruck, - und nicht nur auf die....
(kopiert von schlagge :wink: )

hier ist doch der thread zu mähren schlagge!! :P
die 2 reudig ausgefranzten wehenden vereinsfahnen hängen doch schon lange.... peinlich, peinlich!! :evil: :x :(
aber wen wundert noch was beim ksv?? :roll: :cry:

das die grünbepflanzung hinter der tribüne schon in die laufweg des innenbereiches wachsen!! ist bestimmt sache der stadt kassel, oder?? :-?
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 22. Aug 2014, 06:38

Beim Spiel gegen Pirmasens hat mich mein Sohn gefragt, während wir eine Bratwurst genossen haben, ob der KSV neue Vereinsfarben hat? Ist schon ein Trauerspiel :roll:

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 22. Aug 2014, 07:30

@ Bernd:
Ich wollte nicht mähren, ich wollte es nur mal anmerken.
Hatte anfangs angenommen, dass man die alten Fahnen nur vorläufig dort gehisst hat und dass man sie alsbald austauschen würde.
Aber trotzdem hast Du recht. Mein Beitrag wäre hier besser aufgehoben, weil dringender Verbesserungsvorschlag. :)
Red White Stars 1982

Antworten