SpVgg.Neckarelz -KSV Hessen Kassel 09.08.14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Matz Nochtgren

Re: SpVgg.Neckarelz -KSV Hessen Kassel 09.08.14

Beitrag von Matz Nochtgren » 10. Aug 2014, 10:23

Ich gehe immer zum KSV, wenn es passt....und freue mich über jeden sieg...man muss auch mal provozieren, damit überhaupt mal jemand hier schreibt....

makes_sense

Beitrag von makes_sense » 10. Aug 2014, 10:51

Matz Nochtgren hat geschrieben:man muss auch mal provozieren, damit überhaupt mal jemand hier schreibt....
Stimmt, sonst wird hier ja echt viel zu wenig geschrieben...
Block 36

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 10. Aug 2014, 10:58

Ach Kinners...
Wen interessiert schon die Operettenliga. Die sollen da ihre Shows machen, Zeppeline steigen lassen, als Fan TV getarnte Werbung zeigen und fleißig Danke-BITTE-Leck-MICH rufen. Ich gehe lieber da Fußball gucken, wo mein Herz dabei ist, wo es mehr um Sportvereine geht und der Fußball auch im Mittelpunkt steht.

5:2 ist richtig geil. Freue mich unglaublich über diesen hohen Sieg. Zu lange habe ich auf so etwas gewartet.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 10. Aug 2014, 12:36

citrus hat geschrieben:Unsinn den du da redest, so Leute wie du dürfen gerne abwandern, wohin auch immer.
Ich habe mich heute sehr über das Ergebnis gefreut und da braucht es auch keine Häme oder sonstiges.
Da irrst du dich. Jeder zahlende Fan müsste gern gesehen sein. Auch wenn er rummährt. Nur auf die randalierenden Kostenverursacher kann der Verein verzichten.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

citrus

Beitrag von citrus » 10. Aug 2014, 12:46

Jeder zahlende Fan ist sicherlich auch gerne vom Verein gesehen, nur ich persönlich könnte drauf verzichten, wenn wie bspw. gegen Pirmasens wieder einer nach 20min rumpfeift als würde man 0:2 hinten liegen.
Ich weis auch nicht wie du da wieder die Keule mit den Randalieren schwingst in dem Zusammenhang. Also ich hocke zur Zeit oft auf der Haupttribüne, zudem wird wohl jeder Randalierer/Gewalt verurteilen bis auf die Leute selber die sie anwenden...

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 10. Aug 2014, 12:51

Wer hätte das gedacht, ein souveräner Sieg und fünf schöne Tore. Wann hat es das zuletzt gegeben?

War schon schön anzusehen gestern, die Angriffe wurden nach aggressiver Balleroberung schnell vorgetragen, vorne war immer jemand anspielbar. Für mich waren dabei Becker und Damm am auffälligsten.
Die Chancenausbeute war in der ersten HZ natürlich überragend, auch dank "Mithilfe" der Neckarelzer (speziell 0:1, 1:3), das wird nicht jedes mal so funktionieren.

Nach der Pause hätte die Führung viel früher ausgebaut werden können, wenn die Konter konzentrierter abgeschlossen worden wären. Oft endeten sie im Abseits. Jedenfalls wurde die Partie locker runtergespielt. Neckarelz war allerdings so schwach wie vor der Pause, mit sehr vielen selbst verschuldeten Ballverlusten.

Sorgen macht mir die Abwehr, Zuordnung und Stellungsspiel haben vor allem bei hohen Flanken in den Strafraum oft nicht gestimmt.
Nachdem der Trainer die Ladehemmung erfolgreich abgestellt hat, kann er sein Augenmerk nun darauf legen ;).

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 10. Aug 2014, 13:50

Gonzo hat geschrieben: Ach Kinners...
Wen interessiert schon die Operettenliga. Die sollen da ihre Shows machen, Zeppeline steigen lassen, als Fan TV getarnte Werbung zeigen und fleißig Danke-BITTE-Leck-MICH rufen. Ich gehe lieber da Fußball gucken, wo mein Herz dabei ist, wo es mehr um Sportvereine geht und der Fußball auch im Mittelpunkt steht.
Ach komm Gonzo, als wenn bei dem Liedgut nicht auch dein Herz weich wird... "Halbzeiiiit es ist so weit!", https://www.youtube.com/watch?v=iE9R3o9caxY
Gonzo hat geschrieben: 5:2 ist richtig geil. Freue mich unglaublich über diesen hohen Sieg. Zu lange habe ich auf so etwas gewartet.
Genau! Ganz ehrlich: Ich hätte nicht gedacht, dass wir am dritten Spieltag der "Zurück auf Los"-Saison so etwas geboten bekommen. Das weckt den Glauben daran, dass Mannschaft und Trainer wirklich verinnerlicht haben, dass in dieser Saison der Weg das Ziel ist: Gegen Hoffendem unnötige Tore gefangen, dann gegen Pirmasens kaum Chancen zugelassen, dafür vorne harmlos und dann gegen Neckarelz vorne die Ladehemmungen über Brot geworfen, dafür hinten hier und da blank gestanden... Das sind für mich Anzeichen für einen Prozess, der zaghafte Hoffnung weckt, dass wir zum Ende der Saison immer öfter so etwas geboten bekommen wie an diesem Wochenende. Mehr erwarte ich nicht.

Gonzo
Re: AW: SpVgg.Neckarelz -KSV Hessen Kassel 09.08.14

Beitrag von Gonzo » 11. Aug 2014, 10:09

Stehplatznörgler hat geschrieben: Ach komm Gonzo, als wenn bei dem Liedgut nicht auch dein Herz weich wird... "Halbzeiiiit es ist so weit!", https://www.youtube.com/watch?v=iE9R3o9caxY
Autsch! Ich verlange Schmerzensgeld! ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten