2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FK Pirmasens

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Matz Nochtgren
Beiträge: 2318
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FK Pirmasens

Beitrag von Matz Nochtgren » 6. Aug 2014, 08:49

Gaede, becker evljuskin u auch lemke sind keine tormaschinen bislang gewesen in ihrer karriere......ob es schmeer, damm, merle gierth u feigenspan schaffen?...1-2 raketen dürfen zünden...sonst nachlegen.....wo spielt eigentlich Sako?? :wink:

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FK Pirmasens

Beitrag von Dr. Mabuse » 6. Aug 2014, 09:13

Matz Nochtgren hat geschrieben:....wo spielt eigentlich Sako??
Sylt

Freibeuter
Beiträge: 1133
Registriert: 26. Aug 2003, 12:16
Wohnort: Kassel

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FK Pirmasens

Beitrag von Freibeuter » 6. Aug 2014, 11:28

Dr. Mabuse hat geschrieben:
Matz Nochtgren hat geschrieben:....wo spielt eigentlich Sako??
Sylt
Quatsch mit Soße.

Sako ist nach wie vor ohne Verein.

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FK Pirmasens

Beitrag von Eckart Lukarsch » 6. Aug 2014, 12:23

Bevor ich mich in "großartige" Analysen ergehe werde ich mir erst einmal so 5-6 Spiele anschauen. Tatsache ist allerdings, dass ich gestern mit einem "Na ja ..."-Gefühl das Stadion verlassen habe. Und so etwas läßt sich einfach leider nicht mit dem Begriff "Begeisterung" übersetzen.

Was ich positiv fand, war der Versuch der Löwen mit Druck in der zweiten Halbzeit tatsächlich einen Treffer zu erzielen. Auch steht für mich fest, dass wir diese Saison besseren Fußball sehen werden als zu den beiden Spielzeiten davor. Ob der allerdings erfolgreicher sein wird, im Sinne von Zuschauerbegeisterung und Attraktivität, angesichts der Tatsache, dass über die 90 Minuten in schöner Regelmäßigkeit noch immer viel zu wenig Torchancen generiert werden, das bleibt abzuwarten.

Grüße von Ecki
Bild

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FK Pirmasens

Beitrag von Dr. Mabuse » 6. Aug 2014, 13:22

Freibeuter hat geschrieben:
Dr. Mabuse hat geschrieben:
Matz Nochtgren hat geschrieben:....wo spielt eigentlich Sako??
Sylt
Quatsch mit Soße.
Sako ist nach wie vor ohne Verein.
War ein Scherz. Das war vor 3 Jahren. Ist natürlich nicht zurück gegangen auf die Insel :D http://www.shz.de/sport/lokaler-sport/l ... 08991.html

Obi
Beiträge: 43
Registriert: 13. Aug 2010, 01:27

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FK Pirmasens

Beitrag von Obi » 6. Aug 2014, 20:15

Habe etwa nur ich gesehen, dass da mehr Offensivpotenzial da ist, als im letzten Jahr? :-?
Ich kann es gar nicht beschreiben, aber für mich wirkte der Auftritt gestern nochmal ein Schritt in die richtige Richtung. Wenn jetzt die Chancenverwertung, die gestern wirklich absolut miserabel war, noch in den etwas grüneren Bereich kommt, dann sieht die Sache doch schon mal recht gut aus.

Girth hat sich ziemlich abgerackert für seine Nebenleute wie Schmeer, der recht plan- und lustlos wirkte. Dann ging er und Feigenspan kam, den ich irgendwie ein bisschen effektiver fand und für meinen Geschmack mehr Chancen herausgeholt hat.
Schmik hat zum Schluss zwei mal dicke gepennt, wo er mit schönen Pässen eine Möglichkeit über Damm hätte eröffnen können. Das muss besser sein.
Die Bemühungen von Friedrich und Giese waren ersichtlich, jedoch diesmal Giese mit ungewohnten Abspielfehlern und Unsicherheiten.
Und Rauhut. Schnell von mir als Schwachpunkt ausgemacht, weil er sehr klein ist und scheinbar gut ausgeguckt werden kann. Die Parade, die er da dann in HZ 2 nach dem Kopfball des Pirmasenser rausgehauen hat, war bockstark!

Sprotte
Beiträge: 1437
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FK Pirmasens

Beitrag von Sprotte » 10. Aug 2014, 16:22

Obi hat geschrieben:Habe etwa nur ich gesehen, dass da mehr Offensivpotenzial da ist, als im letzten Jahr? :-?
Ich kann es gar nicht beschreiben, aber für mich wirkte der Auftritt gestern nochmal ein Schritt in die richtige Richtung. Wenn jetzt die Chancenverwertung, die gestern wirklich absolut miserabel war, noch in den etwas grüneren Bereich kommt, dann sieht die Sache doch schon mal recht gut aus
Habe ich ebenso gesehen und das wurde ja gestern bewiesen. FKP weiterhin defensiv bockstark,heutiger 1:0 Sieg in Hoffenheim und nach 3 spielen weiterhin ohne Gegentor und Tabellenplatz 2 hinter Elversberg! Die haben eine gute eingespielte Truppe und damit war im Nachhinein das 0:0 nicht so schlecht auch wenn der Anspruch ein anderer ist.
Ab jetzt wird alles besser!

Antworten