Saisonvorbereitung 2014/15
Re: Saisonvorbereitung 2014/15
@denn1s: Danke für den Ticker!
Elgershausen... Na super, warum spielt der KSV ausgerechnet dann vor meiner Haustür, wenn ich im Urlaub bin...
Elgershausen... Na super, warum spielt der KSV ausgerechnet dann vor meiner Haustür, wenn ich im Urlaub bin...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Nicht zu viel ärgern. Morgen ist für den ganzen Tag, insbesondere für den Abend, Regen und Gewitter vorhergesagt.Gonzo hat geschrieben:,,,
Bin mal gespannt ob das überhaupt stattfinden kann.
Zuletzt geändert von 79er am 28. Jul 2014, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
RWG,
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
@ Gonzo: Weil du allen A_rsch lang im Urlaub bist..... 

-
Vorbereitungsspiele sind Schall und Rauch es zähtl die Serie!!!westlöwe hat geschrieben:Vielen Dank ins Rheinland. Die Liga kann starten und ein Platz im oberen Drittel könnte gelingen!
Lesertreff bei Vick am 31.07.
Wenn da 'mal nicht 'ne Runde Freibier fließt. Warum? Na, der Cheftrainer hat Geburtstag...
Ach übrigens, Verein!
Bring doch dem Vick endlich 'mal 'ne neue Flagge für seinen Mast mit!
Wenn da 'mal nicht 'ne Runde Freibier fließt. Warum? Na, der Cheftrainer hat Geburtstag...

Ach übrigens, Verein!
Bring doch dem Vick endlich 'mal 'ne neue Flagge für seinen Mast mit!
In Elgershausen zur Pause 0:2 durch zwei Tore von Merle.
Endstand 0:3. Tor durch Damm.
Die Saison kann beginnen. Fußball-Regionalligist KSV Hessen Kassel hat den letzten Test bestanden und die SG Schauenburg gestern 3:0 (2:0) besiegt. Der Favorit bestimmte das Geschehen. Der Gruppenligist verteidigte clever und kam im zweiten Durchgang ab und an zu Chancen.
Vor 450 Zuschauern auf der Goldbergkampfbahn in Elgershausen erzielten Ingmar Merle (8., 41.) und Tobias Damm (90.) die Treffer für die Löwen. Wenn der KSV am Samstag zum Saisonstart bei der TSG Hoffenheim II antritt, dürfte Trainer Matthias Mink die Startelf wohl auf vier, fünf Positionen noch verändern.
Schauenburg: Kaya - Weinberger, Huch, Denn, M. Schneider - Lecke, Peter, D. Schneider, Gunkel - Lang, Schmidt. Eingewechselt: Riehm, Kellner, Reuter, Siciliano, Lies, Gasbarrone
KSV: Schlöffel - Brandner (46. Damm), Haidari, Giese (46. Girth), Najjer - Marz, Gaede, Jung - Merle, Dawid (46. Dawid), Feigenspan (68. Scherer)
Da wurde wohl eher der erste Anzug für Samstag geschont. Denke mal das am Samstag wohl nur Gaede,Giese,Girth und eventuell Damm in der Startelf stehen. Aber auch schön zu sehen,das Mink den jungen Spielern eine chance gibt! Und haben wir noch einen zweiten David?

„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!