Hey Stony!
Die Tatsache, dass wir pleite waren, schützt aber nicht die anderen Vereine davor, es uns nachzutun! Aus eigener Erfahrung können wir sagen, dass die Situationen, wo es heisst "Wir gehen bestimmt nicht pleite" oder Durchhalteparolen wie "Wir schaffen das!" ein Indiz dafür sind, dass es nicht gut aussieht. Ich kenne mich bei den DA-Finanzen nicht aus, habe aber damals selbst alles geglaubt, was mir in Bezug Finanzen beim FC erzählt wurde...bis es zu spät war! Und deshalb können GERADE wir ein Lied davon singen!
Das soll jetzt keine Kritik sein, nur mal zum nachdenken anregen, dass KEIN Verein (sofern er nicht Bundesligist ist) vor Pleiten geschützt ist! Ich verstehe ja, dass du glaubst, dass "es" euch nicht passiert. Aber wie gesagt, ich glaubte das einige lange Zeit auch! Sicherlich sind bei euch die Grundvoraussetzungen ganz andere, aber trotzdem...
@NH Lilienfan
Sei froh, dass über euch hergezogen wird. Ist ja eigentlich auch ein Kompliment für euch, über Fulda wird ja selten was geschrieben.

Hab's schonmal gesagt, diese Zuschauervergleiche sind für die Tonne! Zumal wir erst wieder eine richtige, treue Fanszene aufbauen müssen. Bestreitet niemand, dass bei eich mehr Leute auswärts unterwegs sind, aber in dieser Liga sollte man überhaupt froh sein, wenn ein Auswärtsfan die Reise mit seinem Lieblingsclub antritt. Da sollte man mehr den Hut vor Fans wie aus Griesheim, Erzhausen oder Braunfels ziehen. Ich sags mal so, Darmstadt oder Kassel Fan kann jeder sein und sich dranhängen! Die oben genannten Klubs sind da schon was anderes! Meine Meinung, zumindest!
@Alle
Habt ihr auch die Passage in der HNA gelesen, wie unsere beiden Vorsitzenden das Spiel bewertet haben? Ich meine, ein Granatenspiel war es nicht und Meinungen sind subjektiv. Aber so ein vernichtendes Urteil dürfte weder Spieler noch Fans für die nächsten Aufgaben motivieren! Irgendwie hoffe ich, die HNA hat das falsch verstanden und die beiden meinten es eigentlich ironisch!
RWG Axel