[quote="Eckart Lukarsch"][quote="J.R."][quote="marinho"]Das tut mir leid für Müller, aber Giese hat ihn ja schon zuletzt gut vertreten. Vielleicht kommt ja auch unser letzter Abwehr-Chef Lachheb wieder zurück, wenn das mit einem Traum-Job anderswo auf die Schnelle doch nicht klappt.

[/quote]
Gibts da jetzt konkrete Informationen oder träumst du nur so ein bisschen ?[/quote]
Zumindest befindet er sich noch in Kassel, [b][i]J.R.[/i][/b]
Wir hatten Dienstag Abend einen Fototermin im Auestadion und da war auch Lachheb, der sich wohl fit halten möchte.
Ich weiß zwar nichts genaues, könnte mir aber vorstellen, dass er vielleicht ein Angebot des KSV zu möglicherweise deutlich verringerten Konditionen akzeptieren würde, wenn er bis zum Ende der Wechselfrist noch keinen neuen Arbeitgeber gefunden haben sollte.
Ob uns dann allerdings ein vielleicht unzufriedener Adli, der dann die Option "Notnagel KSV" gezogen hätte, wirklich weiterhelfen kann, das lasse ich mal so dahingestellt.
Grüße von Ecki[/quote]
Ich würde mich halt sehr freuen, wenn es doch noch klappen würde. Lachheb möchte gerne höherklassig als RL spielen, was bei seiner Vergangenheit verständlich ist, aber der Verein hat ihm ja wohl auch signalisiert, dass er ihn gerne halten würde, wenn sich das doch noch als machbar erweisen sollte. Von daher wäre die Tür auch offen für einen neuen Vertrag, falls Mink das wollte und es finanziell passen würde. Als "Notnagel KSV" würde ich das nicht bewerten.
Aber Adli sollte eigentlich bei seiner Klasse auch einen Interessenten aus der 3. Liga finden. Andererseits - wenn man bedenkt, dass ein ausgezeichneter IV wie Marko Kopillas (vormals OFC) inzwischen in Wiesbaden in der Oberliga kickt, nachdem ihm die Nelken vor ca. einem Jahr keinen Vertrag mehr gegeben haben...