KSV Hessen Kassel vs. Borussia Dortmund 15.Juli 2014
-
Re: KSV Hessen Kassel vs. Borussia Dortmund 15.Juli 2014
also wenn im Auestadion mal Kirchentag ist, dann geht bestimmt mehr ab stimmungstechnisch wie bei diesem spiel...gästekurve ganz schwach...fanclubs a la Landwehrhagen oder sowas..die einmal im jahr zum heimspiel fahren....ksv hat mir gut gefallen in hz1....mal ohne wertung...aber unser torwart ist schon arg klein....<jung ist das selbstvertrauen abhanden gekommen u schlöffel strahlt für mich keine sicherheit aus...war trotzdem ein schönes event 

Oh ja, die riesen stimmung bei testkicks der cl-teams bei unterklassigen vereinen ist ja sonst legendär. Was manche leute erwarten bei so einem spiel werde ich vermutlich nie verstehen...
-
Ich hab nix anderes erwartet.... 

Es war eine gute Veranstaltung. Von den Spielern hat hoffentlich keiner eine Verletzung davon getragen und das Publikum hat friedlich und bei sehr schönem Wetter Fussball schauen können und wenn am Ende die Kasse schön voll war dann soll es gut sein. Fakt ist allerdings, im Ligaalltag brauche ich das Publikum nicht unbedingt, da wäre es schön wenn es doch mehr die Leute ins Stadion zieht, die wissen wie das Spiel, was die da unten spielen, heist.
Zur Leistung der Mannschaft kann man sagen das sie gegen den BVB gemacht haben was geht und wenn die beiden Tobis ihre 100% tigen Chancen in der zweiten Halbzeit reingemacht hätten, wäre es ein Traum gewesen. Angst macht mir immer noch der Leistungsunterschied zwischen den alten und den neuen Spielern. Bis auf wenige Ausnahmen können die Spieler der letzten Saison immernoch nicht mit den neuen mithalten. Ich hoffe das nähert sich im Trainingslager noch ein wenig an.
Zur Leistung der Mannschaft kann man sagen das sie gegen den BVB gemacht haben was geht und wenn die beiden Tobis ihre 100% tigen Chancen in der zweiten Halbzeit reingemacht hätten, wäre es ein Traum gewesen. Angst macht mir immer noch der Leistungsunterschied zwischen den alten und den neuen Spielern. Bis auf wenige Ausnahmen können die Spieler der letzten Saison immernoch nicht mit den neuen mithalten. Ich hoffe das nähert sich im Trainingslager noch ein wenig an.
BLOCK 36
Man kann es auch aus einem anderen Blickwinkel positiv sehen: jetzt haben wir echte Verstärkungen bekommen, die uns sofort weiter helfen, während wir letzten Sommer bis auf ein oder zwei Ausnahmen nur Ergänzungen gekriegt haben.J.R. hat geschrieben:Es war eine gute Veranstaltung. Von den Spielern hat hoffentlich keiner eine Verletzung davon getragen und das Publikum hat friedlich und bei sehr schönem Wetter Fussball schauen können und wenn am Ende die Kasse schön voll war dann soll es gut sein. Fakt ist allerdings, im Ligaalltag brauche ich das Publikum nicht unbedingt, da wäre es schön wenn es doch mehr die Leute ins Stadion zieht, die wissen wie das Spiel, was die da unten spielen, heist.
Was ist mit Stefan Müller los (gar nicht im Kader gegen Dortmund), hat der sich in Hofgeismar erneut verletzt?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
gratulation dem ksv hessen kassel!!! ÜBER 62 minuten hat der viertligist ksv hessen kassel gegen die 2.beste mannschaft deutschlands,dem BVB, mit 1:0 geführt!!! meinen absoluten respekt! wen interessiert dann noch ob es am ende 1:4 stand?? MICH NICHT!!! ist doch nachwievor eine topleistung!! WEN INTERESSIERT DA NOCH DAS ALLE NATIONALSPIELER DORTMUNDS GEFEHLT HABEN??? MICH NICHT!!!!!
D E N N ich habe dennoch einige top bundesliga-profis im bvb kader sehen können, wo es erstmal für kassel galt "mit"zuhalten..und das ist mehr als gelungen! und wer dann noch meint,der ksv fan solle die vereinsbrille absetzen bei der beurteilung dieses spiels,dem sei gesagt,das menschen die diese kasseler leistung nicht hochachten können,und miesreden müssen,vielleicht erstmal die " VERSTANDSBRILLE" AUFSETZEN sollten bevor sie urteilen bzw. ihren popo ins stadion bewegen sollten um an einer spielanalyse teilzunehmen! denn sowas könnte viel helfen,eine "tatsächliche" spielbeobachtung wiederzugeben..wenn ich schon höre...die kasseler haben doch nur gegen eine dortmunder amateurmannschaft gespielt und dann noch deutlich verloren! hmmm...dem möchte ich gern noch 2 dinge mitgeben: für eine amateurmannschaft waren da aber viele profis dabei bzw. spieler mit bulli-erfahrung!!! aber selbst wenn es die komplette 2.mannschaft von dortmund gewesen wäre,sei dem unaufgeklärten menschen gesagt,das selbst die 2.mannschaft von dortmund eine liga höher spielt wie der ksv und es auch da keine schande wäre zu verlieren! denn die dortmunder haben zusammen mit den bayern auch die beste amateurmannschaft ihrer vereine in liga 3! abschliessend sei gesagt: die gezeigte leistung des kasseler mannschaft gegen den grossen favoriten aus dortmund war doch aller ehren wert und gegen so einen übermächtigen gegner dann noch 62 minuten mit 1:0 zu führen,zollt mir allerhöchsten respekt ab! weiter so,ksv!!!
D E N N ich habe dennoch einige top bundesliga-profis im bvb kader sehen können, wo es erstmal für kassel galt "mit"zuhalten..und das ist mehr als gelungen! und wer dann noch meint,der ksv fan solle die vereinsbrille absetzen bei der beurteilung dieses spiels,dem sei gesagt,das menschen die diese kasseler leistung nicht hochachten können,und miesreden müssen,vielleicht erstmal die " VERSTANDSBRILLE" AUFSETZEN sollten bevor sie urteilen bzw. ihren popo ins stadion bewegen sollten um an einer spielanalyse teilzunehmen! denn sowas könnte viel helfen,eine "tatsächliche" spielbeobachtung wiederzugeben..wenn ich schon höre...die kasseler haben doch nur gegen eine dortmunder amateurmannschaft gespielt und dann noch deutlich verloren! hmmm...dem möchte ich gern noch 2 dinge mitgeben: für eine amateurmannschaft waren da aber viele profis dabei bzw. spieler mit bulli-erfahrung!!! aber selbst wenn es die komplette 2.mannschaft von dortmund gewesen wäre,sei dem unaufgeklärten menschen gesagt,das selbst die 2.mannschaft von dortmund eine liga höher spielt wie der ksv und es auch da keine schande wäre zu verlieren! denn die dortmunder haben zusammen mit den bayern auch die beste amateurmannschaft ihrer vereine in liga 3! abschliessend sei gesagt: die gezeigte leistung des kasseler mannschaft gegen den grossen favoriten aus dortmund war doch aller ehren wert und gegen so einen übermächtigen gegner dann noch 62 minuten mit 1:0 zu führen,zollt mir allerhöchsten respekt ab! weiter so,ksv!!!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
Das Spiel gegen Dortmund hat aber auch gezeigt, dass uns zusätzlich ein torgefährlicher und trickreicher Spieler wie Albayrak im Sturm gut tun würde.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
das war 60ig minuten eine echt klasse partie von unseren jungens. war sehr angenehm überrascht
schöne spielzüge und taktisch sehr diziplinert - sehr viel versprechend
den dortmundern muß man zu gute halten, das die zweite garnitur leicht besser ist als unsere......
leider gibt es für freundschschaftsspiele keine punkte, sondern nur ne goldene ananas

schöne spielzüge und taktisch sehr diziplinert - sehr viel versprechend

den dortmundern muß man zu gute halten, das die zweite garnitur leicht besser ist als unsere......

leider gibt es für freundschschaftsspiele keine punkte, sondern nur ne goldene ananas

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)