Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!
Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!
Dann ist es gut.
-
Torsten Pfennig ist ab sofort sogar Pressesprecher der gesamten RL Südwest!
http://www.eintracht-trier.com/sport1-h ... r-swr.html (letzter Absatz)
http://www.eintracht-trier.com/sport1-h ... r-swr.html (letzter Absatz)
Block 36
Hoffentlich bedeutet diese zusätzliche Aufgabe keine Schwächung für seine Arbeit im Verein.
Karrieretechnisch eröffnet ihm das natürlich Perspektiven über den KSV hinaus.
Wäre nicht der erste Funktionsträger, den es irgendwann in die Aussenwelt zieht.
Wäre nicht der erste Funktionsträger, den es irgendwann in die Aussenwelt zieht.
-
Esteban die Befürchtung habe ich aucvh, denn die Aussendarstellung und die Öffentlichkeitsarbeit ist gelinde gesagt unterdurchschnittlich.esteban hat geschrieben:Hoffentlich bedeutet diese zusätzliche Aufgabe keine Schwächung für seine Arbeit im Verein.
-
Na komm andreaswest. Ne Steigerung ist schon erkennbar. Zumindest habe ich das Gefühl das der Verein sich deutlich mehr Mühe gibt, als noch vor einigen Monaten!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!
Also von mir Herzlichen Glückwunsch an Torsten Pfennig.
Wieso Esteban an dieser Stelle unbedingt ein Haar in der Suppe suchen muss, kann ich nicht verstehen. Errinnert mich an eine Situation mit Rentnern auf der Haupttribüne, die nachdem der KSV einen Angriff des Gegners abgewehrt hatte, 10 Minuten lang rumgemotzt haben, wie schlimm es gewesen wäre, wenn der Gegner das Tor gemacht hätte.
Es gibt halt die notorischen Mährer, denen man es nicht Recht machen kann.
Wieso Esteban an dieser Stelle unbedingt ein Haar in der Suppe suchen muss, kann ich nicht verstehen. Errinnert mich an eine Situation mit Rentnern auf der Haupttribüne, die nachdem der KSV einen Angriff des Gegners abgewehrt hatte, 10 Minuten lang rumgemotzt haben, wie schlimm es gewesen wäre, wenn der Gegner das Tor gemacht hätte.
Es gibt halt die notorischen Mährer, denen man es nicht Recht machen kann.
-
Ja das lag aber auch an Schubert, der hat sich um Alles gekümmert.Kassel=KSV hat geschrieben:Na komm andreaswest. Ne Steigerung ist schon erkennbar. Zumindest habe ich das Gefühl das der Verein sich deutlich mehr Mühe gibt, als noch vor einigen Monaten!