Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Matz Nochtgren

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Beitrag von Matz Nochtgren » 12. Jun 2014, 13:55

sieht nach schönen Konkurrenzkampf auf einigen positionen aus...gut so :D

marinho

Beitrag von marinho » 12. Jun 2014, 15:19

Wenn ich die Aussage von AS über noch ausstehende Neuverpflichtungen(IV, Außenbahn, Stürmer) richtig erinnere, dann fehlt jetzt nur noch ein neuer Stümer - und der Kader ist vollständig.
Was macht denn Krasniqi? Steht der noch woanders unter Vertrag?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

bergerjoerg

Beitrag von bergerjoerg » 12. Jun 2014, 15:29

Tja, für uns hier im Rheinland eine echte Überraschung, aber für mich als KSVler eine sehr angenehme. Ich hatte zwar mehr auf Mentizis aus der Lev2-Masse gehofft, aber Perrey nehmen wir auch gerne. Wirhatten hier alle spekuliert, wohin der Junge gehen würde, natürlich waren Fortuna, Viktoria und der MSV Duisburg heiße Kandidaten. Habe ihn sehr oft gesehen, schon in der U19 von Leverkusen und natürlich bei der RL-Truppe. Sein Vater, Trainer beim Bielefelder Nachwuchs, hatte ihn nach Leverkusen empfohlen, weil die Bielefelder U19 abgestiegen war. Zudem hatte Perrey glänzende Leistungen bei der U17-WM in Mexiko abgeliefert, mit den beiden damaligen Leverkusenern Aydin und Yesil, Can, Duksch und Mitchell Weiser, um nur einige aus dem Jahrgang zu nennen.
Perrey ist ballsicher, hat Übersicht, ich habe ihn allerdings nie woanders als in der IV spielen sehen. Da hatte er leider zuletzt zwei starke Konkurrenten vor sich, Ex-Profi Mirko Casper und der hochbegabte U19-Nationalspieler Caculatua, der nun nach Fürth ausgeliehen wird. Deshab war Perrey als jüngster der IVs in der Rückrunde öfter mal auf der Bank, aber der Junge ist hochveranlagt und macht seinen Weg, davon bin ich überzeugt.
Jetzt müssen Giese und Müller beständig punkten, denn da sitzt ihnen ein Konkurrent im Nacken, der die Zukunft vor sich hat. Mink kennt ihn ja bestens, der weiß, wenn er da nachgeholt hat (Okay, bei Großkopf glaubte man das mit seinen Mitbringseln auch...).
Habe übrigens eine Vermutung, warum man an Mentizis nicht dran war. In der Hinrunde, als Mink noch in Leverkusen Co-Trainer war, saß Mentizis meist auf der Bank. Ind er Rückrunde machte der neue Coach Luginger ihn zum Stammspieler und der Junge startete durch.
Selbst wenn Perrey nicht gleich zu Beginn für Furore machen sollte: In spätestens 3 Jahren ist der mindestens in Liga 2, wenn auch vielleicht nicht mit unserem KSV...

esteban

Beitrag von esteban » 12. Jun 2014, 16:14

Zwar schon etwas älter, aber als Einblick in den familiären Background von Nico Perrey sicherlich sehr aufschlussreich hier ein Interview mit dem Vater (ab 09:20 Minuten):
http://www.nrwision.de/programm/sendung ... errey.html

Ausserdem:
http://www.herford.de/index.php?object= ... D=2044.238

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 12. Jun 2014, 18:33

Nächste sehr gute Verpflichtung! Gehört ja immer noch zum erweiterten Kreis der U-20 Nati. Hat dort leider solche Kanten wie Koray Günther,Dominik Heinz oder Malcolm Cacatalua vor sich. Also Herzlich willkommen in Kassel.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 12. Jun 2014, 19:15

Ich hoffe, dass für den Angriff wenigstens noch ein ausgereifter Akteur kommt und nicht noch ein U23-Spieler... im Augenblick sieht das für mich noch nicht so ganz rund aus.

esteban

Beitrag von esteban » 12. Jun 2014, 19:39

In diesem Artikel aus dem März 2014
http://www.spox.com/de/sport/fussball/d ... eiser.html
wird der Entwicklung nachgegangen, die die Akteure der Class-Of-2011 seit der U17-WM genommen haben.
Darin heisst es recht nüchtern:
...Durchbruch verpasst...
Nico Perry (Abwehr, Leverkusen II): Organisierte zusammen mit Günter oder Korczowski die Abwehr und verpasste keine Minute. Die gezeigten Leistungen brachten ihm Offerten diverser Bundesligisten ein. Perrey entschied sich für einen Wechsel zu Bayer Leverkusen. Über den Status eines Reservespielers kam er bis heute aber noch nicht hinaus. Der 20-Jährige spielt jedoch eine tragende Rolle in der zweiten Mannschaft des Bundesligisten. In der U 20 des DFB steht bis dato auch nur ein Einsatz zu Buche. Eine weitere Entwicklung ist schwer einzuschätzen, da sein Vertrag im Sommer ausläuft und noch keine Tendenz zu erkennen ist..."
Für uns wahrscheinlich genau der Richtige.
Ich traue diesem Kader sehr viel zu. Er wirkt zwar beinahe selbst wie der einer U23, aber diese Jungs sind individuell weiter. Zu Spielfreude und Begeisterungsfähigkeit gepaart mit technischen Fähigkeiten und guter taktischer Grundausbildung sollten sie in der Lage sein.

Sie als Team zu formen und sie zu entwickeln, obliegt dem Trainer.
Das wird die Mannschaft werden, an der Mink gemessen wird.
Alles wird gut... :wink:

Horch&Hampl

Beitrag von Horch&Hampl » 12. Jun 2014, 19:55

Wow, Nico Perrey zum KSV. Das heißt, es geht aufwärts. Sehr sehr geil.

Antworten