Andererseits, im Kader bleibt kein Platz übrig für die herausragenden Spieler der WM, die sich verändern möchten

Davon gehe ich auch mal aus. Der Kader scheint zumindest auf dem Papier schon mal sehr ansprechend zu sein. Allerdings sollte man nicht zu viel von den Jungs erwarten und schon gar nicht fordern. Ich hoffe einfach nur darauf, dass einige Zuschauer in den ersten Spielen Geduld aufbringen und die Spieler nicht schon von Anfang an mit ihrem Gemähre und Pfiffen niedermachen.esteban hat geschrieben:Davon muss man ausgehen.marinho hat geschrieben:"...gehe ich davon aus, dass die Löwen einen starken Kader
für die neue Saison haben werden - und zumindest nichts mit dem Abstieg zu
tun haben sollten..."
Der Plan lautet doch oberer einstelliger Tabellenplatz, wenn ich mich nicht irre...
Es ist wirklich eine klasse Sache, dass in dieser kurzen Zeit ein neuer Kader zusammen gestellt wurde. Bin wahrlich begeistert. Frühzeitige Verlängerungen und etliche Neuverpflichtungen, die einem die Vorfreude auf den Beginn der Saison 14/15 schmackhaft macht....und neugierig auf die Testspiele.esteban hat geschrieben:Der Kader wirkt bislang jedenfalls rund. Jetzt noch das ein oder andere kreative
Element spitz eingestreut und die Sache kann ins Rollen kommen.
Natürlich gehört dann zum Erfolg eine Menge mehr: ein glückliches Händchen bei Mink,
die Lust aufs Zusammenspiel bei den Spielern, tölpelhafte Gegner und ein wohlmeinendes,
gut gefülltes Oval.
Sollte es aber tatsächlich so sein, dass das Team einschlägt wie Bombe, muss man natürlich
den Schwung gleich ausnutzen und durchziehen.
Denn im zweiten Jahr wird's bekanntlich schwieriger und die Leute wollen wieder weg...
Sorry, nicht letzten Winter, sondern vorletzten in 2013. Damals hatte man im Winter unter Uwe Wolf keinenmarinho hat geschrieben:Vielleicht hat man da aber Spieler für andere Positionen gesucht (erstmal die Defensive stärken!)...79er hat geschrieben:Na nu aber, schon vergessen?marinho hat geschrieben:Da doch immer mal wieder von uns ein kreativer Offensivspieler gefordert wurde, was haltet Ihr denn von Alexandru Cucu [sog. Spielmacher laut HNA], der den BC Sport verlässt - und früher wohl in Moldawien erste Liga gespielt hat(u.a. immerhin Euro-League-Quali)? Der wäre vermutlich durchaus bezahlbar und käme sowohl für die 2. als auch vielleicht für die 1. Mannschaft in Betracht.![]()
Der war doch letzten Winter schon hier zum testen und konnte nicht überzeugen:
http://www.transfermarkt.de/alexandru-c ... 703/page/1
Hoffnung: Becker als eher defensiver 6er-Evljuskin mehr als offensiver 8er. Die Gesamtaufstellung von Esteban könnte für uns attraktiven Fußball bedeuten (zumal wir ja nicht gerade verwöhnt sind - von daher sind die Ansprüche ja durchaus bescheiden). Seufz, wäre das schön...esteban hat geschrieben:„Dennis ist ein sehr gradliniger Außenspieler, der immer wieder in hohem Tempo die Schnittstellen der gegnerischen Abwehr beläuft. Dadurch kann er sowohl in der Torvorbereitung als auch bei der Torerzielung sehr wertvoll für uns werden“, erklärt Cheftrainer Matthias Mink über den Neuzugang.
Hört sich nach einer Arbeitsplatzbeschreibung a la Robben an...
So spricht er:
http://www.youtube.com/watch?v=sQruQ-gGMGY
So sieht er aus:
Ganz modern und modebewusst mit Körpertinte...
In der offiziellen Verlautbarung hat Thorsten Pfennig allerdings nicht berichtet, mit welcher Vertragslaufzeit Lemke ausgestattet wurde. Wahrscheinlich bloß vergessen...
Also, erstmal:
Hallo Dennis, herzlich Willkommen!
Da muss sich Schmeer aber strecken...
Sieht fasst nach einem 4-4-2 aus.
Zwei Aussenbahnen Jung und Lemke, in der Mitte Becker und Evljuskin, vorne
Schmeer und Girth, hinten Sauer, Müller, Giese, Schmik, dahinter Rauhut.
Gefällt mir...wirkt flott.