KSV Hessen Kassel vs. Borussia Dortmund 15.Juli 2014

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bergerjoerg

Re: KSV Hessen Kassel vs. Borussia Dortmund 15.Juli 2014

Beitrag von bergerjoerg » 2. Jun 2014, 13:49

Wahrscheinlich wird Schmelzer unserer Abwehr so rasant davonlaufen, dass wir danach seufzend sagen werden: "Hätte Jogi den mal mitgenommen, dann wäre uns das Vorrundenaus nach dem 0:4 gegen Ghana erspart geblieben."

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 2. Jun 2014, 13:51

bergerjoerg hat geschrieben:Wahrscheinlich wird Schmelzer unserer Abwehr so rasant davonlaufen, dass wir danach seufzend sagen werden: "Hätte Jogi den mal mitgenommen, dann wäre uns das Vorrundenaus nach dem 0:4 gegen Ghana erspart geblieben."
Durm ist auch kein schlechter.

bergerjoerg

Beitrag von bergerjoerg » 2. Jun 2014, 15:00

Ja, Durm ist ein Guter...ich hab das vorhin auch nur im Scherz gesagt. Wollen wir mal hoffen, dass es nicht so kommt.

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 2. Jun 2014, 18:56

casseler hat geschrieben:Vielleicht wartet man einfach mal die offizielle Bestätigung ab, oder? :-D
Gibt es denn noch Unklarheiten Herr Moderator??

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 2. Jun 2014, 20:06

casseler hat geschrieben:
andreaswest hat geschrieben:
casseler hat geschrieben:Vielleicht wartet man einfach mal die offizielle Bestätigung ab, oder? :-D
Gibt es denn noch Unklarheiten Herr Moderator??
Ja, finde ich schon. Siehe den von dir zitierten Beitrag.
Kannste auch mal normal antworten??

citrus

Beitrag von citrus » 5. Jun 2014, 09:56

Die Bild schreibt jetzt auch von "Kassel bis Liverpool".
Dortmund will die Testspiele diese Woche noch bestätigen.

weisserkai

Beitrag von weisserkai » 5. Jun 2014, 12:20

marinho hat geschrieben:Und bringt bitte am 15.07.2014 ins Auestadion Eure Familie, Freunde und Kollegen mit - auf dass die Hütte möglichst voll wird!!! Es liegt auch an uns, die Werbetrommel ordentlich zu rühren, damit der Verein eine gute Einnahme erzielt.
meine Familie ist nicht groß, Freunde habe ich nicht viele, aber meine Kollegen kommen bestimmt reichlich 8) :wink: :lol: :lol:
Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.
Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 5. Jun 2014, 14:15

weisserkai hat geschrieben:
marinho hat geschrieben:Und bringt bitte am 15.07.2014 ins Auestadion Eure Familie, Freunde und Kollegen mit - auf dass die Hütte möglichst voll wird!!! Es liegt auch an uns, die Werbetrommel ordentlich zu rühren, damit der Verein eine gute Einnahme erzielt.
meine Familie ist nicht groß, Freunde habe ich nicht viele, aber meine Kollegen kommen bestimmt reichlich 8) :wink: :lol: :lol:
... dummerweise zahlen die nur keinen Eintritt und verzehren auch nix ;-)

Schöne Sache, endlich bestätigt, und obwohl das ganz sicher ein Auswärtsspiel wird, freue ich mich auf die Begegnung. Für die Löwen wird es darum gehen, sich achtbar aus der Affäre zu ziehen und das Mannschaftsspiel gegen einen technisch starken Gegner weiter zu verbessern.

Das in dem Zug gleich auch andere, bereits fest stehende Testspielbegegnungen bekannt gegeben werden finde ich auch gut. Unaufgeregt, ruhig und professionell.
Sehr schön auch die Informationen von Schubert in Sachen Bewerbungen, wie es um die Chancen um den Verbleib einiger Spieler steht und zu den Abläufen hinter den Kulissen. Das was hier immer gefordert wurde, ein wenig Information, ein paar Erklärungen ... und schon sind doch alle ganz zufrieden hier. Hat doch gar nicht weh getan ;)

Grüße von Ecki
Bild

Antworten