Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
esteban
Beitrag
von esteban » 31. Mai 2014, 12:47
Wilder Mix aus Löwen und Ex-Löwen.

Die Stimmung stimmt...
-
bannedfromthepubs
Beitrag
von bannedfromthepubs » 31. Mai 2014, 13:35
In der (Fast-)Aufstiegssaison war das Duo Müller/Rahn eine Betonwand. Keine Ahnung, warum in dieser Saison dieses Duo nur noch grauer RL-Durchschnitt war. Es wundert mich ein wenig, dass die Saarfranzmänner ihn nicht geholt haben, war er doch im engeren Kandidatenkreis in der Winterpause.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
-
J.R.
Beitrag
von J.R. » 31. Mai 2014, 13:52
pedzouille hat geschrieben:In der (Fast-)Aufstiegssaison war das Duo Müller/Rahn eine Betonwand. Keine Ahnung, warum in dieser Saison dieses Duo nur noch grauer RL-Durchschnitt war. Es wundert mich ein wenig, dass die Saarfranzmänner ihn nicht geholt haben, war er doch im engeren Kandidatenkreis in der Winterpause.
Versuch dich mal zu erinnern wieviel Tore diese Innenverteidiger in den letzten 4 Spielen vor der Winterpause kassiert haben, auch wenns weh tut. Die haben sie nicht alle bekommen weil der Nulle so eine Pflaume im Tor war.
BLOCK 36
-
Matz Nochtgren
Beitrag
von Matz Nochtgren » 31. Mai 2014, 13:57
müller war doch die halbe saison verletzt....der muss jetzt erstmal wieder was zeigen..denke mit Giese ,Müller und Friedrich geht man mit 3 IV in die saison....wenn müller nicht lieber wieder anderswo vorturnen will..
-
marinho
Beitrag
von marinho » 31. Mai 2014, 17:55
Matz Nochtgren hat geschrieben:müller war doch die halbe saison verletzt....der muss jetzt erstmal wieder was zeigen..denke mit Giese ,Müller und Friedrich geht man mit 3 IV in die saison....wenn müller nicht lieber wieder anderswo vorturnen will..
Wenn uns Hachleb verlassen sollte, darf Müller nicht auch noch gehen! Einen dieser beiden möglichen Abwehrchefs müssen wir behalten.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Sozialkompetenz
Beitrag
von Sozialkompetenz » 1. Jun 2014, 11:32
marinho hat geschrieben:Matz Nochtgren hat geschrieben:müller war doch die halbe saison verletzt....der muss jetzt erstmal wieder was zeigen..denke mit Giese ,Müller und Friedrich geht man mit 3 IV in die saison....wenn müller nicht lieber wieder anderswo vorturnen will..
Wenn uns Hachleb verlassen sollte, darf Müller nicht auch noch gehen! Einen dieser beiden möglichen Abwehrchefs müssen wir behalten.
Na ich glaube nicht dass Müller noch irgendwo vorturnt wie du sagst.
-
esteban
Beitrag
von esteban » 2. Jun 2014, 08:34
Ich möchte dann gern diese Woche noch etwas in der Torwartfrage hören....
-
westlöwe
Beitrag
von westlöwe » 2. Jun 2014, 10:21
Ich denke und hoffe, dass sich beim Thema neue Spieler mit Sicherheit noch etwas tun wird bzw. sollte. Jetzt sind ja alle Spieler der höheren Spielklassen in der Sommerpause angekommen und haben Zeit sich um einen neuen Arbeitgeber zu suchen....