Unterstützung der Junglöwen gegen Lehnerz II am 01.06.2014
Unterstützung der Junglöwen gegen Lehnerz II am 01.06.2014
Für den KSV Hessen ist es wichtig, dass nicht nur die 1. Mannschaft, sondern auch die 2. Mannschaft als auch die Jugendmannschaften möglichst hochklassig spielen. Unsere 2. Mannschaft ist aktuell in der Verbandsliga akut abstiegsgefährdet, nachdem sich Korbach nochmal berappelt und bis auf 5 Punkte zu den Junglöwen und Vellmar IIaufgeschlossen hat. Sie braucht aus zwei ausstehenden Spielen möglichst zwei Punkte, um aus eigener Kraft definitiv gerettet zu sein. Am kommenden Sonntag steht das Heimspiel gegen Lehnerz II an. Bitte kommt alle zum G-Platz, um die Mannschaft von Sven Hoffmeister möglichst lautstark anzufeuern, damit (hoffentlich) ein Heimsieg rausspringt!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Re: Unterstützung der Junglöwen gegen Lehnerz II am 01.06.20
Ja, ein Sieg ist noch zwingend erforderlich und es wäre wirklich schön wenn die Mannschaft da mal eine grössere Unterstützung der KSV Fanschaft bekäme als nur immer die selben 100 Leutchen.marinho hat geschrieben:Für den KSV Hessen ist es wichtig, dass nicht nur die 1. Mannschaft, sondern auch die 2. Mannschaft als auch die Jugendmannschaften möglichst hochklassig spielen. Unsere 2. Mannschaft ist aktuell in der Verbandsliga akut abstiegsgefährdet, nachdem sich Korbach nochmal berappelt und bis auf 5 Punkte zu den Junglöwen und Vellmar IIaufgeschlossen hat. Sie braucht aus zwei ausstehenden Spielen möglichst zwei Punkte, um aus eigener Kraft definitiv gerettet zu sein. Am kommenden Sonntag steht das Heimspiel gegen Lehnerz II an. Bitte kommt alle zum G-Platz, um die Mannschaft von Sven Hoffmeister möglichst lautstark anzufeuern, damit (hoffentlich) ein Heimsieg rausspringt!
BLOCK 36
Eine nochmalige Erinnerung an das 1. Endspiel im Abstiegskrimi unserer U23: liebe Fans, nutzt die Zeit nach der RL-Saison, um "hautnah direkt am G-Platz" die Junglöwen zum Heimsieg anzufeuern! Wird bei dem starken Gegner schwer genug. Ich hoffe auf ein paar motivierte Leihgaben aus der 1. Mannschaft (z.B. für die Defensive)! Man sieht sich also (hoffentlich!) am Sonntag um 15.00 Uhr. 8)
Die Situation ist tatsächlich ähnlich wie sie vor dem vorletzten Spieltag für die Erste war. Noch ein Heim- und ein Auswärtsspiel vor der Brust und es fehlen noch zwei Punkte zum Klassenerhalt, welche aber im letzten Spiel gegen bereits abgestiegene Bad Wildunger machbar scheinen.
Aber zunächst muss Verfolger Korbach seine Partien gewinnen, das wird schwer genug...
Könnte ein schöner Outdoor-Tag werden: vom Sattelfest zum G-Platz.
Aber zunächst muss Verfolger Korbach seine Partien gewinnen, das wird schwer genug...
Könnte ein schöner Outdoor-Tag werden: vom Sattelfest zum G-Platz.
Letzter Aufruf: Wer Zeit hat, bitte heute um 15:00 Uhr zum G-Platz kommen, um die Junglöwen lautstark zu unterstützen!
-
Eckart Lukarsch
Gute Arbeit, marinho, hast fleißig die Werbetrommel gerührt. Auch ich werde mein Stahlross satteln und mir das Spiel nicht entgehen lassen.
Würde mich sehr über weitere, altbekannte Gesichter und zum Beispiel über eine Bratwurst mit Schlagge freuen. Und keine Angst, mein Guter, kannst Dir sicherlich 'ne halbe Bratwurst einpacken lassen, wenn Du keine ganze schaffst ... :wink:
Grüße von Ecki
Würde mich sehr über weitere, altbekannte Gesichter und zum Beispiel über eine Bratwurst mit Schlagge freuen. Und keine Angst, mein Guter, kannst Dir sicherlich 'ne halbe Bratwurst einpacken lassen, wenn Du keine ganze schaffst ... :wink:
Grüße von Ecki

-
Eckart Lukarsch
Na suuuuper
Motorrad springt nicht an, Auto ist in der Werkstatt. Ich hoffe der Zweiten ergeht es heute besser als mir.
Ich drücke die Daumen, leider von zu Hause.
Grüße von Ecki
Motorrad springt nicht an, Auto ist in der Werkstatt. Ich hoffe der Zweiten ergeht es heute besser als mir.
Ich drücke die Daumen, leider von zu Hause.
Grüße von Ecki

Leider hat es nur ein 0:0 gegeben und Korbach hat gewonnen, dadurch fehlt und immernoch ein Punkt. Jetzt muss man die Geschichte weiterführen, jetzt muss sie umgetauft werden in " Unterstützung der Junglöwen in Bad Wildungen am 08.06.2014 um 15:00 Uhr "
BLOCK 36