Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
J.R.
Beiträge: 1860
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Beitrag von J.R. » 20. Mai 2014, 18:28

Kassel=KSV hat geschrieben:
J.R. hat geschrieben:
Kassel=KSV hat geschrieben:Wahrscheinlich standen die Bob Basher gestern selbst da und haben geklatscht :lol:
Ich stand zum Beispiel auch da und habe geklatscht, warum auch nicht ? Bloß weil ihn nicht leiden kann muss ich mich doch nicht benehmen wie ein *****.
Nur weil du nicht geklatscht hättest, hättest du dich doch nicht wie ein ***** benommen. Wenn ich einen Spieler nicht leiden kann, dann halte ich mich an der Stelle dezent zurück. Nicht gerade konsequent von dir.
J.R. hat geschrieben: 4 Jahre für diesen Verein gearbeitet, alleine das ist schon aller Ehren wer4 Jahre für diesen Verein gearbeitet, alleine das ist schon aller Ehren wert und er hat nun wirklich immer versucht alles zu geben was geht.


Na also, so schlimm kann doch der Bobo nicht sein :D Ich denke du musst dich mit Bobo-Basher nicht angesprochen fühlen.
Doch ich glaube schon, ich habe ihn immer wieder in der Saison kritisiert weil ich oft mit dem was er so auf dem Platz getrieben hat nicht einverstanden war, das konnte man natürlich auch bei allen anderen nicht gewesen sein, aber er hatte für mich eine Sonderstellung und die hat er aucu oft genug raushängen lassen und am Ende nur heisse Luft bewegt. Von ihm hätte ich genau in diesen beschissenen Zeiten und Spielen etwas mehr erwartet.
BLOCK 36

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Beitrag von Sozialkompetenz » 20. Mai 2014, 18:34

Vielelicht blüht er ja in Memmingen nochmal auf hier war seine Zeit schon lange vorbei.

Kassel=KSV
Beiträge: 780
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Beitrag von Kassel=KSV » 20. Mai 2014, 18:40

@ J.R.
Hast ne PN
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Heidelberger
Beiträge: 602
Registriert: 29. Okt 2010, 21:51
Wohnort: Hamburg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Beitrag von Heidelberger » 20. Mai 2014, 20:45

Aus Zeitmangel kann ich zwar nicht jeden Tag hier ´reinschauen und beileibe nicht jeden Beitrag lesen, aber es sollte mich doch sehr wundern, wenn hier ein einziger ernst gemeinter Vorschlag (damit meine ich nicht Kruppke!) auch nur annähernd in die Kategorie eines Lachheb fällt. Immerhin ein gestandener Zweitligaprofi, den Schubert in der Winterpause in die RL gelotst hatte. Wenn jemand im Winter den hier als Transfervorschlag ´reingepinnt hätte, wie wären die Reaktionen gewesen?
MW hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben: Wenn ich teilweise hier lese, was für Spieler vorgeschlagen bzw. gefordert werden, dann lache ich mich kaputt. :lol:
Genau so geht's mir auch jedesmal, wenn ich diese glorreichen Vorschläge lese! :wink:
Zwingt dich ja keiner, das alles zu lesen, wenn es dir so gegen den Strich geht

Ein, zwei gestandene Profis (ggf mit Karriereknick wie bei Lachheb) werden bei einem Etat von bis zu 2 Mio (wenn´s denn wirklich stimmen sollte) schon noch möglich sein. Die Kenngröße für das operative Geschäft ist ja der Etat und nicht der Schuldenstand. Das Erfolgsrezept von Schuster beim D-städter Durchmarsch in Liga zwei war es ja wohl, anderswo Gescheiterte und Verschmähte wie den Stroh-Engel davon zu überzeugen, dass ihre Messe noch nicht gelesen ist. Wenn ein Trainer es dann versteht, aus solchen Leuten alles ´rauszukitzeln, dann kommt eben sowas ´raus wie jetzt in DA. Ein Trainer, der aus Scheiße Gold macht, ist mit Geld nicht zu bezahlen.

Deswegen würde ich mir wünschen, dass beim KSV endlich einmal eine Arbeitsatmosphäre geschaffen wird, in der die einzelnen Spieler das abrufen, was in ihnen steckt. Wenn die Rahmenbedingungen stimmen, holt ein guter Trainer das Optimum aus ihnen raus. Ein sehr guter Trainer verbessert sie sogar noch, entwickelt sie weiter. Das ist beim KSV schon seit Jahren nicht mehr passiert. Klinger war vllt. so einer, ist dann aber an seinem Verletzungspech gescheitert. Willers hatte Leaderqualitäten, Fießer war auch ein Guter, zuletzt auch Tim Knipping, dessen Abgang mich am meisten schmerzt, weil erstmals seit Jahren ein Jungspund aus dem eigenen Nachwuchs sich bis in die 1. Mannschaft gekämpft hatte. Und dann?

Negativbeispiel Nagel - hat in seiner Vita eine Saison als Stammkraft in Liga 3. Und hier reicht es am Schluss gerade noch für VL - geht´s noch? Oder Dieck! Claus Schäfer hatte bei seiner Vepflichtung noch gesagt, dass wir solch einen Spieler niemals von WOB nach KS hätten lotsen können, wenn es nicht die Kooperation mit dem VfL gäbe. Und was hat der KSV daraus gemacht? Dieck zeigt nach zwei Jahren immer noch die gleichen Defizite im Stellungsspiel und in der Zweikampfführung wie in der VfL-Jugend, seine Vorzüge in der Offensive lagen brach, weil Bobo im Weg stand. Und nu ist er wech. Ebenso wie Gallus, vorher Pokar, und, und, und. Ich weigere mich angesichts der Häufung von Fehlschlägen zu glauben, dass immer die Jungspunde Schuld sein sollen, dass ihnen die Einstellung fehle, dass sie schon in den BL-Kaderschmieden davon träumen, nur ein einziges Mal beim großen KSV Hessen in der RL Südwest einen Vertrag zu bekommen, um dann die doofen Chatten auf den Rängen mit ihrem lustlosen Gekicke zu nerven.

Wenn man sich die Talente angelt, muss man sie auch weiterentwickeln. Kein Spieler aus einer BL-A-Jugend ist ein fertiger Spieler, die Jungspunde aus den RL-Kadern ebenso wenig. Die brauchen für ihre Entwicklung ein Gerüst mit erfahrenen Spielern um sich herum. Welche, die den Unterschied ausmachen. Und wer käme aus dem jetzigen Kader dafür in Frage?

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 20. Mai 2014, 20:56

Wie wahr, wie wahr...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

marinho
Beiträge: 7517
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Beitrag von marinho » 20. Mai 2014, 21:51

Bekanntlich fehlt dem KSV das Geld für namhafte Verstärkungen. Also: Wenn wir einen Spieler mit Spiellenker-Qualitäten im bezahlbaren Bereich aus der Region suchen, schlage ich Enes Glogic (Lohfelden) vor. Zumindest sollte er mal ein Vorspiel-Kandidat für ein Probetraining sein. Vielleicht ist er ja auch heute im Kreispokal-Finale beobachtet worden/positiv aufgefallen, 8) falls er gespielt hat.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

sueninohe
Beiträge: 6
Registriert: 17. Aug 2013, 20:33

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Beitrag von sueninohe » 20. Mai 2014, 22:14

marinho hat geschrieben:Bekanntlich fehlt dem KSV das Geld für namhafte Verstärkungen. Also: Wenn wir einen Spieler mit Spiellenker-Qualitäten im bezahlbaren Bereich aus der Region suchen, schlage ich Enes Glogic (Lohfelden) vor. Zumindest sollte er mal ein Vorspiel-Kandidat für ein Probetraining sein. Vielleicht ist er ja auch heute im Kreispokal-Finale beobachtet worden/positiv aufgefallen, 8) falls er gespielt hat.
Kaum auszuhalten, diese Tips von " Fachleuten" hier.
Grottig.

Shooter
Beiträge: 1509
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Beitrag von Shooter » 21. Mai 2014, 02:03

marinho hat geschrieben:Bekanntlich fehlt dem KSV das Geld für namhafte Verstärkungen. Also: Wenn wir einen Spieler mit Spiellenker-Qualitäten im bezahlbaren Bereich aus der Region suchen, schlage ich Enes Glogic (Lohfelden) vor. Zumindest sollte er mal ein Vorspiel-Kandidat für ein Probetraining sein. Vielleicht ist er ja auch heute im Kreispokal-Finale beobachtet worden/positiv aufgefallen, 8) falls er gespielt hat.

:lol: :lol: :lol:

Zum Glück ist das sicher nicht ernst gemeint !!! - Spaßvogel.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Antworten