Böse Schiries bei den Huskies

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Dirk

Beitrag von Dirk » 25. Nov 2001, 20:38

Unglaublich und gleichzeitig ein Armutszeugnis für die HNA. Die Hessenfans werden nieder gemacht, weil sie gegen Schiedsrichter schimpfen, doch gleichzeitig nehmen sie die Huskies an die Hand und brüllen laut auf die Schiedsrichter bei den Huskies Spielen ein.
Rotzfrech werden die Schiedsrichter in der Sonntagszeit für alle Huskie Niederlagen verantwortlich gemacht und gleichzeitig noch erwähnt das die Huskies noch nie so gut gespielt haben als zur Zeit. Mein Gott haben die es nötig!!!Fällt auch gar nicht auf.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 25. Nov 2001, 21:04

Es geht noch weiter: In einem Huskies-Forum wurde gemeint, sollte dieser Schiri jemals wieder in Kassel pfeiffen müsste es Massen an Geldstücken auf die Eisfläche hageln. Ich belass das mal ohne Kommentar...
Unsere Zeit wird kommen!

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 29. Nov 2001, 14:35

Mein Bruder kennt jemanden, der genauso geil auf die Schlittenköter ist wie ich auf die Löwen und dieser Typ hat meinem Bruder vorigen Samstag freudig verkündet der Schiedsrichter des 3:5 zwischen den Huskies und Mannheim sei mit einem Mercedes gekommen und hätte die Eishalle im Krankenwagen wieder verlassen nachdem er von einem Huskies-"Fan" eine Flasche an den Kopf bekommen hätte...
Anscheinend sind solche "Peanuts" der lieben kleinen Eishockey-Milchbubies nicht erwähnenswert angesichts des "Terrors" den wir jedes Wochenende auf den Sportplätzen der Region verbreiten... :evil:
RWG
Günter

JohnBubuKatze

Beitrag von JohnBubuKatze » 29. Nov 2001, 16:15

Stimmt das wirklich?

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 29. Nov 2001, 17:03

Wenn das stimmen sollte hagelt es von meiner seite aus wieder einen Leserbrief
In diesem werde ich versuchen zu verlangen das darüber auch in einer Ausgabe der HNA erscheint!
Ich bin mal wieder sprachlos! :eek:
RWG Lämmi

Antworten