Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Matz Nochtgren
Beiträge: 2586
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Beitrag von Matz Nochtgren » 19. Mai 2014, 09:41

Klar kann man über Sako geteilter meinung sein. aber samstag spielte er stark u war alles andere als "nicht fit"...aber wenn man nicht im stadion war , kann man das ja nicht wissen @schnurz....
sehe ihn auch eher als Joker..aber mit seiner erfahrung kann er der mannschaft weiterhelfen...logisch sollte trotzdem noch 1 bis 2 gute stürmer geholt weerden

Schnurz
Beiträge: 1225
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Beitrag von Schnurz » 19. Mai 2014, 10:01

Mensch, da habe ich ja richtig etwas verpasst, da hatte jemand offensichtlich am 33. Spieltag ein physiologisches Comingout und ich war nicht da, was für ein Ärger. Vermutlich war auch Tobi Damm wieder 10 Kilo leichter als noch vor Wochenfrist. Denn dessen Winterspeckröllchen sehe ich vermutlich auch als einziger. Himmel, hilf mir, ich habe Visionen... :lol:

J.R.
Beiträge: 1862
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Beitrag von J.R. » 19. Mai 2014, 10:32

Ich würde Morike Sako auch lieber behalten. Er ist natürlich ein klasse Typ mit einem guten Charakter und wenn er jetzt bleibt macht er die gesamte Vorbereitung mit und wird zum Saisonauftakt auch fit sein und vor allen Dingen mit seiner Spielweise ins System passen. Als er zu uns kam sahen viele Dinge von ihm unglücklich aus, für das dumme Gepfeife der Schiris kann er nichts, das legt sich auch wieder wenn man sich erstmal an ihn gewöhnt hat. In seiner Spielanlage kann man viele gute Dinge erkennen, ob er im Abschluss einigermassen sicher ist oder auch die eine oder andere gute Pass-und Spielidee hatte ist ohne Zweifel. Das Problem waren leider sehr oft seine Mitspieler, die mit seinen schnellen kurz durchgesteckten Pässen nichts anfangen konnten, weil ihnen dazu sehr oft die Laufbereitschaft gefehlt hatte und auch die geistige Beweglichkeit, die nötig gewesen wäre um die Bälle seinem Plan entsprechend zu veredeln.
Meine Forderung wäre hierzu , bitte verlängern.
Zuletzt geändert von J.R. am 19. Mai 2014, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
BLOCK 36

Matz Nochtgren
Beiträge: 2586
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Beitrag von Matz Nochtgren » 19. Mai 2014, 10:33

Tja..schon blöd , wenn man die guten Spiele verpasst.. weil man es ja vorher schon besser weiß :lol:

marinho
Beiträge: 7518
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Beitrag von marinho » 19. Mai 2014, 10:58

Ich bin unsicher (geworden), ob der KSV mit Koczor verlängern sollte. Nach gutem Start hat er sich doch den einen oder anderen Klopper geleistet, sodass Zweifel bestehen, ob er uns auch mal enge Spiele gewinnt (so wie Drobny dem HSV gestern den A.... gerettet hat!)...Wenn er gehen sollte, brauchen wir einen neuen, routinierten Keeper mit viel RL- oder 3.Liga-Erfahrung.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 19. Mai 2014, 11:14

Hoffentlich ist Sako nicht auch wieder so einer, der nur mal auftrumpft, wenn es um einen neuen Vertrag geht. Prinzipiell kann er nichts dafür, wenn fast alles gegen ihn gepfiffen wird. Das ändert aber an dem Ergebnis nichts, dass er einen nicht weiter bringt.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Gazza
Beiträge: 713
Registriert: 24. Aug 2007, 15:05

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Beitrag von Gazza » 19. Mai 2014, 11:17

Es ist zu befürchten dass Rahn nur dann bleiben darf, wenn Lacheb geht. Sollte dem so sein, wäre das wirklich schade und sportlich wie charakterlich nicht gerechtfertigt. Koczor würde ich ziehen lassen und Schlöffel die Chance geben.
Dass Mo noch Aussicht auf einen neuen Vertrag hat, spricht meines Erachtens für die Qualität des Trainers. Nach den beiden roten Karten hätte er bei vielen sicher gar keine Rolle mehr gespielt. Mink hat ihm die Chance gegeben, sich wieder ranzukämpfen und er hat diese Chance genutzt. Im Gegensatz zu Gallus & Co.
- love football, hate racism! -

esteban
Beiträge: 9230
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Beitrag von esteban » 19. Mai 2014, 11:34

Gazza hat geschrieben:Es ist zu befürchten dass Rahn nur dann bleiben darf, wenn Lacheb geht. Sollte dem so sein, wäre das wirklich schade und sportlich wie charakterlich nicht gerechtfertigt. Koczor würde ich ziehen lassen und Schlöffel die Chance geben.
Dass Mo noch Aussicht auf einen neuen Vertrag hat, spricht meines Erachtens für die Qualität des Trainers. Nach den beiden roten Karten hätte er bei vielen sicher gar keine Rolle mehr gespielt. Mink hat ihm die Chance gegeben, sich wieder ranzukämpfen und er hat diese Chance genutzt. Im Gegensatz zu Gallus & Co.
Rahn hatte seinerzeit im Winter genauso wie Müller und Gallus Absetztendenzen. Er wird sicher auch jetzt für den Fall von Lachhebs' Verbleib einen Plan B in der Tasche haben und seine Kontakte nutzen. Generell würde ich ihm aber dazu raten, langfristig hierzubleiben (zwei Jahre)und sich mit dem Verein zu entwickeln.
Bei Müller ist es schwer zu sagen, ob er als 3.Innenverteidiger persönlich eine Perspektive sieht. Ihm sollte es jetzt wichtig sein, sich gesundheitlich wieder heranzukämpfen und sich die körperliche Stabilität zurückzuholen. Das ginge mit einem Jahresvertrag bei den Hessen natürlich recht gut, wahrscheinlich aber mit verminderten Bezügen... zumal es für ihn recht schwer wird aus der momentanen Situation heraus einen neuen Verein zu finden.
Koczor ist auch für mich entbehrlich, da könnte man tatsächlich 'mal dem Schlöffel eine Chance anbieten und ..wie gesagt Mo Sako als 2. Keeper aufbauen - hat man gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe erschlagen. :wink:

Antworten