32. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Freiburg II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
J.R.

Re: 32. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Freiburg II

Beitrag von J.R. » 10. Mai 2014, 17:26

Acht defensive Leute auf dem Platz, davon 4 reinrassige Innenverteidiger und alle guggen zu wie sich die Freiburgen in aller Ruhe den Ball zurechtlegen um ihn ungefährtet einzunetzen. Koczor kann da garnichts für, ich halte ihn heute für den besten Kasseler auf dem Platz.
Ich dachte ich hätte am Sonntag von der zweiten Mannschaft denfussballerischen Tiefpunkt gesehen gegen Eschwege, aber nein, das war heute nochmal einen richtigen Packen draufgesattelt. Glückwunsch
Und damit sind wir bei einem Sieg von Worms aber nnochmal richtig im Abstiegskampf angekommen
BLOCK 36

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 10. Mai 2014, 17:28

Kasseler_Jung hat geschrieben:
Lol :lol:
Und das von dir?
Ich bin einfach nur noch angenervt von der Mannschaft und kann nicht mehr viel Gutes in ihr sehen.
Kasseler_Jung hat geschrieben: Wie viele Tore hat er denn in den letzten Spielen verurrsacht???
Vier :wink:
Kasseler_Jung hat geschrieben: Oder soll ich besser fragen wie viele er verhindert hat?

Ich halte ihn auch nicht für einen schlechten Torwart, er hat definitiv seine Qualitäten. Da er es sich aber nicht abgewöhnen kann, vor seinem Strafraum rumzuturnen und gegnerische Spieler auszudribbeln, sind seine ganzen anderen Qualitäten stark gemindert.....denn das bringt nicht nur ein großes Fehlerrisiko, sondern is auch eine große Verunsicherung für die Abwehrreihe vor ihm....vor allem, wenn sie so ein wirrer Haufen ist, wie bei uns.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Eimer

Beitrag von Eimer » 10. Mai 2014, 17:32

FuPa: Nun müssen die Löwen doch wieder zittern

http://www.fupa.net/berichte/nun-muesse ... 55612.html

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 10. Mai 2014, 17:44

So Jungs, ihr habts geschafft.

Das beste des heutigen Spieles war der Sitzplatz, der mir zumindest den Regen ersparte. Was da auf dem Platz ablief kann man weder erklären - wobei ich auch davon ausgehen, dass die heutigen "Experten auf dem Platz" wissen, dass es mit ihnen nicht weitergeht - noch gutheißen.

Wenn ein Trainer 4 Innenverteidiger aufstellt, darf er sich nicht wundern, dass die nicht rausrücken und Freiburg seelenruhig in der Kasseler Hälfte hinten(!!) herum spielt. Nein das geht nicht, wobei das heute auch keine Sportveranstaltung war. Ich habe den Nachmittag unter Kabarett verbucht und fühlte mich gut unterhalten. Der Klassenerhalt ist in jedem Fall noch längst nicht geschafft, doch wat solls.

Ich melde mich hier ab und schaue im nächsten Jahr vielleicht mal zur Relegation bzw. zum Pokalhalbfinale gegen die Lilien (wenn sie nicht aufsteigen) oder den OFC rein. Ansonsten brauche ich vor allen Dingen eins: Abstand.

Schlimm genug, dass es jetzt so weit gekommen ist.

schnurz

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 10. Mai 2014, 18:10

Ich habe es heute Gott sei Dank nicht zum Spiel geschafft...
Es bleibt einem nichts anderes übrig als auch diese Klatsche zu schlucken und darauf zu hoffen, dass die bisherige Punktanzahl für den Klassenerhalt genügt. Schwer vorstellbar, dass die Truppe nochmal drei Punkte holt. Weiss der Geier, was der Mink da im Training veranstaltet und warum er so eine Aufstellung präsentiert.
Aber ehrlich gesagt, lässt es mich mittlerweile auch irgendwie kalt.

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 10. Mai 2014, 18:18

Reiherwälder hat geschrieben:Ich habe es heute Gott sei Dank nicht zum Spiel geschafft...
Es bleibt einem nichts anderes übrig als auch diese Klatsche zu schlucken und darauf zu hoffen, dass die bisherige Punktanzahl für den Klassenerhalt genügt. Schwer vorstellbar, dass die Truppe nochmal drei Punkte holt. Weiss der Geier, was der Mink da im Training veranstaltet und warum er so eine Aufstellung präsentiert.
Aber ehrlich gesagt, lässt es mich mittlerweile auch irgendwie kalt.
Ich war auch nicht da, aber dachte mir schon dass es gegen die technisch guten Freiburger schwer wird, nur mit solch einer Packung habe ich nun doch nicht gerechnet.
Minks Aufstellung hat mich auch verwundert, aber er wird ja sicher seine Gründe haben warum er so spielt.
Dann auch noch Damm einzuwechseln ist ja schon sehr mutig denn der kann ja nun wirklich kein Spiel aus dem Feuer reissen, wie bei vielen andren hoffe ich ihn hier nicht mehr zu sehn.
Was sagte mal jemand vor zig Wochen zu mir die Mannschaft ist untrainierbar langsam glaube ich auch daran, man sollte wirklich ein Dankschreiben nach Frankfurt schicken, sonst sähe es gaanz böse aus.

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 10. Mai 2014, 18:53

ulath-von-chassalla hat geschrieben: Und, auch wenn er gegen Ende noch ein zwei gute Szenen hatte: Bitte verlängert nicht mit Koczor. Der Mann kann zwar was, strahlt aber so eine Gefahr durch seine Alleingänge aus und hat seit der Rückrunde durch seine "Dribblings" und das vor dem Sechzehnerrumgeturne vier Tore verursacht.
Naja das waren doch wohl eher drei bis vier sehr gute Paraden, mit denen er fast 100%ige Chancen verhindert hat. Dennoch kann ich dich verstehen. Manchmal macht er zu sehr auf "modernen Torwart", er müsste gerade in so Situationen wie vor dem 0:1, einfach mal den Ball wegschlagen. So bringt er Giese in absolute Bedrängnis.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 10. Mai 2014, 19:35

bin zum 1.mal in meiner 35 jährigen ksv geschichte in der 75. minute gegangen.

denke mal die freiburger trainieren unter profi bedingungen, der ksv hat sich zurück entwickelt zum feierabend profi....an schnelligkeit u technik hat man das gesehen.....erschreckend der leistungsunterschied beider mannschaften...
das die 24 punkte mehr haben, sah man überdeutlich...
zum anderen ksv unterscheidet uns nur noch das stadion u die tradition

Antworten