Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015
Eine klasse Nachricht!
Laut der HNA hat ebenso Sauer einen Vertrag für die nächste Spielzeit? Dachte der Junge wäre im Sommer 100%ig frei und weg?
Laut der HNA hat ebenso Sauer einen Vertrag für die nächste Spielzeit? Dachte der Junge wäre im Sommer 100%ig frei und weg?
-
Klasse Nachrichten!!
Endlich wird fruehzeitig der kader geplant und nicht erst wenn die vorbereitung los geht.
Man merkt das sich einiges geändert hat seit andre schubert die faeden zieht. Weiter so!!
hoffe die personalie lachheb endet auch positiv

Endlich wird fruehzeitig der kader geplant und nicht erst wenn die vorbereitung los geht.

Man merkt das sich einiges geändert hat seit andre schubert die faeden zieht. Weiter so!!

hoffe die personalie lachheb endet auch positiv

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Wäre mal ganz schön, wenn sich der Verein dazu äußern könnte.TiefImWesten hat geschrieben:Eine klasse Nachricht!
Laut HNA: Tobias Becker, Henrik Giese, Yeon-Woong Jung, Enrico Gaede, Tobias Damm, Stefan Müller, Maximilian Sauer und Neuzugang Sergej Evljuskin.
Laut Transfermarkt: Tobias Becker, Henrik Giese, Yeon-Woong Jung, Enrico Gaede, Marco Dawid, Jonas Marz und Neuzugang Sergej Evljuskin.
Kann mich hier nur einreihen! Sehr gute Nachrichten. Dass Sauer und Müller bleiben, verwundert mich auch, wenn es stimmen sollte, um so besser!
Ab heute wird's besser!
Mich würde auch interessieren, wo die HNA die Info mit Damm, Müller und Sauer her hat.
Bei Marco Dawid bin ich mir recht sicher, dass er für nächstes Jahr noch Vertrag hat, wobei man den theoretisch in beiderseitigen Einvernehmen auflösen könnte. Die Entwicklung ist vermutlich für beide Seiten nicht ganz so wie erhofft.
Bei Sauer hieß es zu Anfang der Saison, dass man versucht hat den Vertrag direkt zu verlängern, dies aber vom Spieler nicht gewünscht war. Daraus würde von einigen etwas vorschnell geschlossen, dass er auf jeden Fall den Verein verlässt. Aber gut möglich, dass er sich zu dem Zeitpunkt einfach noch nicht festlegen wollte.
Nüchtern betrachtet wird aber auch er eingesehen haben, dass er dieses Jahr nicht alles in Grund und Boden gespielt hat. Somit werden die 3. Ligisten nicht Schlange stehen, bzw. kann er sich da nicht sicher sein, dass er auch wirklich Stammspieler wird. Vielleicht hat das ihn dazu bewogen noch ein Jahr beim KSV dran zu hängen. Wäre erfreulich, aber ich traue da der HNA nicht so ganz, würde mich aber freuen wenn der Verein es demnächst bestätigt.
Bei Marco Dawid bin ich mir recht sicher, dass er für nächstes Jahr noch Vertrag hat, wobei man den theoretisch in beiderseitigen Einvernehmen auflösen könnte. Die Entwicklung ist vermutlich für beide Seiten nicht ganz so wie erhofft.
Bei Sauer hieß es zu Anfang der Saison, dass man versucht hat den Vertrag direkt zu verlängern, dies aber vom Spieler nicht gewünscht war. Daraus würde von einigen etwas vorschnell geschlossen, dass er auf jeden Fall den Verein verlässt. Aber gut möglich, dass er sich zu dem Zeitpunkt einfach noch nicht festlegen wollte.
Nüchtern betrachtet wird aber auch er eingesehen haben, dass er dieses Jahr nicht alles in Grund und Boden gespielt hat. Somit werden die 3. Ligisten nicht Schlange stehen, bzw. kann er sich da nicht sicher sein, dass er auch wirklich Stammspieler wird. Vielleicht hat das ihn dazu bewogen noch ein Jahr beim KSV dran zu hängen. Wäre erfreulich, aber ich traue da der HNA nicht so ganz, würde mich aber freuen wenn der Verein es demnächst bestätigt.
Mit Becker und Evljuskin auf 6 und 8 wird's für Enno schwer in seinem letzten Jahr noch auf Einsatzzeiten zu kommen. Die aktive Karriere klingt damit wohl langsam aus. Mal sehen ob und wie man ihn in Vereinsfunktionen
integrieren kann...evtl. im Marketingbereich!?
integrieren kann...evtl. im Marketingbereich!?
2014/15:
- Trainerstab:
- Matthias Mink (2015)
- Sven Hoffmeister (2015)
- Lutz Anders (Athletik-Trainer)
- aktueller Kader:
- Enrico Gaede (2015)
- Jonas Marz (2015)
- Marco Dawid (2015)
- Jung Yeon-Woong (2016)
- Tobias Becker (2016)
- Henrik Giese (2015)
- Sergej Evljuskin (2015?)
- Stefan Müller (???)
- Tobias Damm (???)
- Maximilian Sauer (???)
- auslaufende Verträge:
- Raphael Koczor (ausgeliehen vom FC Viktoria Köln, 2014)
- Tobias Schlöffel (2014)
- Matthias Rahn (2014)
- William Wachowski (2014)
- Steffen Dieck (2014)
- Marcel Andrijanic (2014)
- Florian Nagel (2014)
- Moritz Meuser (2014)
- Ingmar Merle (2014)
- Andreas Mayer (2014)
- Gabriel Gallus (2014)
- Sebastian Schmeer (2014)
- Christian Henel (2014)
- Morike Sako (2014)
- Adli Lachheb (2014)
- Christopher Kullmann (2014)
- Zugänge:
- Sergej Evljuskin (vom Goslarer SC)
- Abgänge:
- - -
- Gerüchte über Zu-/Abgänge:
- Hamadi Al Ghaddioui (von Bayer Leverkusen II)
Dass die Verträge von Jonas Marz und Marco Dawid bis 2015 gelten, steht hier:
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 71348.html
http://www.fupa.net/berichte/ksv-bindet ... 43828.html
- Trainerstab:
- Matthias Mink (2015)
- Sven Hoffmeister (2015)
- Lutz Anders (Athletik-Trainer)
- aktueller Kader:
- Enrico Gaede (2015)
- Jonas Marz (2015)
- Marco Dawid (2015)
- Jung Yeon-Woong (2016)
- Tobias Becker (2016)
- Henrik Giese (2015)
- Sergej Evljuskin (2015?)
- Stefan Müller (???)
- Tobias Damm (???)
- Maximilian Sauer (???)
- auslaufende Verträge:
- Raphael Koczor (ausgeliehen vom FC Viktoria Köln, 2014)
- Tobias Schlöffel (2014)
- Matthias Rahn (2014)
- William Wachowski (2014)
- Steffen Dieck (2014)
- Marcel Andrijanic (2014)
- Florian Nagel (2014)
- Moritz Meuser (2014)
- Ingmar Merle (2014)
- Andreas Mayer (2014)
- Gabriel Gallus (2014)
- Sebastian Schmeer (2014)
- Christian Henel (2014)
- Morike Sako (2014)
- Adli Lachheb (2014)
- Christopher Kullmann (2014)
- Zugänge:
- Sergej Evljuskin (vom Goslarer SC)
- Abgänge:
- - -
- Gerüchte über Zu-/Abgänge:
- Hamadi Al Ghaddioui (von Bayer Leverkusen II)
Dass die Verträge von Jonas Marz und Marco Dawid bis 2015 gelten, steht hier:
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 71348.html
http://www.fupa.net/berichte/ksv-bindet ... 43828.html
Zuletzt geändert von Eimer am 2. Mai 2014, 07:08, insgesamt 1-mal geändert.
Chapeau! Wirklich erfreuliche news! Herzlich willkommen Sergei!Ich hab mal einen Post von Eimer aus dem Jahr 2009 rausgekramt. Sehr interessant:
... immer von der Idee, dass uns Wolfsburg mit einem Spieler aushelfen könnte, angetan bin, hier nun ein letzter Vorschlag für diese Saison: Sergej Evljuskin, beidfüßiger Mittelfeldspieler, 21 Jahre alt und bei Wolfsburg ohne wirkliches Standing im derzeitigen Kader. Zweifelsohne ein mehr als talentierter ...
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!