Ja Jörg das waren noch Spieler mit Herz mit der jetztigen Truppe nicht zu vergleichen.bergerjoerg hat geschrieben:Mein lieber Esteban,
Du schriebst, es fehlen noch ein paar Pünktchen, aber so richtig ginge es um nix mehr...? Kann ich nicht nachvollziehen, der KSV ist doch noch tief drin im Abstiegskampf, oder habe ich da etwas verpasst? Vielleicht wisst ihr ja mehr als ich im rheinischen Exil, haben Hoffenheim II und Mainz II ebenfalls zurückgezogen? Würde mich aber wundern. Hier im Westen steigen mindestens 5 Teams aus der RL ab, das wird bei Euch doch auch nicht anders sein, oder?
Ich denke, der KSV braucht dringend einen Sieg, und ich glaube sogar, der wird gelingen. Mein Tipp: 3:2!
Mir wird als KSV-Fan aus ganz frühen Tagen natürlich warm ums Herz, wenn ich die Namen meiner Helden aus den Achtzigern lese, unsere wuselige Arbeitsbiene Peter Kempa, den staksigen Abwehrturm Eymold, Hampl und natürlich Turbo-Traser...ach ja, verdamp lang her...
Wenn ich nur an Gallus denke der sich in der zweiten genauso blamiert wie Sako und Andrijanic dann wird mir übel.