:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

KSV - Kickers Offenbach

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Bernd RWS 82

KSV - Kickers Offenbach

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Apr 2014, 04:35

wenn keiner will, dann mache ich einfach mal den thread auf .... :wink:
das ewig alte traditionsduell - nordhessen gegen südhessen - es geht um mehr als 3 punkte 8)
das letzte highlight in dieser "verschenkten serie" für beide teams :(

denke es wird ein remis, wobei ein sieg natürlich auch nicht unerreichbar ist :roll:
tippe auf ein 2:2 vor 2.500 zuschauern
tore: becker und schmeer
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

esteban

Re: KSV - Kickers Offenbach

Beitrag von esteban » 23. Apr 2014, 09:40

Unentschieden ist derzeit natürlich ein totsicherer Tipp.
Es dürfte aber gern auch mal wieder ein hübscher Dreier sein - vor ordentlicher Kulisse zum Ferienende...
Es sei daran erinnert: Noch fehlen ein paar Pünktchen!

So richtig geht's gegen Offenbach aber auch um nix mehr - zumal man sich die nächsten Jahre immer wieder begegnen wird. Für die Kickers ist das Nadelöhr nach oben genauso zu eng wie für den KSV.
Die Kickers sind für uns das neue Darmstadt....

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 23. Apr 2014, 10:38

esteban hat geschrieben: Die Kickers sind für uns das neue Darmstadt....
Iiiiiiiiek!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 23. Apr 2014, 10:54

Vor einiger Zeit wären zu dem Spiel noch viele Zuschauer gepilgert; aber mittlerweile ist ja bei beiden Cubs sportlicher "Totentanz" angesagt...mehr als 2.000 Unentwegte kommen bestimmt nicht. Tippe auf ein trostloses Unentschieden ohne Tore und hoffe, dass es mit dem KSV nächstes Jahr aufwärts geht. In Kassel will man sich mit dem Aufstieg beschäftigen, nicht mit dem Abstieg. Wenn ein Kaff wie Grossaspach nächstes Jahr evtl. 3. Liga spielt, müsste eine Stadt wie Kassel minimum in Liga 2 kicken. Sonsoren aufgewacht!!! :o

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 23. Apr 2014, 12:18

Offenbach kann kommen :D

Bild

Rudi Istenic

Beitrag von Rudi Istenic » 23. Apr 2014, 12:57

Diesmal gibt es ein Sieg , ein 2:0 vor 3.500 Zuschauern im schönen Auerund.

bergerjoerg

Beitrag von bergerjoerg » 23. Apr 2014, 16:21

Mein lieber Esteban,
Du schriebst, es fehlen noch ein paar Pünktchen, aber so richtig ginge es um nix mehr...? Kann ich nicht nachvollziehen, der KSV ist doch noch tief drin im Abstiegskampf, oder habe ich da etwas verpasst? Vielleicht wisst ihr ja mehr als ich im rheinischen Exil, haben Hoffenheim II und Mainz II ebenfalls zurückgezogen? Würde mich aber wundern. Hier im Westen steigen mindestens 5 Teams aus der RL ab, das wird bei Euch doch auch nicht anders sein, oder?
Ich denke, der KSV braucht dringend einen Sieg, und ich glaube sogar, der wird gelingen. Mein Tipp: 3:2!
Mir wird als KSV-Fan aus ganz frühen Tagen natürlich warm ums Herz, wenn ich die Namen meiner Helden aus den Achtzigern lese, unsere wuselige Arbeitsbiene Peter Kempa, den staksigen Abwehrturm Eymold, Hampl und natürlich Turbo-Traser...ach ja, verdamp lang her...

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 23. Apr 2014, 19:02

bergerjoerg hat geschrieben:Mein lieber Esteban,
Du schriebst, es fehlen noch ein paar Pünktchen, aber so richtig ginge es um nix mehr...? Kann ich nicht nachvollziehen, der KSV ist doch noch tief drin im Abstiegskampf, oder habe ich da etwas verpasst? Vielleicht wisst ihr ja mehr als ich im rheinischen Exil, haben Hoffenheim II und Mainz II ebenfalls zurückgezogen? Würde mich aber wundern. Hier im Westen steigen mindestens 5 Teams aus der RL ab, das wird bei Euch doch auch nicht anders sein, oder?
..
damit auch der letzte es weiß...SGE II ist praktisch der 1. absteiger..plus die 4 teams die jetzt unter dem ksv stehen...der ksv ist also 10 punkte von einem abstiegsplatz entfernt.....

Antworten