Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
marinho
Beitrag
von marinho » 17. Apr 2014, 10:41
Sprotte hat geschrieben:Mario Pokar erzielte gestern Abend beim 2:1 Sieg des FCK2 gegen Waldhof seinen 11. Saisontreffer!
Dringend verpflichten für die neue Saison! Pokar kann gleich 2 wichtige Sachen hervorragend: 1. Spielgestaltung 2. Tore schießen.

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
MW
Beitrag
von MW » 17. Apr 2014, 13:33
Upps! Wer macht denn sowas?
Wegen gemeinschaftlicher gefährlicher Körperverletzung verurteilte es einen 27-jährigen VW-Arbeiter zu einer siebenmonatigen Bewährungsstrafe. Etwas höher fiel die Strafe für einen 24-Jährigen aus, der sich als „Berufsfußballer“ bezeichnete und immerhin zwei Regionalligaeinsätze für den KSV Hessen Kassel vorweisen kann: Weil er auch noch zwei Freunde des Opfers niedergestreckt hatte, die sich einmischen wollten, verhängte das Gericht gegen ihn eine Freiheitsstrafe von zehn Monaten - ebenfalls ausgesetzt zur Bewährung.
http://www.hna.de/lokales/kassel/bewaeh ... 90476.html
-
esteban
Beitrag
von esteban » 18. Apr 2014, 00:58
Sofern die HNA-Recherche mit den zwei Einsätzen stimmt, man dies mit dem angegebenen Alter in Verbindung setzt und das KSV-Archiv crosschecked käme schon der Ein- oder Andere in Betracht...
Im Hinblick auf den Tathergang mit Disco, Alkohol und Temperament habe ich allerdings nur eine Idee.
-
Moeless
Beitrag
von Moeless » 18. Apr 2014, 10:45
esteban hat geschrieben:Sofern die HNA-Recherche mit den zwei Einsätzen stimmt, man dies mit dem angegebenen Alter in Verbindung setzt und das KSV-Archiv crosschecked käme schon der Ein- oder Andere in Betracht...
Im Hinblick auf den Tathergang mit Disco, Alkohol und Temperament habe ich allerdings nur eine Idee.
so viele kommen da nicht in Betracht. Genau zwei Spiele für den KSV, 24 Jahre alt, momentan arbeitslos. Also mir kommt da genau ein ehemaliger Spieler von uns in den Sinn. Weiß auch nicht, warum die HNA solche Details Preis gibt. So ist die Anonymität des Angeklagten doch direkt aufgehoben.
-
Sprotte
Beitrag
von Sprotte » 25. Apr 2014, 20:57
Durch den heutigen Sieg von Unterhaching steht Wacker Burghausen als erster (Sportlicher!) Absteiger aus der 3-liga fest. Schade Uwe Wolf.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
-
esteban
Beitrag
von esteban » 25. Apr 2014, 22:56
Ach ja, und Vizemeister Elversberg mit dem ExLöwen und Meisterspieler Pinheiro erstmals unnerm Strich und auf dem Weg nach unne in die Regio Südwest...
-
Fiesel
Beitrag
von Fiesel » 26. Apr 2014, 12:02
Wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob alle sportlichen Absteiger auch wirklich absteigen. Da gibt es in der 3. Liga doch noch ein paar Wackelkandidaten. Aber vermutlich wird das Burghausen auch nicht mehr retten, Elversberg dann eventuell schon.
-
Snej
Beitrag
von Snej » 26. Apr 2014, 12:46
Sprotte hat geschrieben:Durch den heutigen Sieg von Unterhaching steht Wacker Burghausen als erster (Sportlicher!) Absteiger aus der 3-liga fest. Schade Uwe Wolf.
Tja, in der RL hat das blinde Rausgebolze noch zur Meisterschaft gereicht. In der 3L steigt man damit halt ab. Für Burghausen wünsche ich mir, dass sie nach der Ära Wolf nicht genau so lange brauchen wie wir, um wieder das zu spielen wofür der Zuschauer ins Stadion geht, nämlich Fußball

JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!