Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
DerJoker

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Beitrag von DerJoker » 4. Apr 2014, 11:13

Spieler die man halten sollte:

Torwart: Koczor u. Schöffel (Kein Handlungsbedarf)
Verteidigung: Lachheb, Giese, Rahn, Müller (Bedarf ein RV / LV)
Mittelfeld: Becker, Marz, Gaede, Dawid, Meuser (Bedarf Spielmacher und Außenbahn)
Sturm: Schmeer, Jung (Bedarf ein Kipser / Spielender Stürmer)

Wünschenswerte Verpflichtungen :
Verteidigung
- Daniel Bartsch ( RV / Koblenz) / Paqarada (LV /Leverkusen)
Mittelfeld
- Mario Pokar (OM /1 FCK II)
- Dominik Stolz (OM / Seligenporten)
- Abdessamad Fachat (ZM / Zweibrücken)
- Kai Pröger (RM / Oldenburg)
Sturm
- Viktor Maier ( ST / Lippstadt)
- Max Kremer (HS / Meppen)

Aber auch in der Hessenliga gibt es einige junge und interessante Spieler die man sich mal anschauen sollte:

- Fabian Schaub (Buchonia Flieden / 23 J. / Sturm) Schießt Tore und hat ein Auge für die Mitspieler
- Björn Schnitzer (TGM SV Jügesheim / 22 J. / R. Mittelfeld)
- Dominik Lohne (OSC Vellmar / 23 J. / Sturm)
- Nasuf Zukorlic ( OSC Vellmar / 21 J. / R. u L. Mittelfeld)

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 5. Apr 2014, 09:51

..und bei all dem hilft dann..MASTERCARD...träumen vom Aufstieg?? Unbezahlbar.... :wink:

marinho

Beitrag von marinho » 7. Apr 2014, 11:36

Gibt es denn bei der sich auflösenden kleinen Eintracht interessante Spieler für uns?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 7. Apr 2014, 13:34

Leichenfleddern?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 7. Apr 2014, 14:10

marinho hat geschrieben:Gibt es denn bei der sich auflösenden kleinen Eintracht interessante Spieler für uns?
Von deenn geht sowieso keiner nach Kassel eher zu der südhessischen Spitzenmannschaft Darmstadt 98.

marinho

Beitrag von marinho » 7. Apr 2014, 15:46

andreaswest hat geschrieben:
marinho hat geschrieben:Gibt es denn bei der sich auflösenden kleinen Eintracht interessante Spieler für uns?
Von deenn geht sowieso keiner nach Kassel eher zu der südhessischen Spitzenmannschaft Darmstadt 98.
Die spielen wohl inzwischen mindestens eine Nummer zu hoch für einen guten RL-Spieler! Sven Hasler könnte zwar ein guter Spieler für uns sein. Aber die Burschen bleiben vermutlich tatsächlich lieber im Rhein-Main-Gebiet - gibt ja dort noch genug Clubs, die mindestens Oberliga spielen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

bergerjoerg

Beitrag von bergerjoerg » 7. Apr 2014, 16:51

Ich sehe durch den Verzicht der Bundesligisten auf RL-Teams für mögliche Kasseler Neuverpflichtungen noch eine andere Alternative als die dann möglicherweise vertragslos werdenden RL-Talente. Darunter gibt es ja vielversprechende U19-Teams, deren Talente nun nicht mehr automatish in die RL-Mannschaften aufrücken. Die besten davon werden sicher für die BuLi-Kader übernommen oder an Teams aus den ersten beiden Ligen ausgeliehen, aber, wie ja auch Maxi Sauer zeigt, gibt es einige, die allemal das Zeug haben, sich zumindest in der 4. - 3. Liga richtig gut zu entwickeln. Als Rheinländer kenne ich mich mit dem Frankfurter Nachwuchs nicht gut aus, aber in Leverkusen bin ich als Hobby-Scout ein paar Mal gewesen. Erwartungsgemäß werden die Leistunngsträger der U23 dort nicht in die 4. Liga gehen, Goalgetter Bouhaddouz wird im Aufstiegsfall zu Fortuna Köln wechseln und Dürholtz zu Dynamo Dresden.
Aber neben den von mir bereits empfohlenen Paquarada und Mentizis sowie dem leider lange verletzten, jetzt aber wieder fitten Matthias Hartwig (quirliger Außen) gibt es in der U19 - derzeit 2. hinter Schalke - ein halbes Dutzend Talente, deren Zukunft ungewiss ist. Meine Tipp hier:
Dennis Engelman, rechte Außenbahn für den Fall, dass Sauer uns verlässt.
Ich hoffe auch, dass Andre Schubert seine alten Paderborn-Connections nutzt. Trainer Breitenreiter hatte mit Sane und Vucinovic zwei gute Offensivleute aus Havelse mitgebracht, für die aber die 2. Liga als Stammkräfte noch etwas zu hoch ist. Wie wäre es mit einem Leihgeschäft?

keichwa

Beitrag von keichwa » 7. Apr 2014, 19:16

Joergi, kannst du mal erklären, wie und wo sich Sauer entwickelt hat? Er ist bestimmt kein schlechter, aber hat er nicht gleich zu beginn seine besten spiele abgeliefert?
Karl

Antworten