Jo, genau....recaro1000 hat geschrieben:ich bin persönlich über die knappe Niederlage positiv überrascht, das geht o.k.
RWG
recaro

Meine Herren, was sind wir tief gesunken. Bitter!
Jo, genau....recaro1000 hat geschrieben:ich bin persönlich über die knappe Niederlage positiv überrascht, das geht o.k.
RWG
recaro
Danke für den informativen Bericht. Das Spiel unserer Mannschaft macht so zurecht Mut. Die Mannschaft und das Trainergespann sollten wir an den aktuellen Leistungen und dem Tiefststand vorher messen. Einsatz und Moral scheinen zu stimmen. Auch das Zusammenspiel zwischen alt und neu im Kader scheint OK zu sein. Mit den Winterzugängen können wir bisher sowieso sehr zufrieden sein. Wenn nun auch im Umfeld die positiven Signale ihre Fortsetzung finden (Gremien und Verantwortliche) und wir da nicht wieder zum wiederholten Mal in "alte" Zeiten zurückfallen, kann es endlich aufwärts gehen. Wenn so weiter gemacht wird, ist das positiv und gibt Mut für die Zukunft.MarkusF hat geschrieben:Zurück aus dem Operettenstadion mit künstlicher Atmosphäre. Stimmung vom Band. Aber insgesamt nette Gastgeber mit einem Stadionsprecher, der unserem Mannheimer "Freund" zeigen könnte, dass es auch anders geht. Ob man es glaubt oder nicht, da war mehr drin heute. Mdst. ein Unentschieden. Alleine viermal standen die Löwen alleine vorm Aspacher Torwart, aber Kullmann und Schmeer schaffen es nicht, diesen zu bezwingen. Bei allen vier Aktionen gingen schöne Spielzüge voraus. Spielerisch gegenüber dem Mannheim Spiel ein Unterschied wie Tag und Nacht. Mit das Beste, was ich diese Saison von den Löwen gesehen habe. Leider hatten Lacheb und Sauer jeweils einen gebrauchten Tag und die Defensive stand nicht immer sicher. Gewinner heute: Die "alten" Müller und Rahn...Haarsträubend Lachebs Fehler vor dem 0:1. Da vertändelt er einen Ball, als ob er mit den Gedanken noch in der Kabine war. Aber der KSV zeigte sich nicht geschockt und spielt gut mit und hätte sogar mdst den Ausgleich schießen müssen vor der Pause. Aber es fehlte die Kaltschnäuzigkeit. Darin bekamen die Löwen dann in der 46. Minute eine Lehrstunde, als nach einem Preßschlag im Mittelfeld ein Aspacher Spieler alleine auf Koczor zulief und diesem eiskalt keine Chance ließ. Aber auch jetzt gab sich die Mannschaft nicht auf und wurde durch das Tor von Schmeer auch belohnt. Nur kurze Zeit später war er wieder alleine vor dem Torwart, schaffte es aber nicht, diesen zu umkurven. Die letzten Minuten spielte dann Aspach gekonnt runter. Erfreulich: Mit Gallus kam noch einmal richtig Alarm auf. Wenn er das nur mal konstanter abrufen könnte. Beste Spieler beim KSV aus meiner Sicht: Jung, Mayer, Schmeer und auch Müller. Becker gewohnt solide, aber nicht immer mit der von ihm gewohnten Übersicht. Fazit: Spielerisch und auch kämpferisch war das recht ordentlich, leider haben individuelle Fehler einen verdienten Punktgewinn zunichte gemacht. Großaspach war ein spielerisch guter Gegner, aber überragend ist etwas anderes. Wie gesagt. Es war mehr drin. Das gibt zwar auch nur 0 Punkte, macht aber auch Hoffnung und zeigt, dass die hier vor dem Spiel teilweise aufgezeigten Katastrophenszenarien definitive überzeichnet sind. Aber, auch das ist Fakt: Wir befinden uns weiterhin im Abstiegskampf.
das hat mit tief gesunken nix zu tun, gegen einen haushohen Tabellenführer kann man knapp verlieren,Reiherwälder hat geschrieben:Jo, genau....recaro1000 hat geschrieben:ich bin persönlich über die knappe Niederlage positiv überrascht, das geht o.k.
RWG
recaroIch bin auch sicher, dass sich ob dieses großartigen Erfolges in diesen Minuten der Autokorso durch Kassels Straßen müht und in den Kneipen die Nacht zum Tag gemacht wird.
Meine Herren, was sind wir tief gesunken. Bitter!
Naja, in Arschpach haben wir schon höher verloren, selbst wenn es nicht um den Abstieg ging. Das ist jetzt kein Grund zu jubeln, aber irgendwo auch nicht mehr als eine Randnotiz.Reiherwälder hat geschrieben:
Jo, genau....Ich bin auch sicher, dass sich ob dieses großartigen Erfolges in diesen Minuten der Autokorso durch Kassels Straßen müht und in den Kneipen die Nacht zum Tag gemacht wird.
Meine Herren, was sind wir tief gesunken. Bitter!
Naja hier hatte ich nicht mehr erwartet ärgerlich war die Niederlage gegen Baunatal.Reiherwälder hat geschrieben:Jo, genau....recaro1000 hat geschrieben:ich bin persönlich über die knappe Niederlage positiv überrascht, das geht o.k.
RWG
recaroIch bin auch sicher, dass sich ob dieses großartigen Erfolges in diesen Minuten der Autokorso durch Kassels Straßen müht und in den Kneipen die Nacht zum Tag gemacht wird.
Meine Herren, was sind wir tief gesunken. Bitter!