Zu viele Zufälle

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
argus

Beitrag von argus » 28. Nov 2001, 22:01

Tja, so gehts im Leben, ich glaube, wir sind verarscht worden. "Zufällig" drei Tage nach dem Lohfelden-Spiel mit den bekannten Zuschauerzahlen erscheint ein äußerst merkwürdiger ganzseitiger Aufmacher über die bösen, bösen KSV-Fans, "zufällig" werden am heutigen Mittwoch sinnentstellte Bruchstücke der Leserbriefe wiedergegeben, "zufällig" wird genau heute von Kimm und Co. der Fortbestand des Eishockeys sowie der Ausbau der Halle zu einer Multifunktionshalle bekanntgegeben. So gehts im Leben, man lernt nie aus! Wir haben mit unserer Leserbrief-Aktion unseren Unmut geäußert, die HNA hat eine halbe Seite Text geschenkt bekommen (streichen mußten sie natürlich selber), desweiteren kann sie sich in ihr ach so geliebtes liberales Mäntelchen hüllen und den großen Inserenten und Eishockeyleuten
zurufen:Na, wie haben wir das gemacht?
Alle werden zufrieden und glücklich lächeln, einige sich vor Freude ...STOP, jetzt geht meine Fantasie mit mir durch. Feierabend.

Ich denke, wir sollten auf solche Artikel in dieser Zeitung nur noch mit einer einzigen, kurzen Erklärung reagieren, alles andere ist Zeitverschwemdung.

Zum Schluß noch ein Auszug aus dem Grundgesetz der Bundesrepubli Deutschland:

Artikel 5: Eine Zensur findet nicht statt.

Antworten