23. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II vs. KSV Hessen Kassel
-
Dr. Mabuse
Re: 23. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II vs. KSV Hessen Kass
Hoffentlich leisten unsere Vorstädter morgen Schützenhilfe gegen Freiburg, das wir bei einem Sieg in Hoppenheim 3 Punkte ran gekommen sind. Wenn die Freiburger und AndreaBergs nicht bald anfangen Punkte liegen zu lassen hilft uns unsere grandiose Aufholjagdt wenig und wir werden am Ende nur weinender dritter.
My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
Du meinst wohl, dass in dem Fall DEIN Traum vom Aufstieg entgültig ausgeträumt ist. :wink:
Ich bewundere ja Deinen Optimismus, aber das mit dem Aufstieg und der Aufholjagd ist ja echt zuviel des Guten.
Ich bewundere ja Deinen Optimismus, aber das mit dem Aufstieg und der Aufholjagd ist ja echt zuviel des Guten.
Red White Stars 1982
Ich kann mir nicht vorstellen. dass Mabuse das noch ernst meintSchlagge hat geschrieben:Ich bewundere ja Deinen Optimismus, aber das mit dem Aufstieg und der Aufholjagd ist ja echt zuviel des Guten.
Du weißt genau, was ich meine.andreaswest hat geschrieben:Soll der Vorstand auch mitspielen Gonzo??
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
die werden beim stand von 3:0 für uns in der 89. eingewechselt 
-
Sozialkompetenz
Ich hoffe dass Freiburg gewinntDr. Mabuse hat geschrieben:Hoffentlich leisten unsere Vorstädter morgen Schützenhilfe gegen Freiburg, das wir bei einem Sieg in Hoppenheim 3 Punkte ran gekommen sind. Wenn die Freiburger und AndreaBergs nicht bald anfangen Punkte liegen zu lassen hilft uns unsere grandiose Aufholjagdt wenig und wir werden am Ende nur weinender dritter.
Kühe Schweine Baunatal!!
auf schützenhilfe von einem abgeschlagenen abstiegskandidaten würde ich mich so oder so nicht unbedingt verlassen, egal gegen wen :wink:
-
Sozialkompetenz
Ich bin ja auch nicht so irre und glaube noch an den Aufstieg.Dollar hat geschrieben:auf schützenhilfe von einem abgeschlagenen abstiegskandidaten würde ich mich so oder so nicht unbedingt verlassen, egal gegen wen :wink: