Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
J.R.
Beitrag
von J.R. » 10. Feb 2014, 12:21
casseler hat geschrieben:Hab's noch nie überprüft ob sie um 10 oder um 9 nach 10 öffnen, tippe aber trotz aller "echter Liebe" auf die üblichen Öffnungszeiten.
Das sind exakt die Geschäftszeiten in denen man dort die Damen und Herren antrifft, die für den Verkauf zuständig sind. Das ist übrigens die Tradition dieses Ladens. Wenn du als FCB Fan ein Problem damit hast geh einfach nicht hin, mir gefällts.

BLOCK 36
-
Sozialkompetenz
Beitrag
von Sozialkompetenz » 10. Feb 2014, 14:55
J.R. hat geschrieben:casseler hat geschrieben:Hab's noch nie überprüft ob sie um 10 oder um 9 nach 10 öffnen, tippe aber trotz aller "echter Liebe" auf die üblichen Öffnungszeiten.
Das sind exakt die Geschäftszeiten in denen man dort die Damen und Herren antrifft, die für den Verkauf zuständig sind. Das ist übrigens die Tradition dieses Ladens. Wenn du als FCB Fan ein Problem damit hast geh einfach nicht hin, mir gefällts.

Mir auch

-
keichwa
Beitrag
von keichwa » 12. Mär 2014, 20:54
mir reicht voll und ganz, dass ich in bus bahn und regiotram kombitickets erwerben kann. wenn regelmäßig 10000 kommen, brauchen wir etwas besseres.
Karl
-
citrus
Beitrag
von citrus » 12. Mär 2014, 21:03
Gabs ja alles schon, aber für 1,2 Leute wird es sich wohl nicht rechnen.
-
J.R.
Beitrag
von J.R. » 13. Mär 2014, 12:48
Das Spiel wurde in der Löwenwoche als Testspiel der U21 ausgeschrieben, wenn man sich für die nicht interessiert, dann verpasst man halt auch manchmal solche Spiele, ich war da und kann sagen das es Spass gemacht hat zuzusehen.
BLOCK 36
-
J.R.
Beitrag
von J.R. » 13. Mär 2014, 12:54
KSV!! hat geschrieben:Das Ticket-System sollte beim KSV weiter entwickelt werden. Schade das es so umständlich ist, Tickets zu erwerben.
Leider muss man mal zur ungeliebten Konkurrenz schauen:
http://www.lms-ticket.de/ofc/
http://www.lms-sport.de/loesung/lmsticket.html
Ich hoffe das man in naher Zukunft, solch ein System einführt. Es ist einfach schöner online Tickets zu bestellen;);)
Ich finde es garnicht umständlich meine Tickets da zu kaufen, im Gegenteil, ich gehe da sehr gerne hin, man erfährt abundzu auch mal einige News, man bekommt eine ungefähre Angabe zu Verkauften Tickets. Und ganz am Ende muss ich nicht unnötiger Weise noch mehr meiner Daten ins Internet stellen von denen ich am Schluss nicht weiss wer noch alle Zugriff darauf hat.
BLOCK 36
-
J.R.
Beitrag
von J.R. » 14. Mär 2014, 12:40
casseler hat geschrieben:J.R. hat geschrieben:
Das Spiel wurde in der Löwenwoche als Testspiel der U21 ausgeschrieben, wenn man sich für die nicht interessiert, dann verpasst man halt auch manchmal solche Spiele, ich war da und kann sagen das es Spass gemacht hat zuzusehen.
Da liegt doch der Fuchs begraben. Testspiel der U21 ist schon was anderes als was gestern passiert ist.
Wir können am Sonntag auf dem G-Platz gerne nen Bierchen auf mein Interesse an unserer U21 trinken
edit: Glaube dir, dass es Spaß gemacht hat. Deswegen hab ich mich auch geärgert

Du weisst doch wie das bei den Hessen ist, man muss halt ab und zu mal was riskieren, dann wird man auch immer mal dafür belohnt
BLOCK 36