Löwen TV ist online
Re: Löwen TV ist online
Was`n das fürn Song der da im Hintegrund läuft ?
Rot und weiß KSV ?
Kenne ich gar nicht.
Gibt`s den als download ?
Gerne PM an mich.
Rot und weiß KSV ?
Kenne ich gar nicht.
Gibt`s den als download ?
Gerne PM an mich.

Liebe kennt keine Liga !
Echt Klasse, dass das Löwen TV wieder so großartig von unseren KSV berichtet. Schöne Berichterstattung gerade auch für die Auswärtsspiele, da wurde in der Vergangenheit leider fast nie in bewegten Bildern berichtet. Ich finde es klasse, macht weiter so
Kompliment!!!
Ich packe das mal hier rein: http://www.fupa.net/berichte/neu-das-fu ... 28710.html
Vielleicht kann man das Feature für unsere Videowand im Stadion verwerden oder ähnliches;) Über ein Feedback würde ich mich freuen.
Vielleicht kann man das Feature für unsere Videowand im Stadion verwerden oder ähnliches;) Über ein Feedback würde ich mich freuen.
Schönes Feature. Aber auf unsere Videowand gehört nichts in blau weiß, außer dem Logo des Haupt Sponsors. ;-)
Würde mich sehr über eine Fupa Android App freuen!
Würde mich sehr über eine Fupa Android App freuen!
-
Zähjenbock
Neue Ausgabe Löwen TV ist Online!!!
Hallo zusammen,
als Lebenslanger KSV Fan und langjähriger Leser des Forums habe ich es auch endlich geschafft mich hier anzumelden.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Tobi von Löwen TV bedanken für seinen klasse Beitrag über unser Tipp Kick Team aus Kassel !
Dort seht ihr dann auch wer hinter Zähjenbock steckt...
Somit auch der Aufruf an alle die diesen schnellen Rasensport einmal kennenlerner möchten meldet Euch unter der Internetadresse die wir im Beitrag eingeblendet haben.
Wir möchten nämlich demnächst auch am Ligabetrieb teilnehmen und suchen natürlich noch Mitspieler und somit gerne auch Löwenfans!!!
Übrigens haben wir in dem Video auch das Aufstiegsspiel KSV : Kiel nachgespielt. Ob es besser ausgegangen ist, schauts Euch an...:-)
Hallo zusammen,
als Lebenslanger KSV Fan und langjähriger Leser des Forums habe ich es auch endlich geschafft mich hier anzumelden.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Tobi von Löwen TV bedanken für seinen klasse Beitrag über unser Tipp Kick Team aus Kassel !
Dort seht ihr dann auch wer hinter Zähjenbock steckt...
Somit auch der Aufruf an alle die diesen schnellen Rasensport einmal kennenlerner möchten meldet Euch unter der Internetadresse die wir im Beitrag eingeblendet haben.
Wir möchten nämlich demnächst auch am Ligabetrieb teilnehmen und suchen natürlich noch Mitspieler und somit gerne auch Löwenfans!!!
Übrigens haben wir in dem Video auch das Aufstiegsspiel KSV : Kiel nachgespielt. Ob es besser ausgegangen ist, schauts Euch an...:-)