Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
hans
Beitrag
von hans » 2. Mär 2014, 16:38
andreaswest hat geschrieben:Mayer bekommt eh keinen vertrag mehr...hoffentlich..
Dein Wort in Gottes Ohr.
schäm Dich
Mayer war ein Gewinn für den KSV
irgendwann geht aber alles seinem Ende entgegen (Du z.B. auch)
so etwas muß man mit Anstand und Würde hinnehmen
die fehlen Dir
-
Der Schwimmlehrer
Beitrag
von Der Schwimmlehrer » 2. Mär 2014, 23:26
Die Mischung macht`s bei Mayer. Da braucht man nicht davon reden, dass er seinen Leistungszenit altersbedingt überschritten hat. Hatte er seinen Zenit überhaupt tatsächlich bei uns? Seine theatralische Gestik hat wohl nichts mit dem Alter zu tun. Passt aber nicht zu dem, was Mayer auf dem Platz zustande kriegt. Engagement stimmt immer. Was dabei heraus kommt, passt leider nicht immer. Mir aber auch ein Rätsel, dass er sogar bei Mink auf den Außen rumlaufen darf. Er ist weder übermäßig schnell, noch ein Flankengott. Mayer gehört ins offensive Mittelfeld. Amen!
"Erfolg ersetzt alle Argumente".
Kicks.
-
Gonzo
-
von Gonzo » 3. Mär 2014, 12:58
Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Mayer gehört ins offensive Mittelfeld. Amen!
Ich sehe ihn dort auch deutlich lieber.
-
marinho
Beitrag
von marinho » 3. Mär 2014, 14:33
Gonzo hat geschrieben:Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Mayer gehört ins offensive Mittelfeld. Amen!
Im Schnitt der Heimspiele in dieser Saison hätte er inzwischen eigentlich seinen Platz auf der Reservebank - und nicht in der Stammformation.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Eckart Lukarsch
-
von Eckart Lukarsch » 3. Mär 2014, 15:37
Dieses gelegentlich aufflammende Gehetze gegen Bobo empfinde ich als ungerecht. Kritik ja, ist auch sicherlich aus den unterschiedlichsten Gründen angebracht, aber dieses dumpfe Geflame hat er sicherlich nicht verdient.
Oft genug war es Mayer, der eben dann noch das Tor geschossen hat, wenn der Rest der Truppe einmal mehr gar nichts gebacken bekam.
Hier übrigens der Link zur Pressekonferenz nach de Koblenz-Spiel:
http://www.tuskoblenz.de/news/show/id/3804
Grüße von Ecki
-
Moeless
Beitrag
von Moeless » 3. Mär 2014, 16:18
Gonzo hat geschrieben:Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Mayer gehört ins offensive Mittelfeld. Amen!
dort spielt er ja schon die ganze Zeit. Im linken, offensiven Mittelfeld. Ihr meint vermutlich das zentrale offensive Mittelfeld. Da sehe ich ihn aber auch nicht unbedingt. Sehe ihn am ehesten vom Spielertyp her auf der defensiven 6 als Zweikämpfer und Kilometerfresser. Dort dürften Gaede und Becker derzeit aber gesetzt sein.
-
horsi57
Beitrag
von horsi57 » 3. Mär 2014, 16:37
Zur Pressekonferenz: Gefällt mir gut unser Trainer. Und er schaffts tatsächlich einen Satz dazwischenzuschieben den ich noch nicht gehört hatte: "Wir waren bei den Zweikämpfen....einfach nicht im Thema" (Bezogen auf die erste Halbzeit)
Köstlich

In Zeiten, wo man in Hülle und Fülle die immergleichen Worthülsen in abgeänderter Reihenfolge vorgesetzt bekommt, ist sowas für mich immer ein kleines Highlight!
RWG Horst
-
Dollar
Beitrag
von Dollar » 3. Mär 2014, 17:07
Moeless hat geschrieben:Gonzo hat geschrieben:Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Mayer gehört ins offensive Mittelfeld. Amen!
dort spielt er ja schon die ganze Zeit. Im linken, offensiven Mittelfeld. Ihr meint vermutlich das zentrale offensive Mittelfeld. Da sehe ich ihn aber auch nicht unbedingt. Sehe ihn am ehesten vom Spielertyp her auf der defensiven 6 als Zweikämpfer und Kilometerfresser. Dort dürften Gaede und Becker derzeit aber gesetzt sein.
der meinung bin ich auch, seine stärken dürften da am besten zur geltung kommen, allerdings haben wir mit gaede und becker 2 hervorragende spieler in dem bereich. als alternative wäre er vllt wegen seiner torgefahr und dem guten abschluß (auch wenn die bälle manchmal etwas sehr weit am ziel vorbei gehen

) noch ganz passabel als (hängende) spitze einsetzbar. als zentralen offensivspieler, der das spiel vorne auch ordnen und lenken können muss, sehe ich ihn nicht