Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von esteban » 25. Feb 2014, 12:33

Happy End für Großkopf - Fussballlehrer in Hamburg?
http://www.blog-trifft-ball.de/blog/201 ... t-schluss/
"...Wir zitieren: „Wenn die ein durchdachtes Konzept haben könnte es eine interessante Aufgabe sein. Aber da muss man klären: Wo wollen die hin? Und wie wollen die da hin?“ Absender: Jörn Großkopf, Ex-Hessen-Kassel und Ex-FC-St-Pauli-U23. Unsere Frage: Ist ein Trainer-Engagement ab Sommer bei VfL 93 denkbar? Hintergrund: Seit kurzem kursiert das Gerücht, dass der Bald-Oberligist im Stadtpark zur neuen Saison einen neuen Chefcoach präsentieren will. Fußballlehrer Großkopf weiter: „Grundsätzlich habe ich den Anspruch ab 4. Liga zu arbeiten. Doch wenn Vision und Konzept stimmig sind, lass ich mich gerne für eine andere Liga begeistern.“ btb meint: Ein Dementi klingt anders…"
Irgendwie muss es ja auch weitergehen:
http://www.xing.com/profile/Joern_Grosskopf

MW

Beitrag von MW » 25. Feb 2014, 12:55

J.R. hat geschrieben:
Fiesel hat geschrieben:Für Uwe Wolf Fans hier ein Interview:
http://www.rfo.de/mediathek/Dienstalk_T ... 32047.html
Ist aber schon vor dem letzen Spieltag geführt.

Wer kein Uwe Wolf oder Wacker Burghausen Fan ist, kann sich das Interview aber auch getrost schenken, es sei denn er/sie will ein fast 6-minütiges Best Of von abgedroschenen und substanzlosen Fragen erleben.
Ich finde scharf das er aus einem " Dorf " mit 25.000 Einwohner kommt,ich glaube er weiss garnicht was so ein richtiges Dorf ist.
Aber andererseits hat Baunatal noch deutlich mehr Einwohner und ist trotzdem ein Dorf.
Wahrscheinlich meint er sowas wie Baunatal.Deren Einwohnerzahl liegt bei etwas mehr als 27000,was ich jetzt auch nicht als "noch deutlich mehr" bezeichnen würde.Andererseits kann man aus 2000 Leuten schon wieder ein richtiges Dorf machen. :wink:

J.R.

Beitrag von J.R. » 25. Feb 2014, 13:55

MW hat geschrieben:
J.R. hat geschrieben:
Fiesel hat geschrieben:Für Uwe Wolf Fans hier ein Interview:
http://www.rfo.de/mediathek/Dienstalk_T ... 32047.html
Ist aber schon vor dem letzen Spieltag geführt.

Wer kein Uwe Wolf oder Wacker Burghausen Fan ist, kann sich das Interview aber auch getrost schenken, es sei denn er/sie will ein fast 6-minütiges Best Of von abgedroschenen und substanzlosen Fragen erleben.
Ich finde scharf das er aus einem " Dorf " mit 25.000 Einwohner kommt,ich glaube er weiss garnicht was so ein richtiges Dorf ist.
Aber andererseits hat Baunatal noch deutlich mehr Einwohner und ist trotzdem ein Dorf.
Wahrscheinlich meint er sowas wie Baunatal.Deren Einwohnerzahl liegt bei etwas mehr als 27000,was ich jetzt auch nicht als "noch deutlich mehr" bezeichnen würde.Andererseits kann man aus 2000 Leuten schon wieder ein richtiges Dorf machen. :wink:
Hat Baunatal nur 27.000 Einwohner, ich dachte das wären mehr. Dann ist es tatsächlich noch dicht an einem Dorf.
Es sollten aber trotzdem einige Leute mehr zu den Spielen des KSV Baunatals gehen und ihren Verein unterstützen, so wie ich der Meinung bin das auch nach Kassel ins Auestadion ruhig ein par mehr gehen dürften.
BLOCK 36

Dollar

Beitrag von Dollar » 25. Feb 2014, 14:27

der zuschauerschnitt bei denen ist doch recht gut, dafür, dass die den "großen" KSV nebenan haben und so wohl kaum leute aus der umgebung ziehen dürften. 1150 schnitt bei 9 heimspielen und das als absolutes kellerkind der liga (klar reißt hier unser besuch das ganze raus, aber derbys oä haben andere vereine in der liga ja nunmal auch)

J.R.

Beitrag von J.R. » 25. Feb 2014, 20:44

Dollar hat geschrieben:der zuschauerschnitt bei denen ist doch recht gut, dafür, dass die den "großen" KSV nebenan haben und so wohl kaum leute aus der umgebung ziehen dürften. 1150 schnitt bei 9 heimspielen und das als absolutes kellerkind der liga (klar reißt hier unser besuch das ganze raus, aber derbys oä haben andere vereine in der liga ja nunmal auch)
Das Ereigniss Heimspiel gegen den KSV HessenKassel haben sie aber nur einmal die Saison, wenn sie also am Ende der Runde einen Schnitt von sagen wir mal 700-800 Zuschauer haben können sie sehr zufrieden sein.
BLOCK 36

Dollar

Beitrag von Dollar » 25. Feb 2014, 21:13

reicht doch..pfullendorf mit ca der hälfte an einwohnern liegt aktuell bei knappen 400 im schnitt, also am ende bei 700-800 im schnitt dürften die halbwegs "normal" dastehen in der liga

esteban

Beitrag von esteban » 26. Feb 2014, 21:10

Antworten