Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!
Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!
Bedanke mich im Namen aller Medienmitarbeiter herzlich für das Lob. So macht es Spaß und motiviert! 

-
die einlaufmusik( Hells bells) kam diesmal akustisch sehr gut rüber auf der Osttribüne....
Super auch, dass die Liga an diesem Spieltag für uns gespielt hat.
Der Abstand auf die restlichen Kellerkandidaten Ulm und Worms konnte ausgebaut, der Abstand zu den Mittelfeldkonkurrenten TSG und TUS dagegen verkürzt werden...
Prima. Weiter so - dann sind wir bald schon safe!
Der Abstand auf die restlichen Kellerkandidaten Ulm und Worms konnte ausgebaut, der Abstand zu den Mittelfeldkonkurrenten TSG und TUS dagegen verkürzt werden...
Prima. Weiter so - dann sind wir bald schon safe!

Die eingesetzten vier Neuzgänge - keine Ergänzungen, sondern echte Verstärkungen der Mannschaft!
Nun bin ich gespannt auf Jung´s Debüt.

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
eine sache gäb es da zu mähren...bringt denen nächstes mal einen roten ball mit 

Schöne Aktion der Lunaten!
-
Irgendwann kommt vielleicht einmal die Zeit, da ist man nicht mehr so gut zu Fuß. Ich möchte hier mal den Einsatz von Jasch lobend erwähnen, wie man älteren KSV-Fans den Besuch im Auestadion ermöglichen könnte...Quatschen können wir alle supergut, aber manche von uns machen halt auch mal was...auch wenns nur ganz kleine Bausteine für den KSV sind wie hier...
http://abload.de/image.php?img=ksvdocsc.jpg
Quelle: Diakonie
http://abload.de/image.php?img=ksvdocsc.jpg
Quelle: Diakonie
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025