Mensch, werd erwachsen

Schade das Enno so eine Binden-Allergie hat, sonst wäre er für mich erste Wahl. Auch Becker hat wieder klasse gespielt, ich sehe das mit den beiden sexen ganz genauso.Gonzo hat geschrieben:Hat mir auch sehr gut gefallen heute. Die Winter-Neuzugänge scheinen zu passen. Mal etwas anderesAuch der ein oder andere Anflug von Spielkultur war auffällig oft vorhanden. Stimmung wirkt konzentriert aber gut!
Wenn alle fröhlich hervorheben, möchte ich das auch tun: Enno tut der Mannschaft richtig, richtig gut. Er und Becks sollten auf den 6en gesetzt bleiben.
ÄÄhhhh, hast du die Wörter Aufstieg und Abstieg verwechselt oder hast du einfach monatelang nicht mehr auf die Tabelle geschaut?Dr. Mabuse hat geschrieben:... Und wenn es mit dem Aufstieg wirklich nichts wird, ...
ich hab mal gerechnet: wenn wir aufsteigen wollen, müssen wir, falls die jetzt an der Spitze der Tabelle stehenden Vereine keine Einbrüche (wie der KSV) erleiden, sondern so weiterspielen wie bisher, aus jedem Spiel 3,0666 Punkte holen.Dr. Mabuse hat geschrieben:Und wenn es mit dem Aufstieg wirklich nichts wird, dann hat Mink zumidest ein halbes Jahr Zeit, die nächste Saison vorzubereiten.