Leserbriefe erscheinen
-
Der Typ mit der rot-weiße
-
Peter74
HNA-Leser erwarten durfte.....
Allerdings waren einige der Leserbriefe auch derart lang, daß es nicht zu erwarten stand, sie ungekürzt zu veröffentlichen. Aber immerhin kam der Hinweis, daß hier im Forum heftig diskutiert wird.
Ärgerlich finde ich jedoch, daß die Briefe z.T. sinnentstellt, vor allem der von Axel, wiedergegeben wurden. Das muß nicht sein.
RWG
Peter
Allerdings waren einige der Leserbriefe auch derart lang, daß es nicht zu erwarten stand, sie ungekürzt zu veröffentlichen. Aber immerhin kam der Hinweis, daß hier im Forum heftig diskutiert wird.
Ärgerlich finde ich jedoch, daß die Briefe z.T. sinnentstellt, vor allem der von Axel, wiedergegeben wurden. Das muß nicht sein.
RWG
Peter
-
Axel Feder
Meiner pers. Meinung nach sind die Leserbriefe in der HNA der blanke Hohn! Wie in der Schule erwähnt die HNA das sie die erwartet heftigen Reaktionen hervor gerufen hat. Nicht ein selbstkritischer Satz von der HNA, wo doch Hr. Wiesemann völlig ahnungslos seiner Kommentar schreibt. Ich lasse mich von diesem Blatt nicht belehren. Fachlich ist die HNA für mich tot. Sollen jetzt schreiben was sie wollen, ich kaufe dieses Blatt bestimmt nicht mehr.
PS: Axel F. hast du meine E-Mail an den Webmaster bekommen?Warte auf Antwort.
PS: Axel F. hast du meine E-Mail an den Webmaster bekommen?Warte auf Antwort.
-
Axel Feder