Na, also so optimistisch bin ich auch wieder nicht.Corona hat geschrieben:Hans-Jochem Weikert, der grosse Heilsbringer![]()

Abgesehen davon, dass ja jeder in den Gremien den Löwen im Herzen tragen, sollte jeder von ihnen endlich aufgewacht sein und erkennen, dass ihre bisherige Vorgehensweise unter aller Sau war und extrem destruktiv. Weikert hat nun ein Fenster geöffnet, um frischen Wind in die muffige Bude zu lassen. Der frische Wind (Schubert) lässt sie nun hoffentlich klarer denken.Corona hat geschrieben: Weikert ist Allzweckwaffe und Schutzschild der Düss-Klüngel-Connection. In einen Vorstandssprecher, der demokratische Strukturen im Verein ablehnt, der den Mitgliedern wiederholt ins Gesicht gelogen hat, fairerweise sollte man anmerken, da ist er nicht alleine, ganz vorne mit dabei war da auch immer ein Jens Rose, wird jetzt das Vertrauen gesetzt, das fast gesunkene Schiff wieder auf Kurs zu bringen.
Davon abgesehen glaube ich nicht, dass bei wiederholter Verarsche der Mitglieder und Fans, Geklüngel und Misswirtschaft der Vorstand bei einer Mitgliederversammlung nochmals entlastet wird !!! Und wenn ich der einzige bin, der gegen eine Enlastung stimmt. Das sollten die da oben bei ihren zukünfigen Entscheidungen jetzt immer im Hinterköpchen haben!
Da stimme ich Dir zu.Corona hat geschrieben:Die hier des öfteren gelobten Interviews bzw. Statements vom Weikert, sind bei genauerer Betrachtung zum teil hanebüchen.
Weikert ist ja erst ein paar Wochen Vorstandssprecher. Warten wir's ab. Ne Chance sollte er schon bekommen.Corona hat geschrieben:Was hat sich denn jetzt durch die Installierung von Herrn Weikert geändert?
Erreicht wurde das Ziel, den dummen Pöbel ruhig zu stellen. Hinter den Kulissen wird sich spätestens seit dem gestrigen Abend ins Fäustchen gelacht.
Der Pöbel lässt sich nicht unendliche male ruhig stellen.

Schauen wir was die nahe Zukunft bringt und hoffen, dass das sture und selbstherrliche Denken in den Gremien abgelegt wird. Wenn sie jetzt nicht wach werden, werden sie für immer Tod sein.....und der Verein noch dazu.