Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von Schlagge » 31. Jan 2014, 12:57

Corona hat geschrieben:Hans-Jochem Weikert, der grosse Heilsbringer :lol:
Na, also so optimistisch bin ich auch wieder nicht. :lol: Ich habe durchaus noch meine (teils berechtigten) Zweifel.
Corona hat geschrieben: Weikert ist Allzweckwaffe und Schutzschild der Düss-Klüngel-Connection. In einen Vorstandssprecher, der demokratische Strukturen im Verein ablehnt, der den Mitgliedern wiederholt ins Gesicht gelogen hat, fairerweise sollte man anmerken, da ist er nicht alleine, ganz vorne mit dabei war da auch immer ein Jens Rose, wird jetzt das Vertrauen gesetzt, das fast gesunkene Schiff wieder auf Kurs zu bringen.
Abgesehen davon, dass ja jeder in den Gremien den Löwen im Herzen tragen, sollte jeder von ihnen endlich aufgewacht sein und erkennen, dass ihre bisherige Vorgehensweise unter aller Sau war und extrem destruktiv. Weikert hat nun ein Fenster geöffnet, um frischen Wind in die muffige Bude zu lassen. Der frische Wind (Schubert) lässt sie nun hoffentlich klarer denken.
Davon abgesehen glaube ich nicht, dass bei wiederholter Verarsche der Mitglieder und Fans, Geklüngel und Misswirtschaft der Vorstand bei einer Mitgliederversammlung nochmals entlastet wird !!! Und wenn ich der einzige bin, der gegen eine Enlastung stimmt. Das sollten die da oben bei ihren zukünfigen Entscheidungen jetzt immer im Hinterköpchen haben!
Corona hat geschrieben:Die hier des öfteren gelobten Interviews bzw. Statements vom Weikert, sind bei genauerer Betrachtung zum teil hanebüchen.
Da stimme ich Dir zu.
Corona hat geschrieben:Was hat sich denn jetzt durch die Installierung von Herrn Weikert geändert?
Erreicht wurde das Ziel, den dummen Pöbel ruhig zu stellen. Hinter den Kulissen wird sich spätestens seit dem gestrigen Abend ins Fäustchen gelacht.
Weikert ist ja erst ein paar Wochen Vorstandssprecher. Warten wir's ab. Ne Chance sollte er schon bekommen.
Der Pöbel lässt sich nicht unendliche male ruhig stellen. :wink: Irgendwann wird auch mal der ruhigste und geduldigste Zeitgenosse die Schnauze entgültig voll haben. Es ist ja ein offenes Geheimnis, dass man oft genug verarscht wurde.

Schauen wir was die nahe Zukunft bringt und hoffen, dass das sture und selbstherrliche Denken in den Gremien abgelegt wird. Wenn sie jetzt nicht wach werden, werden sie für immer Tod sein.....und der Verein noch dazu. :evil:
Red White Stars 1982

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 31. Jan 2014, 16:10

Jeder soll seine Chance erhalten.
Zwei Aussagen im Interview lassen mich dann doch aufhorchen:
Auch gegen Gewalt und Pyrotechnik müssen wir etwas tun.
Ich finde es nicht richtig, Gewalt und Pyrotechnik in einem Atemzug zu nennen und damit indirekt zwei grundverschiedene Dinge gleichzusetzen. Diese permanente Gleichsetzung durch die Medien hat bereits großen Schaden angerichtet.
Fußball im Auestadion soll wieder ein Familienereignis sein.
Fußball im Auestadion ist ein Familienereignis (sofern Familien bei den momentanen Leistungen überhaupt kommen möchten)! ich halte es für für nicht besonders hilfreich, Familien zu suggerieren, dies sei momentan nicht der Fall. Keine Familie muss sich im Auestadion unwohl fühlen oder fürchten.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 31. Jan 2014, 21:17

Gonzo hat geschrieben:Jeder soll seine Chance erhalten.
Zwei Aussagen im Interview lassen mich dann doch aufhorchen:
Auch gegen Gewalt und Pyrotechnik müssen wir etwas tun.
Ich finde es nicht richtig, Gewalt und Pyrotechnik in einem Atemzug zu nennen und damit indirekt zwei grundverschiedene Dinge gleichzusetzen. Diese permanente Gleichsetzung durch die Medien hat bereits großen Schaden angerichtet.
Fußball im Auestadion soll wieder ein Familienereignis sein.
Fußball im Auestadion ist ein Familienereignis (sofern Familien bei den momentanen Leistungen überhaupt kommen möchten)! ich halte es für für nicht besonders hilfreich, Familien zu suggerieren, dies sei momentan nicht der Fall. Keine Familie muss sich im Auestadion unwohl fühlen oder fürchten.
Aha und wenn der Rauch der Pyros bis zur Ostkurve rübeekommt nimmst du das auch in Schutz??

sueninohe

Beitrag von sueninohe » 31. Jan 2014, 21:26

Schaden haben bisher nur Gewalt und Pyro angerichtet.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 31. Jan 2014, 21:35

Wundere mich auch immer wieder über so Aussagen von Gonzo. Da merkt man sofort, dass da nie eine Selbstreinigung in der Kurve statt finden wird. Null Einsicht. Es lebe die Anarchie - jeder entscheidet selber was erlaubt ist und was nicht. :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 31. Jan 2014, 21:36

Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Wundere mich auch immer wieder über so Aussagen von Gonzo. Da merkt man sofort, dass da nie eine Selbstreinigung in der Kurve statt finden wird. Null Einsicht. Es lebe die Anarchie - jeder entscheidet selber was erlaubt ist und was nicht. :roll:
Genau mal sehn wie lange es gut geht.

Tino Neutrino

Beitrag von Tino Neutrino » 31. Jan 2014, 23:45

Der Schwimmlehrer hat geschrieben:...Null Einsicht. Es lebe die Anarchie - jeder entscheidet selber was erlaubt ist und was nicht. :roll:
Genau! Wir brauchen endlich wieder einen starken Führer der entscheidet was erlaubt ist und was nicht! Es lebe die Diktatur! :roll: - Quatsch!

In einem freien Land muß jeder frei entscheiden können welche Grenzen er überschreitet! Das Problem ist nur, dass heute Verbrecher darüber entscheiden wo diese Grenzen liegen. - Und genau das forderst du indirekt: Sich an deren verkommene Regeln zu halten!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 31. Jan 2014, 23:57

Ist das ein Klospruch aus der JVA?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten