J.R. hat geschrieben:ksv-schwabe hat geschrieben:In jedem Fall ging es mit den Leistungen der Mannschaft steil bergab, seit Sako dabei ist. Seine Auftritte würde ich als unglücklich beschreiben.
Ich bin mir absolut sicher das die Leistung der Mannschaft auch dann steil, warscheinlich sogar noch steiler, bergab gegangen wäre, wenn man Sako nicht verpflichtet hätte und das er kein Kopfballmonster sein wird, das wusste man auch schon vor der Verpflichtung. Zumindest JG musste ihn doch schon spielen gesehen haben.
Sako ist
a) nur ein Bauernopfer und
b) war einfach zur falschen Stelle am falschen Ort
Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Verbockt haben das ganz Andere, zumal Sako bisher völlig falsch eingesetzt wurde, wie ich meine.
Vielmehr muss ich mich da über einen Mayer aufregen, an dem Manche anscheinend einen Narren gefressen haben.... Der rennt am Platz rum wie Rumpelstilzchen, fängt sich eine Karte nach der Anderen, bringt die Schiedsrichter gegen sich und das Team auf, bolzt schonmal völlig unmotiviert aus 40 Metern 25 Meter über das Tor, kann keine Ecken und Freistöße und spielt eben NICHT die Pässe, die ein Damm oder eben auch Sako überhaupt bräuchten....
So sieht´s doch aus - da kann man auch Andere nennen....
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....