Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
J.R.

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von J.R. » 25. Jan 2014, 02:13

Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Hoffentlich hat sich das Thema Sako bald erledigt. Der würde uns als Ordner mehr helfen als auf dem Platz. Bei ihm wird ja schon abgepfiffen, wenn er noch in der Kabine sitzt.
Dafür kann er aber nichts. Ich würde mich freuen wenn er noch eine Chance bekäme,ich fand ihn nämlich nicht so schlecht wie hier viele schreiben.
BLOCK 36

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 25. Jan 2014, 11:31

J.R. hat geschrieben:
Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Hoffentlich hat sich das Thema Sako bald erledigt. Der würde uns als Ordner mehr helfen als auf dem Platz. Bei ihm wird ja schon abgepfiffen, wenn er noch in der Kabine sitzt.
Dafür kann er aber nichts. Ich würde mich freuen wenn er noch eine Chance bekäme,ich fand ihn nämlich nicht so schlecht wie hier viele schreiben.
Ist doch nun völlig egal ob er was dafür kann. Fakt ist, dass er dadurch völlig uneffektiv ist. Seine Kopfballquote sprach da eigentlich schon Bände. Beruf verfehlt.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

marinho

Beitrag von marinho » 25. Jan 2014, 12:44

Der Schwimmlehrer hat geschrieben:
J.R. hat geschrieben:
Ist doch nun völlig egal ob er was dafür kann. Fakt ist, dass er dadurch völlig uneffektiv ist. Seine Kopfballquote sprach da eigentlich schon Bände. Beruf verfehlt.
Ist doch schön, dass der Schwimmlehrer einen "Lieblings-Sündenbock" gefunden hat. Oh Mann, müssen die bei St. Pauli demnach doof gewesen sein, dass er dort viele Spiele gemacht hat...Ich glaube nicht, dass die fehlende Kopfballstärke des Morike Sako eine wesentliche Ursache für die verkorkste Saison ist! :wink:Sako hat am Anfang hier ganz passable Spiele gemacht, als er noch als Ballverteiler im Mittelfeld eingesetzt wurde.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 25. Jan 2014, 12:57

Hat überhaupt nichts mit Lieblings-Sündenbock zu tun. Davon hat diese Mannschaft auch zuviele. Ich habe es auch nur noch mal in dem Kontext des gewünschten Brechers im Sturm erwähnt. Sako ist nur optisch ein Brecher.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 25. Jan 2014, 19:28

Ich habe von Sako nichts erwartet und wurde selbst damit enttäuscht. Zwei Jahre ohne Verein zeigen dann doch Wirkung, wie sollte es auch anders sein. Selbst in den drei Jahren in St. Pauli, vermutlich der Hochzeit seiner Laufbahn, war er die Torungefahr in Person.
Er fügt sich in die Tradition glorreicher Nachverpflichtungen ein.

marinho

Beitrag von marinho » 26. Jan 2014, 02:23

Nachdem der neue Coach die RL West einige Jahre kennt, kann er die Leistungsstärke des Keepers Koczor (Sportfreunde Siegen, Viktoria Köln) vermutlich gut einschätzen. Hoffentlich folgt nicht wieder so eine "Luftnummer" wie mit dem Ex-Wehener Gyasy...
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Jan 2014, 10:44

Aus dem "fall zepek" haette man schon lernen koennen, aber nein sako wird dank zweier externer Sponsoren verpflichtet.... :evil:
kwak, kim oder hot zeichnen die winterzugaenge aus, die man sich und uns haette ersparen muessen. :o :evil:
ich hoffe mit andre schubert wird das ab diesen Winter anders! :wink:
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 26. Jan 2014, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Jan 2014, 11:29

Sorry....doppelposting.....bin hier am ***** der welt und die internetverbindung ist langsamer als ich :P
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten