Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 28330.html
Das könnte der freie Platz für Koczor sein.
Nach den Medien im Westen ist er kein schlechter Keeper, wenn man den Nulle Abgang von der Qualität kompensieren kann und sich dazu verjüngt (und vlt. Gehalt einspart) sollte man zugreifen.
Das könnte der freie Platz für Koczor sein.
Nach den Medien im Westen ist er kein schlechter Keeper, wenn man den Nulle Abgang von der Qualität kompensieren kann und sich dazu verjüngt (und vlt. Gehalt einspart) sollte man zugreifen.
-
O.K. Nulle weg? Konnte man mit rechnen.
Aber angesichts klammer Kassen und durchaus bestehendem Verstärkungsbedarf auf anderen Positionen: kann mir nicht vorstellen, dass man einem von Wernze´s Viktoria finanziell gepuderten RL-Stammspieler weniger Gehalt zahlen muss, als einem vereinslosen 37-Jährigen. Insofern: warum nicht Schlöffel eine Chance geben und einen "gleichwertigen" Komkurrenten an die Seite? Lamczyk ist in Essen z. B. völlig raus und hätte vielleicht mal wieder Lust auf Fußballspielen. Auch für kleines Geld.
Aber angesichts klammer Kassen und durchaus bestehendem Verstärkungsbedarf auf anderen Positionen: kann mir nicht vorstellen, dass man einem von Wernze´s Viktoria finanziell gepuderten RL-Stammspieler weniger Gehalt zahlen muss, als einem vereinslosen 37-Jährigen. Insofern: warum nicht Schlöffel eine Chance geben und einen "gleichwertigen" Komkurrenten an die Seite? Lamczyk ist in Essen z. B. völlig raus und hätte vielleicht mal wieder Lust auf Fußballspielen. Auch für kleines Geld.
vllt will man ihn aber auch in köln ganz gerne loswerden (man hat ja einen neuen keeper geholt) und deswegen teilt man sich dann das gehalt oder so...wer weiß
-
Lamczyk war fuer mich der beste torwart in den letzten serien der bei uns im kasten stand...
allerdings gibt es auch noch ein "neben dem platz"

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Heißt konkret?Bernd RWS 82 hat geschrieben:Lamczyk war fuer mich der beste torwart in den letzten serien der bei uns im kasten stand...![]()
Dennis hatte eine Präsenz in und vor der Kiste ausgestrahlt, die ich bei all seinen Nachfolgern (einschließlich Nulle) hin und wieder vermisst habe. Aber wenn ein Keeper mit diesen Anlagen auch woanders wieder ausgemustert wird, dann scheint da einiges im Argen zu liegen

-
Ich denke auch das ein guter zentraler Mittelfeldpieler benötigt wird, um das Spiel zu ordnen. Warum nicht Mohammed Lartey?! Ausgebildet bei Bayer Leverkusen und ein kleiner schneller Mann mit gutem Pass.
-
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 28525.html
Also Gyasi wird nicht kommen, unterscheibt heute woanders. Beim MSV? Die müssen ja alle Transfers vorher genehmigen lassen.
Koczor kommt heute zum Probetraining, ansonsten sieht MM Bedarf in der IV und im Sturm.
Also Gyasi wird nicht kommen, unterscheibt heute woanders. Beim MSV? Die müssen ja alle Transfers vorher genehmigen lassen.
Koczor kommt heute zum Probetraining, ansonsten sieht MM Bedarf in der IV und im Sturm.
-
stimmt...vor allem im sturm.....gute stürmer gibt es jedoch wie sand am meer u spielen gerne nur fürn taschengeld...