Wer soll neuer KSV-Trainer werden?
-
Re: Wer soll neuer KSV-Trainer werden?
find ich gut, dass er sich da nicht hat locken lassen und für nächstes jahr wieder den aufstieg ausgerufen hat. ich hoffe das wird dann im sommer nicht nachgeholt
In dem Interview kommt er gleichermaßen sympathisch wie realistisch rüber!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Ja, danke. Endlich mal die richtigen Worte gefunden, um den derzeitigen Zustand zu beschreiben. Das böse Wort "s.... R..." nicht erwähnt.marinho hat geschrieben:In dem Interview kommt er gleichermaßen sympathisch wie realistisch rüber!
Jetzt kann jeder wieder auf youtube tränenblind die vergrieselten Filmchen aus den 80er Jahren anglotzen, und sich daran aufgeilen.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Unser neuer Trainer würde sich bestimmt freuen wenn er unter "Sportlicher Leitung"
namentlich genannt würde
Dort stehen immer noch Hoffmeister & Nulle!
namentlich genannt würde

Das siehst Du falsch, der KSV ist schließlich ein Traditionsverein - da mußt Du froh sein, daß nicht Willibald Hahn oder Herbert Widmeyer als sportliche Leiter präsentiert werdenwestlöwe hat geschrieben:Unser neuer Trainer würde sich bestimmt freuen wenn er unter "Sportlicher Leitung"
namentlich genannt würde

-
Das wird dann sicher jemand aus der Vorstands- und Aufsichtsratsriege übernehmenDollar hat geschrieben:find ich gut, dass er sich da nicht hat locken lassen und für nächstes jahr wieder den aufstieg ausgerufen hat. ich hoffe das wird dann im sommer nicht nachgeholt

Gerne auch früherdfb.de hat geschrieben:Wir müssen es hinbekommen, dass wir am letzten Spieltag noch die Chance haben, den Abstieg zu vermeiden. Alles andere muss warten."

Dabei waren doch vorher jede Menge Kandidaten vorstellig geworden. Oder doch nicht? Hatte Schubert die Blitzidee?dfb.de hat geschrieben:DFB.de: Kam die Anfrage aus Kassel überraschend?
Mink: Ja, völlig. Ich bin ziemlich in zeitliche Probleme geraten, weil alles relativ schnell gehen musste. Am Mittwoch gab es die erste Kontaktaufnahme. Wir haben dann viele Gespräche geführt. Die endgültige Entscheidung ist erst am Freitagmittag gefallen, weil ich ja in Leverkusen noch vertraglich gebunden war.
Interessanter Gesprächsmitschnitt, kann man jede Menge hinein interpretieren

Ohne Schubert wuerde hier wieder gegen Vorstand bzw. Mink gemaehrt werden. Schließlich wurde hier wohl relativ kurzfristig gehandelt und am ersten Tag von Neuverpflichtungen zu sprechen ohne jemals ein Spiel gesehen zu haben...wird zwar auch von Schubert kommuniziert worden sein, aber besser er haette sich erstmal ein eigenes Bild gemacht.
Nichtsdestotrotz bin ich gespannt auf morgen
Nichtsdestotrotz bin ich gespannt auf morgen