Wer soll neuer KSV-Trainer werden?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wer soll neuer KSV-Trainer werden?

Rüdiger Abramczik
4
10%
Uwe Wolf
2
5%
Matthias Hamann
9
22%
Holger Brück
0
Keine Stimmen
Mirko Dickhaut
0
Keine Stimmen
André Schubert
11
27%
Christian Hock
0
Keine Stimmen
Mario Deppe
4
10%
Thomas Bartel
1
2%
Ein anderer
10
24%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Dollar

Re: Wer soll neuer KSV-Trainer werden?

Beitrag von Dollar » 21. Jan 2014, 15:13

find ich gut, dass er sich da nicht hat locken lassen und für nächstes jahr wieder den aufstieg ausgerufen hat. ich hoffe das wird dann im sommer nicht nachgeholt

marinho

Beitrag von marinho » 21. Jan 2014, 15:22

In dem Interview kommt er gleichermaßen sympathisch wie realistisch rüber!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 21. Jan 2014, 17:37

marinho hat geschrieben:In dem Interview kommt er gleichermaßen sympathisch wie realistisch rüber!
Ja, danke. Endlich mal die richtigen Worte gefunden, um den derzeitigen Zustand zu beschreiben. Das böse Wort "s.... R..." nicht erwähnt.

Jetzt kann jeder wieder auf youtube tränenblind die vergrieselten Filmchen aus den 80er Jahren anglotzen, und sich daran aufgeilen.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 21. Jan 2014, 18:13

Unser neuer Trainer würde sich bestimmt freuen wenn er unter "Sportlicher Leitung"
namentlich genannt würde :wink:

Dort stehen immer noch Hoffmeister & Nulle!

hans

Beitrag von hans » 21. Jan 2014, 21:06

westlöwe hat geschrieben:Unser neuer Trainer würde sich bestimmt freuen wenn er unter "Sportlicher Leitung"
namentlich genannt würde :wink:

Dort stehen immer noch Hoffmeister & Nulle!
Das siehst Du falsch, der KSV ist schließlich ein Traditionsverein - da mußt Du froh sein, daß nicht Willibald Hahn oder Herbert Widmeyer als sportliche Leiter präsentiert werden :lol: :lol:

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 21. Jan 2014, 21:08

Dollar hat geschrieben:find ich gut, dass er sich da nicht hat locken lassen und für nächstes jahr wieder den aufstieg ausgerufen hat. ich hoffe das wird dann im sommer nicht nachgeholt
Das wird dann sicher jemand aus der Vorstands- und Aufsichtsratsriege übernehmen :-?.
dfb.de hat geschrieben:Wir müssen es hinbekommen, dass wir am letzten Spieltag noch die Chance haben, den Abstieg zu vermeiden. Alles andere muss warten."
Gerne auch früher ;).
dfb.de hat geschrieben:DFB.de: Kam die Anfrage aus Kassel überraschend?

Mink: Ja, völlig. Ich bin ziemlich in zeitliche Probleme geraten, weil alles relativ schnell gehen musste. Am Mittwoch gab es die erste Kontaktaufnahme. Wir haben dann viele Gespräche geführt. Die endgültige Entscheidung ist erst am Freitagmittag gefallen, weil ich ja in Leverkusen noch vertraglich gebunden war.
Dabei waren doch vorher jede Menge Kandidaten vorstellig geworden. Oder doch nicht? Hatte Schubert die Blitzidee?

Interessanter Gesprächsmitschnitt, kann man jede Menge hinein interpretieren ;-).

citrus

Beitrag von citrus » 21. Jan 2014, 22:40

Ohne Schubert wuerde hier wieder gegen Vorstand bzw. Mink gemaehrt werden. Schließlich wurde hier wohl relativ kurzfristig gehandelt und am ersten Tag von Neuverpflichtungen zu sprechen ohne jemals ein Spiel gesehen zu haben...wird zwar auch von Schubert kommuniziert worden sein, aber besser er haette sich erstmal ein eigenes Bild gemacht.

Nichtsdestotrotz bin ich gespannt auf morgen :P

Antworten