Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden
-
Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden
Ich halte das Interview für fatal. Anstatt auf die Fans zuzugehen, positioniert er sich als Hardliner. Dabei wäre es eher im Sinne des Vereins, wenn alle an einem Strang ziehen würden. Ein solches Interview hätte das Potential gehabt, zerschlagenes Porzellan zumindest wieder zu kitten.
Schade... Chance vertan!
Schade... Chance vertan!
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under
Der Mann ist derzeit auf allen Seiten zu finden, bekommt einen Fussball
mit Autogrammen der Nationalmannschaft überreicht und dazu den
kostenlosen Tipp von Jogi Löw, nicht ins Ruhrgebiet zu schielen,
da es doch in der Heimat genügend tolle Fussballer gäbe.
Trotzdem darf er nocheinmal sein Konzept des schlafenden Radiusriesen
wiederholen (inkl. nicht reduzierter km-Angabe!).
Im Tonfall des Interviews offenbart er zudem autokratische Züge.
Mein Gott, was muss der Vorstand froh sein, endlich jemand gefunden zu haben,
der sich gerne und bereitwillig in die Schusslinie stellt...
mit Autogrammen der Nationalmannschaft überreicht und dazu den
kostenlosen Tipp von Jogi Löw, nicht ins Ruhrgebiet zu schielen,
da es doch in der Heimat genügend tolle Fussballer gäbe.
Trotzdem darf er nocheinmal sein Konzept des schlafenden Radiusriesen
wiederholen (inkl. nicht reduzierter km-Angabe!).
Im Tonfall des Interviews offenbart er zudem autokratische Züge.

-
Genau das wollte man doch. Ein Gesicht und die anderen halten sich öffentlich zurück. Die Aussage "mit nix gerissen im Leben" kann ich absolut nachvollziehen. Viel zu viele "Fans" leben ihre Probleme im Stadion aus und halten sich dort für unverzichtbar und richten dabei hauptsächlich Schaden an. Warum hält man das für selbstverständlich? Weikert ist zumindest kein Windei. Ob er was bewegen kann wird sich zeigen. Weikert spricht viel Offentsichtliches und Erhofftes aus. Warten wir ab, ob er zumindest einen Teil davon umsetzen kann.esteban hat geschrieben:Im Tonfall des Interviews offenbart er zudem autokratische Züge.
Prinzipiell sollte sich die Leistung eines Ehrenamtlichen oder Spielers nicht daran messen lassen, wie sehr er der Nordkurve in den ***** kriecht.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Im gedruckten Interview verdreht er auch Tasachen.Er behauptet "die Fans" seien sauer, weil er sie auf einer Sitzung "zur Ordnung" gerufen habe.Das ist schlicht gelogen! Er hat Leute, die sich sehr wohl namentlich vorgestellt hatten,in Kasernenhofton angeherrscht sich doch erstmal vorzustellen usw.
Der eigentlich Eklat war aber ,das er einen ehemaligen Leiter der Geschätsstelle nicht zur Ordnung rief nachdem dieser ein Mitglied öffentlich beleidigte. Dieser sagte am Mikrofon. ihm würde übel wenn er den Namen des anderen Mitgliedes nur höre!!! Bei dem beleidigten Mitglied handelt es sich um eine integere Person,welche z.B. oft auf der Baustelle Funktionsgebäude ehrenamtlich geholfen hat etc.Trotz mehrfacher Aufforderung verweigerte Weikert hier einen Ordnungsruf und zeigte so,das er keine Neutralität kennt.
Der eigentlich Eklat war aber ,das er einen ehemaligen Leiter der Geschätsstelle nicht zur Ordnung rief nachdem dieser ein Mitglied öffentlich beleidigte. Dieser sagte am Mikrofon. ihm würde übel wenn er den Namen des anderen Mitgliedes nur höre!!! Bei dem beleidigten Mitglied handelt es sich um eine integere Person,welche z.B. oft auf der Baustelle Funktionsgebäude ehrenamtlich geholfen hat etc.Trotz mehrfacher Aufforderung verweigerte Weikert hier einen Ordnungsruf und zeigte so,das er keine Neutralität kennt.
[quote="Der Schwimmlehrer" Die Aussage "mit nix gerissen im Leben" kann ich absolut nachvollziehen. [/quote]
Echt? Gonzo hat also z.B "nix gerissen im Leben" und ein Typ wie du weiß das????Einer der so wenig ***** in der Hose hat,das er sich in der Anonymität versteckt kanzelt andere hier ab? Danke,da hab ich keine weiteren Fragen mehr.......
Echt? Gonzo hat also z.B "nix gerissen im Leben" und ein Typ wie du weiß das????Einer der so wenig ***** in der Hose hat,das er sich in der Anonymität versteckt kanzelt andere hier ab? Danke,da hab ich keine weiteren Fragen mehr.......
-
Lass deine Polemik stecken, Pitcher. Es geht um ein vernünftiges Miteinander und nicht darum irgendwen zu hofieren. Letztendlich dürften doch alle das selbe Ziel haben, oder?Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Genau das wollte man doch. Ein Gesicht und die anderen halten sich öffentlich zurück. Die Aussage "mit nix gerissen im Leben" kann ich absolut nachvollziehen. Viel zu viele "Fans" leben ihre Probleme im Stadion aus und halten sich dort für unverzichtbar und richten dabei hauptsächlich Schaden an. Warum hält man das für selbstverständlich? Weikert ist zumindest kein Windei. Ob er was bewegen kann wird sich zeigen. Weikert spricht viel Offentsichtliches und Erhofftes aus. Warten wir ab, ob er zumindest einen Teil davon umsetzen kann.esteban hat geschrieben:Im Tonfall des Interviews offenbart er zudem autokratische Züge.
Prinzipiell sollte sich die Leistung eines Ehrenamtlichen oder Spielers nicht daran messen lassen, wie sehr er der Nordkurve in den ***** kriecht.
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
-
..und hannover, dortmund u frankfurt dürften dann nur einen radius von 50 km haben..tolle idee 

sehr vernünftige Bestandsaufnahme und plausibler Ausblick in die Zukunft. die Feuerwerkspirouette ist nicht gut gelungen, aber gewiss mehrheitsfähig. die ganzen böller in letzter zeit waren großer mist und die bengalos im trierspiel waren mehr als überflüssig.
Karl