40 jahre Mirko Pontius
-
40 jahre Mirko Pontius
Alles gute zu deinem 40. Geburtstag Ponte.
-
Lieber Mirco, meine allerbesten Wünsche zu Deinem heutigen Ehrentag. Du warst und bist es immer noch, immer für den Verein da. Leider kann man das umgekehrt nicht in diesem Maße behaupten .
Laß Dich davon nicht unterkriegen. Dankbarkeit und KSV - das ist ein ganz schwieriges Thema, welches nicht immer den Stellenwert genießt, der angemessen wäre.
Ich bin sicher ihr habt kräftig in Deinen Geburtstag hineingefeiert. Jetzt genieße erst einmal ein paar ruhigere Tage über das Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie. Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir in allererster Linie Gesundheit und die Dir anhaftende zupackende Vitalität, sowie persönliches Glück, geschäftlichen Erfolg und die Anerkennung, auch in Kreisen des KSV, die Dir zweifelsohne gebührt.
Allerbeste Grüße von Ecki
Laß Dich davon nicht unterkriegen. Dankbarkeit und KSV - das ist ein ganz schwieriges Thema, welches nicht immer den Stellenwert genießt, der angemessen wäre.
Ich bin sicher ihr habt kräftig in Deinen Geburtstag hineingefeiert. Jetzt genieße erst einmal ein paar ruhigere Tage über das Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie. Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir in allererster Linie Gesundheit und die Dir anhaftende zupackende Vitalität, sowie persönliches Glück, geschäftlichen Erfolg und die Anerkennung, auch in Kreisen des KSV, die Dir zweifelsohne gebührt.
Allerbeste Grüße von Ecki

Re: 40 jahre Mirko Pontius
Auch von mir alles Gute Ponte.!
alles alles Gute, und danke das du dich so für den KSV einsetzt!!
Vielen Dank für die Glückwünsche hier im Forum, persönlich, telefonisch und über Whatsapp.
Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und hoffe das die Momente in unserem KSV nächstes Jahr wieder schöner werden.
Euer Mirco
Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und hoffe das die Momente in unserem KSV nächstes Jahr wieder schöner werden.
Euer Mirco
Wünsche Dir auch noch einmal über das Forum das allerbeste Vorstellbare!
Ohne Dich kein Clubhaus, keine neue Geschäftsstelle, kein KSV-Kindergarten, nicht über Jahre die weltbesten Würstchen
und letztlich auch - keine Fansozialarbeit. Dafür ein fettes Danke! Bleib, wie Du bist!
Ohne Dich kein Clubhaus, keine neue Geschäftsstelle, kein KSV-Kindergarten, nicht über Jahre die weltbesten Würstchen

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!