Das sind doch die Lieblinge der Mannschaft da renenn sie ja ewig hin, mal sehn was das Zündeln wieder kostet aber der Verein hat es ja.Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Für die Nordkurve gelten scheinbar eh andere Gesetze.
Hessen Kassel- Eintracht Trier
-
Re: Hessen Kassel- Eintracht Trier
-
Bernd das war auch noch en Mannschaft die Freude machte was man von dieser schon lange nicht mehr sagen kann.Bernd RWS 82 hat geschrieben:Kreisliga waren im winter um die 700 zuschauer...im schnitt 1000 pro heimspiel
keichwa hat geschrieben:schnell sind hier wieder die "guten fans" mit floskeln wie abschlachten lassen bei der hand. klar, das ergebnis sieht schlimm aus; aber am ende iste es egal, ob wir mit 3 oder 6toren verlieren. die moral der truppe hat gestimmt und man hat versucht, - bei durchaus eigenen chancen - das 0:0 in die pause zu retten. leider wurde etwas übermütig aufgemacht und die junge verteidigung musste bitteres lehrgeld bezahlen.
nach der pause schien für einen moment mit dem 1:2 ein wunder möglich, doch trier tat uns nicht den gefallen, nervös zu werden.
bobo rackert, aber heute hat kaum was gepasst. kapitänsbinde ist nix für ihn.
bitter, aber sako bringt uns kein glück.
schmeer würde ich noch nicht abschreiben. sollte dieck für die zweite geschont werden?
es scheint so, dass du und ich zwei verschiedene spiele gesehen haben.
zu der roten karte möchte ich nichts sagen, da ich in dem moment auch selbst unaufmerksam war und im entscheidenden moment nicht hinsah. trotzdem aber bin ich der meinung, dass auch zu 11 das spiel verloren gegangen wäre, denn:
reele eigene chancen auf tor (e ) hab ich keine gesehen. das 1:2 fiel aus dem nichts. zweikampfverhalten - keines, körpersprache null. und wenn zweikämpfe, dann so ungeschickt, dass daraus 2 elfer und zwei entscheidende freistösse kamen. ballbesitz..gefühlte maximal 35 %. wenn man das spiel sich anschaute, so bestand reel in keiner minute die chance auf auch nur einen punkt. die trierer haben 35 minuten gebraucht, um ihre überlegenheit auch zu nutzen. der ball lief, wie in einem freundschaftsspiel, sie werden sich sicher fragen, wann sie nochmals derart nicht gefordert werden. tut mir leid, das ist keine häme, kein draufschlagen - es war heute einfach tatsache.
Bobo heute nach Spielende vor der Ost...
"ich kann da nix zu sagen"
Auf die Frage "Junge,nächste Saison spielen wir Oberliga, wenn das so weiter geht ???"
Den Rest will ich hier nicht schreiben....schlimm genug!!!
Auf die Frage "Junge,nächste Saison spielen wir Oberliga, wenn das so weiter geht ???"
-
Die Antwort darauf würde mich allerdings schonmal interessieren...DerReiner hat geschrieben:Bobo heute nach Spielende vor der Ost...
Unsere Zeit wird kommen!
-
Da bin ich näher bei Dir als bei keichwa. Im hr-Bericht (hier zu finden: http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_50290033) konnte ich abgesehen von Nulle nur wenige Bemühungen erkennen Gegentore zu verhindern:Lechajim hat geschrieben:keichwa hat geschrieben:schnell sind hier wieder die "guten fans" mit floskeln wie abschlachten lassen bei der hand. klar, das ergebnis sieht schlimm aus; aber am ende iste es egal, ob wir mit 3 oder 6toren verlieren. die moral der truppe hat gestimmt und man hat versucht, - bei durchaus eigenen chancen - das 0:0 in die pause zu retten. leider wurde etwas übermütig aufgemacht und die junge verteidigung musste bitteres lehrgeld bezahlen.
nach der pause schien für einen moment mit dem 1:2 ein wunder möglich, doch trier tat uns nicht den gefallen, nervös zu werden.
bobo rackert, aber heute hat kaum was gepasst. kapitänsbinde ist nix für ihn.
bitter, aber sako bringt uns kein glück.
schmeer würde ich noch nicht abschreiben. sollte dieck für die zweite geschont werden?
es scheint so, dass du und ich zwei verschiedene spiele gesehen haben.
zu der roten karte möchte ich nichts sagen, da ich in dem moment auch selbst unaufmerksam war und im entscheidenden moment nicht hinsah. trotzdem aber bin ich der meinung, dass auch zu 11 das spiel verloren gegangen wäre, denn:
reele eigene chancen auf tor (e ) hab ich keine gesehen. das 1:2 fiel aus dem nichts. zweikampfverhalten - keines, körpersprache null. und wenn zweikämpfe, dann so ungeschickt, dass daraus 2 elfer und zwei entscheidende freistösse kamen. ballbesitz..gefühlte maximal 35 %. wenn man das spiel sich anschaute, so bestand reel in keiner minute die chance auf auch nur einen punkt. die trierer haben 35 minuten gebraucht, um ihre überlegenheit auch zu nutzen. der ball lief, wie in einem freundschaftsspiel, sie werden sich sicher fragen, wann sie nochmals derart nicht gefordert werden. tut mir leid, das ist keine häme, kein draufschlagen - es war heute einfach tatsache.
- Beim 0:1 steht der Torschütze mutterseelenallein am Elfmeterpunkt.
- Beim 0:2 und kurz vor dem ersten 11er gibt Rahn Geleitschutz bis in den Strafraum. Bobo verursacht dann den 11er völlig ohne Not: der Trierer läuft vom Tor weg ...
- Beim 1:2 hatte ich den Eindruck, dass Rahn sich herunterbeugt, um nicht an den Ball zu kommen (sorry, dass ich fast alles auf eine Person fokussiere

- Bei den übrigen herausgespielten Gegentoren war es ähnlich (Wachowski, Schmeer).
Dawid hat immerhin die Angreifer gestellt - dafür aber den Freistoß zum 0:1 und den zweiten 11er verursacht ...
-
DerReiner hat geschrieben:Bobo heute nach Spielende vor der Ost...
Mich würde das auch mal interessieren.
-
http://lokalo24.de/news/lowen-tv-ksv-vs ... 13/376330/keichwa hat geschrieben:schnell sind hier wieder die "guten fans" mit floskeln wie abschlachten lassen bei der hand. klar, das ergebnis sieht schlimm aus; aber am ende iste es egal, ob wir mit 3 oder 6toren verlieren. die moral der truppe hat gestimmt und man hat versucht, - bei durchaus eigenen chancen - das 0:0 in die pause zu retten. leider wurde etwas übermütig aufgemacht und die junge verteidigung musste bitteres lehrgeld bezahlen.
Selbst Hoffmeister bemängelt mangelnden Einsatz und einige Phantasten meinen immer noch, dass die Moral in der Truppe stimmt. Wir haben in 18 Spielen bereits mehr Gegentreffer kassiert als in der letzten Saison in 36 Spielen. Das sagt eigentlich schon alles. Man kann nur hoffen, dass ein neuer Trainer der Mannschaft nochmal etwas Leben einhaucht, sonst kann man tatsächlich für die Hessenliga planen.