Hessen Kassel- Eintracht Trier

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KidKut
Beiträge: 279
Registriert: 1. Apr 2011, 20:19

Re: Hessen Kassel- Eintracht Trier

Beitrag von KidKut » 7. Dez 2013, 17:53

Die ersten 40 Minuten waren gar nicht mal soooo schlecht, wenn man bedenkt, dass der KSV aufgrund einer unberechtigten Roten Karte nur noch zu 10. gespielt hat (ich könnte ausflippen, wo machen die Schiris eigentlich ihre Lehrgänge??? Im Kindergarten?!?).
Dann mal wieder das Fußballspielen komplett eingestellt. So langsam müsste eigentlich jeder sehen, dass wir mit den limitierten Mitteln nicht mithalten können.
Sako, Schmeer, Mayer, Nulle, Gallus - alles Spieler, die ich in Kassel nicht mehr sehen möchte!
Die Konsolidierung war ein Schuss in den Ofen und ging völlig nach hinten los - wir werden mit mehr Schulden und schlechterem Kader die Saison abschließen - sofern nicht vorher schon Schluss ist. Um einen Aufstieg auch nur im Entferntesten anzupeilen müsste man einfach mal Geld in die Hand nehmen, sonst haut das nicht hin.
Leute, da ist die Situation schon beschissen und der KSV kämpft um Kohle und ein paar unbelehrbare Vollspacken Böllern und zünden Rauchbomben und Bengalos. Aussperren, einsperren, wegsperren :evil: ! Ich hab ansich nichts gegen Pyro, aber in dieser Situation, vor einer handvoll "böser" Auswärtsfans, den Dicken raushängen zu lassen und mit so einem Scheiß anzufangen - das ist peinlich. Dann gibts die 6:1 Klatsche und die Trierer lachen sich tot! Super Aktion ihr Vollpfosten, zurück auf die Schulbank mit euch!
Ich könnte sowas von kotzen!!!! Zum Glück muss ich den Scheiß erstmal nicht mehr sehen...

ksv-schwabe
Beiträge: 2461
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Hessen Kassel- Eintracht Trier

Beitrag von ksv-schwabe » 7. Dez 2013, 17:58

Von der Startseite:
Am Samstag, den 7. Dezember 2013, 14 Uhr, endet für die Löwen das Fußballjahr 2013.
:lol:

Das haben die elf Angestellten auf dem Platz wohl auch gedacht.

HabeDank
Beiträge: 8
Registriert: 22. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Auefeld

Re: Hessen Kassel- Eintracht Trier

Beitrag von HabeDank » 7. Dez 2013, 18:35

Ich gehe seit den sechziger Jahren ins Auestadion habe viele gut Spieler kommen und gehen sehen,aber diese Mannschaft ist wirklich der Tiefpunkt all dieser Jahre!Aber das war doch wirklich vorauszusehen ,in den letzten Jahren war der KSV nicht in der Lage auch nur einen Namhaften Spieler zu verpflichten ,keinen Spieler der ab Regionalliga oder höher eine wirklich gute Statistik vorweisen kann,und für Spiele wie Merle,Schmeer und co. ist die Regionalliga ganz klar eine Nummer zu groß.Man kann nur versuchen den Klassenerhalt zu schaffen um nächstes Jahr den Kader komplett auszumisten!

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: Hessen Kassel- Eintracht Trier

Beitrag von Kasseler_Jung » 7. Dez 2013, 18:36

selbst unsere Nachbarn lassen sich nicht in der höhe 2 mal hintereinander abschlachten!!!!! :evil:
"Bazinga"

Obi
Beiträge: 43
Registriert: 13. Aug 2010, 01:27

Re: Hessen Kassel- Eintracht Trier

Beitrag von Obi » 7. Dez 2013, 18:47

KidKut hat geschrieben:Die ersten 40 Minuten waren gar nicht mal soooo schlecht, wenn man bedenkt, dass der KSV aufgrund einer unberechtigten Roten Karte nur noch zu 10. gespielt hat (ich könnte ausflippen, wo machen die Schiris eigentlich ihre Lehrgänge??? Im Kindergarten?!?).
Dann mal wieder das Fußballspielen komplett eingestellt. So langsam müsste eigentlich jeder sehen, dass wir mit den limitierten Mitteln nicht mithalten können.
Sako, Schmeer, Mayer, Nulle, Gallus - alles Spieler, die ich in Kassel nicht mehr sehen möchte!
Die Konsolidierung war ein Schuss in den Ofen und ging völlig nach hinten los - wir werden mit mehr Schulden und schlechterem Kader die Saison abschließen - sofern nicht vorher schon Schluss ist. Um einen Aufstieg auch nur im Entferntesten anzupeilen müsste man einfach mal Geld in die Hand nehmen, sonst haut das nicht hin.
Leute, da ist die Situation schon beschissen und der KSV kämpft um Kohle und ein paar unbelehrbare Vollspacken Böllern und zünden Rauchbomben und Bengalos. Aussperren, einsperren, wegsperren :evil: ! Ich hab ansich nichts gegen Pyro, aber in dieser Situation, vor einer handvoll "böser" Auswärtsfans, den Dicken raushängen zu lassen und mit so einem Scheiß anzufangen - das ist peinlich. Dann gibts die 6:1 Klatsche und die Trierer lachen sich tot! Super Aktion ihr Vollpfosten, zurück auf die Schulbank mit euch!
Ich könnte sowas von kotzen!!!! Zum Glück muss ich den Scheiß erstmal nicht mehr sehen...
*unterschreib*

Also da war in gleicher Höhe erst Massen an Pech und dann schlicht und ergreifend Unvermögen deutlich. Muss man eigentlich gleich Rot für die unglückliche Aktion von Sako geben? Muss der Trierer Kollege eig wie sonst was auf dem Rasen rumzappeln und so die rote Karte erzwingen? Das hat mit Sportlichkeit auch herzlich wenig zu tun. Bemerkenswert war, dass gleich die komplette Mannschaft auf den Schiedsrichter zulief. Gibt also doch so ein bisschen was wie Zusammenhalt da.

Auch ich sehe es so an, dass die Zeit von Nulle/Hoffmeister dem Ende entgegen gehen sollte. Wenn jetzt nicht gehandelt wird, rechne ich leider mit nichts anderem als dem Abstieg. Ich bin jetzt 23 und gehe, seit ich 7 bin, zum KSV. Ich war immer stolz darauf, ein KSV-Fan zu sein. Bitte, bitte, bitte gebt mir möglichst schnell wieder Anlass dazu!

Nord-Hesse
Beiträge: 70
Registriert: 16. Aug 2012, 08:06

Re: Hessen Kassel- Eintracht Trier

Beitrag von Nord-Hesse » 7. Dez 2013, 18:53

Was war denn am Gästblock los?

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: Hessen Kassel- Eintracht Trier

Beitrag von Red Lion » 7. Dez 2013, 19:01

Sehe es genauso wie einige andere Spielbeobachter. Bis zur 40 Minute haben wir mitgespielt. Nach dem 0:1 waren wir allerdings nur noch eine Trainings Mannschaft mit Oberliga Format. In dem Team steckt kein Geist. Sollte es in dieser Form zusammen bleiben, steigen wir sang.- und klanglos ab.
Wir sind die Lachnummer der Liga und verdienen es nicht uns "Löwen" zu nennen. Einfach nur noch peinlich und armseelig was bei uns abgeht. Dieser Schaden ist nicht mehr zu reparieren.
Die Böller sollten wohl die Mannschaft wecken. Die Pyrotechnik war nett anzusehen, besser wie das müde gekicke.

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Hessen Kassel- Eintracht Trier

Beitrag von keichwa » 7. Dez 2013, 19:22

schnell sind hier wieder die "guten fans" mit floskeln wie abschlachten lassen bei der hand. klar, das ergebnis sieht schlimm aus; aber am ende iste es egal, ob wir mit 3 oder 6toren verlieren. die moral der truppe hat gestimmt und man hat versucht, - bei durchaus eigenen chancen - das 0:0 in die pause zu retten. leider wurde etwas übermütig aufgemacht und die junge verteidigung musste bitteres lehrgeld bezahlen.

nach der pause schien für einen moment mit dem 1:2 ein wunder möglich, doch trier tat uns nicht den gefallen, nervös zu werden.

bobo rackert, aber heute hat kaum was gepasst. kapitänsbinde ist nix für ihn.

bitter, aber sako bringt uns kein glück.

schmeer würde ich noch nicht abschreiben. sollte dieck für die zweite geschont werden?
Karl

Antworten